-
Re: software-update für t100
Zitat
Original geschrieben von Glitzerman
ende oktober kommt ein software-update für t100 raus.binn gespannt welche neuerung in dieses programm stecken.s100 besitzer waren ja ziemlich entäuscht die das update drauf gespielt haben.:cool:
Eine Frage habe ich zu der Aussage, daß S100 Besitzer von dem Update entäuscht waren. Kann man überhaupt die Software vom T100 auf das S100 packen? Wenn ja dann frage ich mich welchen Sinn dies haben soll. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
Das mit dem Stromverbrauch ist zwar richtig, aber wenn ich im Auto sitzt, dann kann ich auf dem normalem Bildschirmschoner die Uhrzeit nicht erkennen.
Die Digitale Uhr vom Screen Saver hingegen um so besser.
Aus der Sicht habe ich das eigentlich noch nicht gesehen. 
Das mag zwar richtig sein, daß man während der Fahrt die Uhrzeit besser erkennen kann. Nur hat dein Auto keine eigene Uhr. :confused:
Vielleicht nochmal wieder zurück zum Thema:
Ich habe jetzt dieses Programm ein paar Wochen auf meinem 7650 gehabt. Leider kam häufig eine Fehlermeldung. Bin ich da ein Einzelfall oder habt ihr ab und zu auch eine Fehlermeldung gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Naja Entschuldigung, aber so dick habe ich's auch wieder nicht. Wenn ich (aus meiner Sicht) eindeutig im Unrecht wäre, würde ich natürlich zahlen.
Wenn du es nicht soo dick hast, dann würde ich die 15€ lieber bezahlen, da du ja im Haltverbot gestanden hast. Selbst den Anruf beim zuständigen Sachbearbeiter würde ich mir sparen, da er sich bestimmt sowas den ganzen Tag anhören muß. Wie möchtest du beweisen, daß du das Schild nicht gesehen hast? Ich glaube da bringen die schöne Worte auch nicht viel.
Mir ist auch schon sowas passiert. Gemacht habe ich nichts, da ich eindeutig falsch geparkt habe. Auch wenn ich das Schild nicht gesehen habe.
-
Guten Morgen!
Eine Tastatur für das 7650 gibt es nicht. Es wird auch mit der Sicherheit keine Tastatur auf dem Markt erscheinen.
Zitat
(Hat glaube ich keinen Datenstecker das 7650, oder?)
Du kannst nur einen Infrarot oder Bluetooth Adapter mit dem 7650 benutzen. Ein Datenkabel gibt es nicht.
Zitat
Kann man das 7650 zu diesem Zeitpunkt schon bedenkenlos empfehlen oder ist die Software zu unausgereift. Ich habe gehört dass es voll der Act wäre eine neue Version draufzuspielen?
Das 7650 habe ich jetzt seit Juli im täglichen Gebrauch und kann es dir wirklich nur empfehlen. Die Software läuft bei mir stabil und hat so gut wie keine Bugs. Für einen NSC sollte es eigentlich kein Problem sein eine neue Software aufzuspielen. Nur muß auch erstmal eine neue für das 7650 rauskommen. Die 3.16 soll ja nicht sooo gut sein.
Zitat
Kann man das 7650 mit Bluetooth-Adapter als Webcam mißbrauchen?
Nein das 7650 kannst du nicht als Webcam benutzen. Warum auch? Die Kamera befindet sich auf der Rückseite des Gerätes. Daher wird das sicherlich nicht so ganz funktionieren.
-
Guten Morgen!
Wenn ich ein Gespräch über die FSE führen möchte kommt bei mir ein "tut-tut". Das es bei dir nicht kommt kann allerdings auch am Netz liegen, da es ab und zu auch mal nicht kommt. Die schlechte Qualität der FSE ist eigentlich bekannt. Das Problem sollte bei jedem 7650 auftreten.
Zitat
Zur Frage des IrDa Adapters
Du kannst mit einem Infrarot Adapter das gleiche wie mit einem Bluetooth Adapter machen. Mir ist keine Funktion bekannt, die nur ein Bluetooth Adapter kann. 
-
Hallo Buddy,
dein Händler sprach bestimmt von dem 7650 mit der Vodafone Live Plattform. Das ist allerdings kein 7650i. Schau mal in den Thread:
Vodafone verkauft ab Oktober eigene Handys
Dort wurde bereits von dem Handy berichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Nee nee, sowas abgeschmacktes hab ich ja noch nie gesehen..... :mad: :confused:
Da muß ich dir Recht geben.
So eine Frage überhaupt zu stellen ist schon eine Frechheit. In meiner Antwort habe ich auch geschrieben, daß ich eigentlich nicht vorhabe das Handy zu verschenken und das er sich einen anderen Idioten suchen möchte. Schließlich bin ich ja nicht die Wohlfahrt.
Ich habe bis jetzt schon einige merkwürdig E-Mails bekommen. Das ist mit Abstand die dümmste Mail die ich bekommen habe. Für die Frage sollte man das Mitglied schon sperren, da zu dem Zeitpunkt das Handy schon über 100€ stand. 
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
sind die Leute alle bescheuert ?
Das habe ich mich heute früh auch gefragt. 
Ich habe im Moment ein T68i bei eBay drin. Gekauft wurde es im August. Da bekomme ich von einem eBay Mitglied folgende Mail:
kannst du mir bitte das t68i sofort für 100euro per nachname verkaufen? bitte bitte bitte bitte bitte
wenn du ja sagst schick ich dir sofort meine adresse!
Bei solchen guten Angeboten fällt mir wirklich nichts mehr ein. Da habe ich mich auch schon gefragt, ob die Leute nichts besseres zu tun haben. Im übrigen ist dieses Angebot ein wahre Unverschämtheit.
-
@ felixstr
Ich nutze T-DSL jetzt seit einem Jahr und habe bis jetzt erste zwei kleine Aufälle gehabt. 
Einmal mußte ein Portreset durchgeführt werden, was nur 2-3 Stunden gedauert hat. Beim zweiten Mal wurde DSL aufgrund eines sehr starken Gewitters in der ganzen Region abgeschaltet. Bei beiden Fällen habe ich sofort die Störungsstelle angerufen. Dort wurde auch gleich alles notiert.
Aufgeregt habe ich mich eigentlich nicht, da daß mal vorkommen kann. Wenn es täglich passieren würde, dann wäre ich auch verärgert.
P.S.: Fehler passieren nicht nur bei einem Breitbandanschluß.
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Also ich weiß nicht warum ihr mekert aber bei mir funktioniert der Service wunderbar.
Da scheinst du wirklich eine Ausnahme zu sein.
Eine Zeit lang habe ich ausschließlich über ICQ meine SMS versandt. Es gab Tage an den alle SMS sofort bei dem Empfänger angekommen. Leider gab es dann auch Tage an denen dies nicht der Fall war.
Wenn es um Nichtigkeiten geht, dann nutze ich die SMS über ICQ auch noch ab und zu. Geht es allerdings um etwas wichtigere Sachen, dann nehme ich doch lieber mein Handy.