Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    letztens habe ich ein GPS ersteigert, die Versandkosten lagen bei 10€, wenn da aufwändige Verpackung dabei gewesen wäre lies ich mir das ja noch eingehen. Das ganze kam dann in einem Karton von einem Nokia 5110. Frage an den Verkäufer geschrieben für was denn 4,10€ VErpackungskosten sind -> nie Antwort bekommen, wenn ich jetzt negativ bewerte krieg ich auch gleich eine :(

Ich würde den Verkäufer nicht negativ bewerten. Warum auch? In der Auktion stand doch drin, daß du 10€ für den Versand bezahlen mußt. Eigentlich kannst du dir doch denken, daß die Versandkartonage keine 4,10€ Wert hat.

Ich kann zwar deinen Ärger verstehen, aber du hast ja bewußt auf die Auktion geboten.

@ D-ABVK
    Ein paar Cents schlage ich auf meine eBay Auktion auch drauf. Für ein Päckchen zum Beispiel nehme ich dann 4€ statt 3,68€. Bis jetzt war eigentlich jeder zufrieden und habe deswegen auch noch keine Probleme gehabt. Gleich ein paar Euro aufschlagen, ist IMHO auch nicht die feine Art. Auf die Auktionen würde ich auf keinen Fall bieten.

@ Mike100

Die beiden Geräte kannst du IMHO überhaupt nicht vergleichen, da du dir eigentlich schon denken kannst, welches das besser von den beiden Handys ist. ;)

Das 8310 hat den Vorteil, daß es schön klein und handlich ist. Auch ist die Stanby Zeit größer. Von der Austattung und den Funktionen ist das 7650 klar überlegen. Allein der Farbdisplay ist eine Augenweide. Du kannst Fotos mit dem 7650 machen, E-Mails abrufen, Software installieren usw..

Alles jetzt einzeln auflisten, bringt eigentlich nicht sehr viel, da du ja noch nicht einmal geschrieben hast, welche Funktionen du im Handy nutzen möchtest.

Zitat

Original geschrieben von equinox

danke, kennst du die email-adresse für designvorschläge?

und die commi-richtung ist mit absich geählt :)

Auf der Nokia Homepage habe ich dies gefunden.

Allerdings würde ich nicht gleich die Bilder hinschicken. Vorher würde ich noch anrufen, da man die möglicherweise am Telefon noch nähere Informationen geben kann. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Mehr als ablehnen können die deinen Vorschlag eh nicht.

Hast du dir schon von der Club Nokia Homepage das Paßwort zu senden lassen?

Klick

Ich habe auch mal mein Paßwort vergessen, leider hat es bei mir ziemlich lange gedauert bis das Paßwort bekommen. Es sollte so aber funktionieren. Neu anmelden brauchst du dich auf keine Fall.

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem Punkt 6 "Life Timer" im Service Menü des 5210.

Die ersten 5 Punkte des Service Menü sind mir ja bereits bekannt. Allerdings habe ich ihn im 5210 entdeckt und kann mir nicht so richtig erklären wofür er gut ist.

Wird bei diesem Punkt die Gesamtlaufzeit des Handys gemessen? Angezeit wird mir: 0001:57

Vielleicht kann mir ja jemand näheres zu diesem Punkt schreiben.

Re: immernoch probleme mit mms bei vodafone

Zitat

Original geschrieben von YKC
    wer kann ähnliches von vodfone berichten?

Wenn void gestern schon einen Thread aufgemacht hat, warum machst du dann auch noch einen auf :confused:

MMS senden, D2, 7650

Warte noch ein bißchen ab, dann wird der MMS Versand sicherlich klappen. Ich finde es auch ziemlich traurig, da es immer wieder Probleme gibt.

Allerdings funktioniert der Versand meist nicht beim ersten Mal. Beim zweiten oder dritten Mal bekomme ich aber meist die MMS aus dem Ausgang und sie kommt dann kurz darauf auch beim Empfänger an.