Beiträge von Realnokia

Re: Frage zur Kamera (Nacht Modus usw)

Zitat

Original geschrieben von andy1
    Oder Übersehe ich da nur was,weiss einer von euch mehr und wo das steht?

Lag deinem 7650 eine Bedienungsanleitung bei? :confused:

Wenn ja dann schau mal auf die Seite 56 :D

@ chico
    Bei den Nachtaufnahmen muß man wirklich höllisch aufpassen. Die Bilder im Nachtmodus sehen leider auch ziemlich pixelig aus.

@ A.Kordis

Ich hatte damals ein ähnliches Problem bei meinem 8850.

Der Akku war auch nach sehr kurzer Zeit leer. Wenn ich es wieder eingeschaltet habe war der Akku wieder 3/4 voll. Ist das vielleicht auch der Fall?

Ist dies nicht der Fall, dann würde ich es umtauschen. Vorausgesetzt du hast noch Garantie auf dein Handy.

@ JaRule

Dieses Screen Saver Programm mag zwar schön sein, aber ich würde mir diesen Satz nochmal genau durchlesen:

Zitat

Stromverbrauch wird durch die Prozessor- und Displayaktivität in die höhe getrieben.

Das ist auch der Grund, warum ich lieber meinen ganz normalen Bildschirmschoner ohne irgendeinen Schnick Schnack benutze. Die Stanby Zeit ist mir doch wichtiger als ein Bildschirmschoner, den man sich ja eigentlich eh nicht anschaut.

Du kannst dir das Programm per IR, BT oder E-Mail an das 7650 schicken. Einfach das Programm installieren und schon kann es los gehen.

Zitat

Auch Hsbc und gprs oder wie da sheisst hab ich noch nicht ganz verstanden, ist das wie im ganz normalen internet explorer oder wie muss man sich das vorstellen?

Nein einen Internet Explorer wirst du im 7650 nicht anfinden. Es ist ein ganz normale Wap Browser, den du sicherlich aus dem 8310 kennst. HSCSD kannst du IMHO beim Abrufen der E-Mails nutzen. Ob es bei einer Wap Sitzung auch funktioniert weiß ich leider auch nicht, da ich das Wap eigentlich nicht nutze. :D In Verbindung mit einem Notebook erreichst du mit HSCSD einen höheren Datendurchsatz. Allerdings wird HSCSD noch von Vodafone und E-Plus angeboten.

GPRS kannst du auch für das Wap oder zum Abrufen deiner E-Mails nutzen. Bei diesem Dienst wird nach der geladenen Datenmenge in KB abgerechnet. Hierbei mußt du allerdings auf deinen GPRS Tarif achten, da man bei einigen Anbietern auch noch etwas pro Stunde oder Tag bezahlen mußt.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann benutz die Suche und du wirst sicherlich Antworten finden. Da es hier ausschließlich um Nokia Handys geht.

Re: Re: wieder mal Nepper, Schlepper...

Zitat

Original geschrieben von CLK
    ... und erst seit gestern registriert...

Der Verkäufer ist jetzt nicht mehr registriert. :D

Klick

Zum Glück werden solche Verkäufer jetzt ziemlich schnell gesperrt, damit sie kein Unheil anrichten können. Ist schon traurig, daß es immer noch Leute gibt, die es auf diese Art versuchen.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Am Anfang war der höchste Preis dafür den ich kenne 2800 DM. Das Handy ist geeignet für Zuhälter so wie es aussieht.

Warum ist das 8810 nur für Zuhälter gedacht? Nur wegen dem edelen Design? :confused:

IMHO hat es aber "nur" ca. 2.000 DM gekostet als es erschienen ist.

@ Thorsten
    Wie sieht es eigentlich mit dem Cover aus? Wie häufig mußt du es putzen? Die Frage habe ich schon seit dem das 8810 auf dem Markt ist.

@ 3DFreak

Hast du schon eine SMS von deinem Handy versendet?

Er wenn du eine MMS von deinem Handy verschick hast bis du für den Dienst freigeschaltet. Wenn du noch keine MMS von deinem Handy verschickt hast, wirst du auch weiterhin eine SMS mit einem Link bekommen.

Hallo Butterfly,

mal gut das sich mein Vater nicht von seinem 91er Vechtra trennen kann. :D

L/B/H: 4430/1700/1400
    Leergewicht: 1075 kg
    Anhängelast kg bei Anhänger mit eigener Bremse: 1300
    bei Anhänger ohne Bremse: 500 kg

Der Vechtra ist das 1,8 Modell mit 90 PS.

Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen. :)

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    kann man das radio auch ohne kopfhörer anschalten. laut bedienungsanleitung muß der kopfhörer drin sein weil er als antenne dient. eigentlich müßte aber auch radio so gehen über freisprech funktion, selbst wenn es dann mehr rauscht

Ich denke mal, daß es nicht anders als beim 8310 und 6510 der Fall sein wird. Das Headset wurde bei den Handys als Antenne genutzt. Daher wird man sicherlich auch beim 7210 ohne Headset das Radio nicht nutzen können.

@ Dan11223
    Erstmal ein Dankeschön für deinen Testbericht. :top:

Die 2,5 Tage Stanby Zeit sind nicht gerade sehr viel. Ich gehe aber mal davon aus, daß du noch sehr viel mit deinem Handy spielst, oder?

Wie sieht es eigentlich mit den Bugs aus? Hast du da vielleicht schon etwas herausgefunden? Wie sieht es mit den bekannten Software Abstürzen aus?