-
@ Markus_HNX
Das ist nicht nur laut Handbuch so.
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe meinen Lichtsensor auf Maximum stehen. Im Sommer habe ich eigentlich bei direkter Sonneneinstrahlung keine Displaybeleuchtung gehabt. Anders sah es dann aber in Räumen aus. Dort war die Beleuchtung eigentlich immer an.
-
@ HJM
Mit der Suche habe ich diesen Thread gefunden:
7650 Displaybeleuchtung
Dort hättest du eigentlich deine Frage schon beantworten können. 
Eigentlich kannst du doch froh sein, daß sich der Display nach 15 Sekunden abschaltet. Der Akku wird es dir auf jeden Fall danken. Ich persönlich finde es nicht schlimm, da ich meist den Joystick mal kurz anklicke und dann ist die Beleuchtung wieder an.
-
@ maseco
Die Rufnummer von der Hotline kann ich dir leider nicht sagen, aber sie stand bei in der Bedienungsanleitung. Schau doch einfach mal nach, ob du sie auf den letzten Seiten findest.
Mein T100 ist häufig bei den Spielen abgestürzt, was sogar keine Lüge war. Mir wurde dann ein Austtauschgerät angeboten. Ich mußte dann meine Anschrift und IMEI Nummer bei der Hotline hinterlegen. Anschließend mußte ich noch den Kaufbeleg an Samsung faxen. Die Fax Nummer wurde mir aber von der Hotline genannt.
Geliefert wurde dann nur das Handy. Der Akku wurde nicht mitgeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ok man braucht die cam j nur so für schnappschüsse, aber da hätte nokia echtwas besseres rein hauen können! Toll, jetzt weis ich erst nicht was ich kaufen soll , denn zB das T 300 gefällt mir mal voll nicht!!!
Was spricht dann gegen den Kauf eines 7650? Wenn du die Kamera eh nicht überbewerten möchtest, dann bietet das 7650 doch eigentlich alles was man sich wünschen kann. 
Die Qualität der Kamera ist zwar wirklich nicht sooo prall, aber dennoch ist der Rest Handys top. Eigentlich nutze ich die Kamera, wie bereits schon erwähnt, nur für MMS und die Mini Fotos in den Kontakten. Daher ist finde ich diesen "Fischaugen Effekt" nicht ganz so schlimm, da die meisten Fotos eh nicht auf meinen Rechner wandern.
-
@ Daniel_23
Die Auktion ist wirklich der Hammer.
:top:
Liege schon fast am Boden. Das sieht man mal wieder wie manche Leute ihre Fotos für eBay Artikel machen. Hehe
Das MEGA kann ich nur bestätigen. 
-
Zitat
Original geschrieben von maseco
[BWar es ein Direkt-Austausch mit dem Postboten oder musstest Du das S100 erst einschicken und dann warten?[/B]
Ich habe erst neulich ein T100 direkt bei Samsung umtauschen lassen. Der Postbote hat es direkt nach Hause gebracht und hat das alte Handy wieder mitgenommen. 
Warten mußte ich eigentlich nur eine Ewigkeit, da kein Austauschgerät am Lager war. Bekommen habe ich übrigens auch ein Neugerät. Ich würde einfach anrufen. Falsch machen kannst du da eigentlich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Aber auf den Pics die ich bisher gesehen habe ist das eigentlich "nutzbare" Bild max. 30% des gesamt aufgenommenen. Der Rest wird durch den Rand extrem verzerrt.
Genau diese Erfahrung habe ich eigentlich auch gemacht. Ein paar brauchbare Bilder habe ich mit meinem 7650 auch geschossen. Der Rest sah nicht sooo toll aus, da der "Fischaugen Effekt" doch etwas zu stark sichtbar war.
Ich nutze die Kamera in erster Linie für Bilder in meinen Kontakten und selbstverständlich für das Versenden einer MMS. Auf meinem Handy sehen die Bilder, dank des hervorragenden Farbdisplay, wirklich gut aus. Daher würde ich die Kamera auch nicht all zu doll überbewerten. Wenn ich bessere Bilder haben möchte, dann greife ich zu meiner Digicam.
-
@ T-bold47
Die Mail ist wirklich nicht schlecht. 
Nur wird es sicherlich ein paar Leute geben, die sich dieses "Plugin" trotzdem installieren. Michael hat es ja bereits schon gepostet, daß ein paar 12 - 14 Jährige Mädchen darauf reingefallen sind. Irgendwo ist das schon traurig. Der Text ist obendrein noch recht gut formuliert. Wer neugierig ist und keine Ahnung hat wird sich das installieren. Später wenn die Rechnung kommt ist das gejammer groß. Irgendwo ist das schon traurig, daß es mit den Dialern immer schlimmer wird.
-
@ andy1
Wenn ich das Spiel mit WinZip öffne, dann ist da definitiv eine .jar Datei. :confused:
Ich kann mir wirklich nicht erklären warum du eine .rar Datei hast. Hast du das Spiel nochmal neu geladen? Wenn es dann nicht klappt, dann kann ich dir die Datei auch per E-Mail schicken.
-
@ Paraglider
Mist. Das ist mir gerade auch aufgefallen. Hatte da wohl einen kleinen :apaul:.
@ komixx
Die 12,50€ mögen zwar viel sein, aber es gibt noch Spiele die mehr kosten. Ich würde auch nicht so viel Geld in ein Spiel investieren, aber es wird sicherlich genug Leute geben, die das Geld dafür ausgeben.