-
@ Chris17
Naja so schlimm ist dies bißchen weiß am 7210 eigentlich nicht. Auf jeden Fall wäre es für mich kein Grund mir das 7210 nicht zu kaufen. Wenn mir der Rest des Handys gefällt, so wie es bei dir anscheind der Fall ist, dann würde ich es auch kaufen.
@ mediagigant
Auch von mir ein Dankeschön für die schönen Bilder. Wie me too. war ich an Vergleichfotos mit dem 7650 interessiert. Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten, bis ich mein 7210 bekomme. 
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
...wer würde nicht bei ihm kaufen! schade dass er momentan kein "jo" mehr im angebot hat
Ich würde auch nichts bei diesem Verkäufer kaufen. Solche Fake Auktionen wie diese "jo" Auktionen, bei denen man ein Lächeln ersteigern kann, finde ich schon traurig. Wer auf so eine Art und Weise zu Bewertungen kommen möchte, tut mir irgendwo schon leid.
-
@ handymaniac
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.

Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Gruß
Ralf
-
@ kl02
Der Saab sieht ja wirklich klasse aus. 
Da hat sich wohl einer einen Spaß gemacht, um mal die Tuner auf die Schippe zu nehmen. Ich persönlich würde mit dem Auto nicht eine Runde durch die Stadt fahren. Wer weiß ob mich nicht doch jemand erkannt. Auffallen tut man die Auto, keine Frage.
-
Hallo Reingirl,
da du dich ja schon durch die Suche gekämpft hast, wirst du bestimmt keinen Thread gefunden haben.
Leider kannst du auf das T100 nur MMF Dateien per Datenkabel schicken. Wav Dateien sind IMHO nicht möglich. Es gibt ein paar Programme mit denen du MIDI Dateien in das MMF Format konvertieren kannst.
-
@ Fee_Nokia
Es freut mich das du aus dem Krankenhaus wieder entlassen wurdest. 
Ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen. Als ich 1997 das letzte Mal im Krankenhaus gelegen habe, war ich auch voll aus dem Häuschen. Irgendwie war das doch schon langweilig. Ich bin quasi mit dem Sonnenenaufgang aufgestanden und mit dem Sonnenuntergang schlafen gegangen. Nachts konnte ich nicht schlafen weil ein ältere Herr so richtig schön geschnarcht hat. Den ganzen Tag die Decke anschauen war echt nicht so prickelnd, da ich leider keinen Fernseher auf dem Zimmer hatte. Als ich dann noch fast eine Treppe bei den ersten Gehversuchen mit den Krücken gestürzt bin, war alles vorbei.
Nach 5 Tagen war dann aber Spuck endlich vorbei. Es gibt wohl nichts schöneres als im eigenen Bett zu schlafen. 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
aber bei den MMS -Einstellung kommt die Meldung auf meinem 7210 überprüfen Sie Ihre MMS-Einstellungen ???
Gruß
Das sind zwar die Einstellungen vom T68i, aber vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen:
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Kann man jetzt eigentlich auch MMS von T-mobile in andere Netze(oder andersrum) verschicken?
Ja das kann man: Endlich: MMS D2 <-> D1 !!
Viel Spaß beim Lesen. 
-
@ JaRule
Auf dem Handy sehen die Bilder ganz normal aus. Der "Fischaugen Effekt" tritt bei mir nur auf dem PC auf. Da brauchst du dir wirklich keine Angst machen.
Das ein paar 7650 ein paar Probleme haben, sind IMHO Einzelfälle. Mein 7650 läuft seit Juli ohne jeglich Probleme. Bei anderen Herstellern gibt es leider auch solche Einzelfälle.
Bis Dezember ist es in der Tat noch ein bißchen hin. Im Dezember wird es aber sicherlich auch wieder Handys geben, die einen verlocken. Wenn man dann wieder wartet bis das günstiger wird, dann kommt du nie zu einem neuen Handy. chico hat es eigentlich schon geschrieben, daß das 7650 für ca. 450€ das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
Bilder die mit der Kamera des 7650 geschossen wurden und weitere Informationen zum 7650 findest du in dem Testbericht von BigBlue007:
Testbericht Nokia 7650
Dort findest du auf mögliche Fragen sicherlich noch einige Antworten. 
P.S.: BWL ist doch ein schönes Fach. :top:
-
Erstmal ein Dankeschön an alle die an mich gedacht haben. 
@ Mr.Kittin
Ja das Eulenfest habe ich ganz gut überstanden. War nur etwas kalt.
@ Andyy23
Kannst du Gedanken lesen?
@ Martin Reicher, boener & dreamsleeper
Euch wünsche ich natürlich auch noch alles Gute nachträglich. Hoffe ihr habt als gut überstanden. 
@ Rene78
Danke René das du an mich gedacht hast. Über die E-Mail habe ich mich übrigens gefreut. Auch ein Dankeschön an deine Freundin.
@ me too.
Hast du schon mal in mein Profil geschaut. Bin doch nen armer Zivi mit nem teueren Hobby. Willst mich wohl komplett in den Ruin treiben.
Sagen wir mal lieber bis zum 26.10.
@ mojn
Soo alt bin ich noch nicht. Da ist aber schon was wahres dran.
@ ecki
Danke Christian. Keine Angst. Haben nur ein bißchen getrunken. Das Tekken Spielen ging noch gut.
@ bungenstock
Danke Guido. Ich würde mal sagen bis zum 26.10.!