Beiträge von Realnokia

Hallo SchnittenGott,

die aktuellste Software Version für das 3330 ist die 5.06. Siehe auch diesen Thread:

Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

Ich würde alles versuchen ein kostenloses Update zu bekommen. Du hast ja schließlich dein Handy zum NSC gebracht damit ein Update gemacht wird. Dein Händler hat dir dies zugesagt. Wenn jetzt die gleichen Fehler wieder auftreten, dann sollte das noch gehen, da ja der Fehler eindeutig beim Händler liegt. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    so ein thema hatten wa schon mal......

Meinst du dieses Thema:

7650 Display kaputt !....nokia nokia..... :o(

Das beweißt doch mal wieder, daß ein 7650 nicht zum Radfahren geeignet ist. :D

Und wieder verstehe ich nicht, daß man ein 7650 beim Fahrradfahren in der Hosentasche hat. Komisch nur, daß es rausgefallen ist. Normal müßte es doch in der Tasche ziemlich fest drin sein. Ist ja nicht gerade das kleinste Handy.

Re: Alle Kalendereinträge löschen beim 7650

Zitat

Original geschrieben von Schiebeklappe
    Gibt es eine Möglichkeit, alle Kalendereinträge zu löschen?

Du kannst alle Kalendereinträge beim 7650 löschen. Auf der Monatsübersicht Optionen wählen -> Eintag löschen und dann Alle Einträge wählen.

Funktioniert bei mir ohne Probleme. :)

Zitat

Original geschrieben von void
    den musikladen um die ecke :D *scnr*

Na das ist ja echt ein spitzen Vorschlag, den die Musikindustrie sicherlich gerne sieht. Nur leider hat konntest du mit deinem Posting HMan nicht sehr helfen. ;)

@ HMan

Eine schöne Übersicht der Tauschbörsen findest du in diesem Thread:

Napster & Co

@ Henning

Ich habe mir gerade mal eine Test SMS zu D1 und D2 geschickt. Die von D1 ist noch nicht angekommen. D2 dagegen kam sofort an.

Obwohl ich sehr oft ICQ nutze, werde ich den Dienst nicht nutzen, da die Probleme zu häufig auftreten. Da nutze ich lieber mein Handy, da habe ich Gewissheit, daß der Text auch ankommt. Zwar auch nur zu 99,9%, aber das ist trotzdem mehr als wenn ich den Text per ICQ verschickt hätte.

P.S.: Das in der Liste Mannesmann steht zeigt das die bei ICQ wohl nicht ganz auf dem neuesten Stand sind. :D

@ faktor0a

Die von me too. gepostet Tastaturmatte ist schon die richtige. Die Latin White ist die original Tastaturmatte, die dem Light Cover beim Kauf auch beiliegt.

Das soll zwar keine Werbung sein, aber kannst ja mal bei Handybude vorbeischauen. Dort findest du Beschreibung, die das bestätigt.

@ YKC und void
    Es gibt auch eine PN Funktion, mit der ihr euch das mit dem "Bilderklau" auch mitteilen konntet. ;)

@ KillingZoe

Mich wundert es eigentlich nicht, daß Kaaza die nächste Tauschbörse ist. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis gegen diese Tauschbörse kostenpflichtig wird. In der Vergangenheit haben wir es ja schon bei Napster und Audiogalaxy gesehen.

Traurig bin ich eigentlich nicht, da ich eigentlich Kaaza aus den von Ecki genannten Gründen selten nutze. Da gibt es wirklich bessere Alternativen.:)