-
Re: Prepaid und MMS ?
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Gibt es bereits eine Prepaidkarte die MMS fähig ist ?
Es gibt derzeit noch keine Prepaid Karte, mit der man MMS nutzen kann.
Mit der Suche habe ich diese Threads gefunden:
D2 Call Ya GPRS?
Call Ya und MMS ?
D1 Xtra Card
Bis jetzt bietet noch kein anderer Netzbetreiber MMS an, daher funktioniert MMS bei den anderen Prepaid Karten auch nicht.
-
@ Daniele666
Ich nehme mal an, daß du dir ein Logo auf dein 7650 schicken möchtest. Das funktioniert auch per E-Mail. Du mußt nur ein Konto richtig eingerichtet haben. Wenn du eine E-Mail Adresse bei web.de, GMX usw. hast, dann schau mal in diesen Thread zum Beispiel:
Nokia 7650 und E-Mail einstellungen
Wenn alles richtig eingestellt ist, dann kannst du das Logo von deinem PC bequem an dein Handy schicken. Du rufst die E-Mails ab und kannst dein Anhang (dein Logo) speichern.
Wenn du noch ein paar Fragen zu den Einstellungen hast, dann kannst du sie sicherlich an einen Thread anhängen, da es genug zu dem Thema gibt. Mit der Suche dürftest du noch einige andere Threads mit den E-Mail Einstellungen finden.
P.S.: Vielleicht schreibst du nächstes Mal auch in dein erstes Posting um welches Handy es geht. Ich kann mir zwar denken, daß du dein 7650 meinst, aber der nächste weiß es nicht.
-
Re: SMS-Tricks
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Wenn ihr noch mehr Tipps habt dann hier rein!
Bei Vodafone hast du noch die Möglichkeit eine SMS zeitgestäuert zu versenden. Einfach *#LATERxx# eingeben. Das xx steht für die Stunden. Mehr dazu steht in diesem Thread:
SMS zeitgesteuert verschicken mit 7650
Das ganze funktioniert natürlich nicht nur beim 7650. 
-
Re: Klingelton.com
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Bei Klingelton.com gibts vieleicht Screensaver
Ich bin gerade mal die Seite durchgegangen. Bildschirmschoner für das 7650 gibt es da nicht.
Kann man überhaut die Bildschirmschoner so laden, wie dies zum Beispiel beim 3330 der Fall ist? Sonst bräuchte man ja keine Programme, mit denen man die Animation des Bildschirmschoners ändern kann.
-
@ Smover
Die Musik sollte verboten werden. Ist ja wirlich schrecklich 
@ OnRoP
Eigentlich versteht man vom Gesang nicht sooo viel. Zum Glück steht der Titel ja im Link, sonst hätte ich echt nicht gewußt, was überhaupt gesungen wird. 
Eine Frage stell ich mir immer wieder. Woher kennt ihr immer wieder solche Seiten?
-
@ teetrinker
Das Philips Xenium 9@9 mag sicherlich ein schönes Gerät sein. Die Standby Zeit wurde zumindest noch von keinem anderen Hersteller erbracht. Bei mir hat der Akku bei geringer Nutzung ca. 2 - 3 Wochen gehalten.
Enttäuschend fand ich, daß man der T9 Eingabehilfe keine neuen Wörter beibringen kann. Das fand ich eigentlich sehr nervig. Wer viel Wert auf eine schnelle SMS Eingabe legt, wird dies sicherlich nachempfinden können.
-
Re: gibt´s einen D1 Dienst im Internet, wo ich meine D1-Kosten anschauen kann`?
Zitat
Original geschrieben von teetrinker
und wenn ja, wo und wie
Hast du schon auf die T-Mobile Seite geschaut? Dort finde ich zum Beispiel den [URL=http://www.t-mobile.de/dienste/1,1880,997-_,00.html]Konto Service [/URL] von T-Mobile.
Nähere Informationen zu dem Dienst kannst du ja der T-Mobile Homepage entnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
im NSC in München gab man mir folgende auskunft:
sie hätten das 7210 noch nicht aber die Ersatzteile, was heisst das es noch maximal 4 wochen dauern kann.
Ein Mitarbeiter im NSC Göttingen hat mir gestern die Auskunft gegeben, daß das 7210 frühestens Mitte des Monats rauskommen soll. Seinen Worten konnte ich aber entnehmen, daß sich dieser Termin wohl eher nach hinten verschieben könnte.
Da bleibt wohl nichts anderes übrig als noch ein bißchen zu warten.
-
Hallo Player,
ich würde einfach alles im 7650 löschen. Mit *#7370# kannst du dein komplettes Handy formatieren. Es befindet sich dann im kompletten Werkszustand.
Die Wap Einstellungen usw. kannst du dir ja auch nach der Formatierung wieder auf das 7650 schicken lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von pupil1984
Der Life Timer gibt die ganze Gesprächszeit an, seit dem Tag wo du das erste mal mit dem Handy telefoniert hast.
Danke für die Antwort. 
Ich habe leider gestern vergessen meinen Beitrag zu editieren. Genau das gleiche habe ich festgestellt. Ohne ein Gespräch zu führen kann der Life Timer ja auch nicht höher gehen.