Beiträge von Realnokia

Re: Probleme mit WAP beim 7650

Zitat

Original geschrieben von HM1
    WEISS JEMAND WORAN ES LIEGEN KÖNNTE DASS ICH KEINE VERBINDUNG HINKRIEGE?? WÄRE SEHR DANKBAR FÜR EINE LÖSUNG BZW. TIPP!!!

Wie bereits Laubi erwähnte, kannst du dir die WAP Einstellungen per SMS auf dein Handy schicken lassen. Den direkten Link findest du hier. Du brauchst nur noch deine Telefonnumer eingeben und die Einstellungen sind innerhalb der nächsten Minuten auf deinem Handy. :)

@ Glamourbabe

Ich kann dir eigentlich auch nur noch das 7650 empfehlen. :)

Die Ausstattung des 7650 bietet eigentlich alles, was man heute gebrauchen kann. Es bietet MMS, einen hervorragenden reflektiven Farbdisplay, klasse Bedienung, IR, BT, GPRS, HSCSD, E-Mail Client usw.. Nur ist das 7650 nicht gerade klein.

Das Samsung SGH-T100 ist sicherlich ein schönes Handy. Es hat einen farbenfrohen Display, der wirklich viel Freude bereitet. Verarbeitung und Sprachqualität (die etwas leise ist) sind auf jeden Fall top. Nur hapert es mit Ausstattung. Auch zum Texten ist es nicht sooo gut zu gebrauchen. Die Texteingabe ist etwas umständlicher als die von Nokia.

Wenn es dir wirklich nur nach der Vearbeitung geht, ist das T100 sicherlich das bessere Handy. Auch wird es sicherlich nicht jeder haben. Allerdings wundere dich nicht, daß es dir nicht sehr viel zu bieten hat. Da ist das 7650 weit überlegen.

P.S.: Ich kann leider nur für das 7650 und T100 etwas schreiben, da ich das T720 bis jetzt nur als Dummy gesehen habe.

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    [QUOTE]Original geschrieben von Realnokia
    [BMann darf sich ja wohl noch verscheiben!!!!!!!!!!!!

Versch(r)eiben kann man sich sicherlich. Das passiert mir auch ab und zu. :D

me too. hat dir ja eigentlich schon gepostet, worin der Unterschied zwischen spritzwassergeschützt und wasserfest liegt.

Vielleicht könntest du ja auch mal etwas sinnvolles in dem von dir erstellten Thread posten. Schließlich hattest du die Fragen zu den Handys und nicht wir.

P.S.: Das mit dem Verschreiben scheint bei dir nicht nur einmal vorzukommen. Klick ;)

@ Mike100

Spritzwassergeschützt und wasserfest ist ein sehr großer Unterschied. ;)

Einen richtigen Vergleich kannst du zwischen 5210 und 7650 nicht machen. Das 7650 bietet viel mehr Funktionen als das 5210. Einige davon sind zum Beispiel: Farbdisplay, Kamera, MMS, Speicher, Bluetooth, Symbian OS usw.. Das 5210 bietet für seinen Preis allerdings auch etwas. Es hat zum Beispiel eine IR, Telefonbuchspeicher von 250 Namen (nur 1 Rufnummer pro Name), Kalender usw.. Allerdings ist die Ausstattung doch eher mager.

Wenn du nur ab und zu mal eine SMS verschicken oder ein Telefonat führen möchtest, dann reicht sicherlich das 5210 aufgrund der Größe und Standby Zeit aus. Für ein "Freizeit Handy" ist es sicherlich nicht schlecht. Möchtest du zum Beispiel dein Handy mit Outlook synchronisieren, dann kann ich dir nur das 7650 empfehlen. Auch die vielen Funktionen werden dir sicherlich viel Freude bereiten. :)

Hier ist du nochmal die technischen Daten der beiden Geräte von der Nokia Homepage, damit du noch ein paar Vergleiche ziehen kannst:

5210
    7650

Mit der Suche wirst du sicherlich auch bei TT noch jede Menge Informationen zu den beiden Handys finden. Was du dann kaufst, bleibt wohl ehr dir überlassen, da man die beiden Handys eigentlich nicht vergleichen kann.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das heisst dann, das man beim 5210 auch den Netmonitor mit gängiger Software wie Logomanager aktivieren kann.

Genau das heißt es. Den kann ich mit dem Logomanager aktivieren. :)

Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Na, was haltet ihr davon!

Kleine Inselgruppe auf einem See am Nordpol

Die Seite ist echt genial. :D

Mal abgesehen von der langen Laufdauer der Auktion, finde ich die Artikelbeschreibung recht gut gelungen:

Zitat

So viele kleine Männer(?) und ein einziger großer mit Bart, in einem Haus; gehen nur am 24.12 aus.. und dann nur für eine Nacht! Weiss der Geier was das wieder für Perverse sind.. Ebay übernehme ich, Porto entfällt weil beim letzten Versuch eine Inselgruppe zu liefern ein Missgeschick passiert ist - das Schiff hiess, glaub ich, Titanium oder so ähnlich...

Ist echt genial. :top:

Wie kommt man nur auf die Idee, so eine Fake Auktion zu erstellen. Die Auktion läuft sogar an meinem 28. Geburtstag aus. :) :D

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber ist das 5210 nicht schon ein DCT-4 Phone? :confused:

Nee das ist ein DCT-3.
    Den Sicherheitscode konnte ich mit dem Logomanger auslesen. Das kannste mit einem DCT-4 Phone nicht.

Aber normal sollte das auch mit jedem anderen Nokia Handy funktionieren. Hatte da wohl einen kleinen :gpaul: :D

Re: 5210 wirklich ein Freizeithandy?

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    ist das 5210 wirklich wasserfest und Staubgeschützt?????????????? :confused:

Das 5210 definitiv nicht wasserfest. Warum schaust du nicht einfach auf die Nokia Homepage. Dort steht:

Zitat

Das Nokia 5210 ist wie geschaffen für ein aktives Leben unterwegs. Seine neuartigen Xpress-on™ Shells machen es unempfindlich gegenüber Spritzwasser und Staub. Die austauschbaren zweiteiligen Hüllen werden dem Nokia 5210 einfach von oben und unten übergestülpt und arretiert. Falls das Nokia 5210 dann mal aus Ihrer Tasche fällt: keine Sorge. Die weichen, stoßdämpfenden Materialien schützen Ihr Telefon.

Quelle

Vielleicht solltest du nicht für jeden Kleinkram einen eignen Thread aufmachen. Deine Frage hättest du auch in dem Thread stellen können:

5210, 8310 oder 7650; was würdet ihr kaufen?