-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Mal wieder ein Dummy für über 200 Euro...
Die Auktion ist nicht schlecht. 
Zitat
Wie oben gesagt handelt es sich um einen Super verarbeiteten Dummy und nicht um ein Handy!!!
Steht ja eindeutig drin, daß es sich um einen Dummy handelt. Wenn ich mir die Bewertungen des Höchstbietenden betrachte, dann ist die -1 nicht gerade positiv. 
-
Re: Goldrush fürs 7650
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
bekanntlich soll es ja keine demo geben, leider.
Scheint wirklich nur eine Demo zu sein. Downloaden kannst du das Spiel hier zum Beispiel.
Viel Spaß mit dem Spiel! 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Punkt2: MMS billger - glaube ich kaum, das es in der nächsten Zeit ( Jahre ) billiger wird.
Ich glaube auch nicht, daß der MMS Dienst die nächste Zeit günstiger wird.
Bei meinem Vodafone Fun Vertrag kostet eine SMS heute noch genauso viel wie vor 5 Jahren. Daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß sich da die nächste Zeit noch etwas tun wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Vielen Dank Brainbug , aber eine Frage habe ich noch was liegt im Ordner D:, C:\system\temp\ und C:\system\apps\phone\oplogo\ ?
Unter C:\system\temp\ befindet sich bei mir nichts. Der Ordner dürfte für temporäre sein.
In dem Verzeichnis C:\system\apps\phone\oplogo\ befindet sich das Betreiberlogo.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Frage: Ich weis nicht was die bei T-Mobile kosten kann mir das einer sagen?
Wie groß ist so ein Bild im Durschschnitt in höchster und in niedrigster Auflösung?
Kostet bei T-Mobile genauso viel wie bei Vodafone. 
Bei meinem 7650 ist ein Bild mit mittlerer Einstellung ca. 15 KB groß. Bei der besten Qualität ca. 30 KB.
-
Zitat
Original geschrieben von void
die 0800er da dient aber afaik nur zur anmeldung und information, "richtigen" support gibt's glaube ich nicht 
Die 01805858586 ist kostenpflichtig. Das ist richtig. Diese Nummer bezieht sich aber nur für Änderungen die deinen bestehenden T-Online Vertrag betreffen. Unter der 08003305500 bekommst du Informationen zu den T-Online Produkten. Daher würde ich mal stark davon aussgehen, daß dies die richtige Nummer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniele666
super danke void weißt du zufällig die hotline nummer von t online ohne 0190 meine eine 0800 nummer. :top:
Ich weiß zwar nicht warum du nicht in der Lage bist mal auf die T-Online Homepage zu schauen, aber ich habe innerhalb von ein paar Sekunden diese Seite gefunden:
Klick
Jetzt kannst du auch mit der Hotline telefonieren. 
-
Hast du schon auf die T-Online Homepage geschaut?
Klick
Viel Spaß beim Einrichten.
P.S. Warum postest du die Frage im Geplauder? :confused:
-
@ Handygott
Wie bereits Hans-Walter es schon geschrieben hat, würde ich mal im mRouter schauen, ob du unter Vebindungseigenschaften ein Häkchen bei Infrarot gesetzt hast. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Den mRouter findest du ganz unten Links neben der Uhr. Einfach einen Rechtsklick und schon kommst du in die Verbindungseigenschaften. 
-
@ mailminister
Du hast doch eigentlich deine Frage schon selbst beantwortet. Du kannst das 7650 mit einem Bluetooth oder Infrarot Adapter benutzen. 
Welchen Adapter du kaufst ist eigentlich dir überlassen.
Mit der Suche wirst du sicherlich noch ein paar Informationen zu den Adaptern bekommen.