Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    ohne sim kann man bei keinem nokia mit den codes die seriennummer checken.

steht aber unterm akku.

Sorry, aber das kann nicht sein. Ich habe es, wie in meinem ersten Posting bereits erwähnt, mit meinem erfolgreich 5210 getestet. Funktioniert einwanfrei. ;)

Funktioniert es vielleicht bei einem DCT-4 Handy nicht mehr? :confused:

Rein vom optischen finde ich das 8910 in titan sehr gelungen. Leider ist es von der Ausstattung nicht sooo prall. Aber darum geht es ja nicht in diesem Thread. :)

@ chico
    Ich persönlich fand das 8850 schöner. Aber über den Geschmack läßt sich streiten.:D

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich hab zwar kein 3210, aber sollte es nicht mit *#06# gehen :rolleyes:

Jep das kann ich bestätigen. Habe gerade kein 3210 zur Hand und habe es deswegen mit dem 5210 getestet. Mit *#06# wurde mir die Seriennummer angzeigt.

*#0000# Ist für die Software Version
    *#92702689# für das Service Menü

@ thunder

Ich kann mich eigentlich nur Nikto anschließen. Das Wort Standby Zeit sagt doch eigentlich alles aus. Das ist immer ein Wert, der unter optimalen Bedienungen ohne jegliches Bedienen erreicht werden soll. Ist doch eigentlich klar, daß wenn du dein Handy auch nutzt die Stanby Zeit in den Keller geht.

Das Philips Xenium ist eigentlich das einzige Handy, was sich trotzt der geringen Nutzung sehr nah an die Hersteller Angabe ran kommt. Bei mir hat es wie schon gesagt ca. 2 1/2 Wochen gehalten. Die Empfangsbedingungen waren teilweise sehr bescheiden. Bei 2 Wochen macht das immer noch eine Stanby Zeit von 336 Stunden. Das ist IMHO sehr hoch. :)

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Aha cool gibt es das auch, kann mir mal einer erklären was denn das bluedtouch oder wie des heisst ist?'

Mit Bluetooth kannst du eine Verbindung zu deinem PC oder einen anderen Handy herstellen. Dies geschieht per Funk. Eine schöne Beschreibung findest du auf der Nokia Homepage bei der Produktbeschreibung des 6310.

Klick

Zitat

Kannst du mir mal einen link posten wohe rich so ne infrarot teil für usb kaufen kann?

Schau mal im Werbeforum. Dort findest du sicherlich einige Threads zum Thema Infrarot. :)

Schön das der MMS Versand zwischen T-Mobile und Vodafone jetzt funktionieren soll.

Allerdings frage ich mich was eine netzexterne MMS kosten soll. Wenn die Aufpreise so hoch wie bei einer SMS sind, wird sicherlich niemand eine MMS verschicken. Die 0,39€ für 30 KB und 0,99€ liegen da schon hart an der Schmerzgrenze. Wenn dann eine MMS noch mehr kosten würde, dann nutzt doch keiner mehr freiwillig diesen Dienst.

Das ist meines Wissens nichts möglich. Du brauchst Programme um einen Bildschirmschoner zu installieren. Daher wird das so einfach nicht sein.

Wenn du vielleicht einen andere Animation haben möchtest, die leider nicht von den Spielen ist, dann schau mal in diesen Thread:

Bildschirmschoner anders auf 7650

Dort kannst du dir das Programm auch laden. :)

Re: eBay bei euch auch so lahm?

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Bei mir ist seit heute eBay ziemlich lahm. Bei euch auch?

Bei mir läuft eBay ganz normal. Die Seiten bauen sich schön schnell auf. Bin extra mal ein paar Kategorien und Auktionen von ein paar Freunden durchgegangen. :)

Bin mit T-DSL und einer T-Offline Flat unterwegs. Wie gesagt, kann nichts negatives feststellen.

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Letzte Woche hatte ich einen Termin, nun hab ich den nächsten bekommen:
    4 Monate
    Wartezeit ;)

4 Monate geht doch noch. :D

Bei uns im Ort gibt es leider nur 2 Augenärzte. Mein Vater wollte sich vor ca. 2-3 Jahren einen Termin geben lassen. Der Termin sollte genau 6 Monate später sein. Er ist dann zu einem anderen Augenarzt gegangen, der zwar nicht bei uns im Ort ist, wo dann der nächste frei Termin in 3 Wochen war. Er hat lieber die 20 Kilomter Fahrt gewählt und hat seine Behandlung über 5 Monate eher bekommen.

Unsere Stadt hat auch ca. 30.000 Einwohner (inklusive der Dörfer). Dem Punkt 1. von Dent-Man kann ich eigentlich nur zustimmen. Anscheind gibt es wirklich zu wenig Ärzte.

@ Lord EX

Ich habe mein 7650 jetzt seit Juli im täglichen Gebrauch. Überwiegend trage ich es in der Hosentasche. Bei mir kannst du die Staubkörner eigentlich noch an einer Hand abzählen.

Ich kann dir nicht sagen, ob der NSC Krebber das nötige Werkzeug hat, um das 7650 zu öffnen. Wenn er es hat, dann sollte dies eigentlich kein Problem sein. Ich glaube ein 7650 öffnen und den Staub entfernen, sollte der NSC hinbekommen.

Hast du vielleicht schon die von Rappelsack beschriebene Methode mit dem Kompressor versucht. So ersparst du dir möglicherweise den Gang zum NSC. :)

7650 Staub im Display

Die Methode sollte eigentlich funktionieren.