Beiträge von Realnokia

@ Loopi

Stimmt wo du es schreibst. Ich dachte eigentlich, daß der ganze Dienst gratis ist. Manchmal ist es vielleicht doch sinnvoll das Kleingedruckte sich durchzulesen.

Allerdings stellt sich bei mir die Frage wer diesen Dienst nach dem 31.10.02 noch freiwillig nutzt. 2,50€ ist IMHO etwas viel für eine MMS. Da soll sich nochmal jemand beschweren, daß der Versand vom eigenen Handy zu teuer sei.

P.S.: Wie erwartet kam die MMS bei mir noch nicht an.

@ berlibaerchen

Über den guten Service der Firma Nokia betrifft, braucht man wohl nicht mehr viel schreiben, da er eigentlich bekannt ist.

Was mich nur etwas stutzig macht ist die Tatsache, daß die Klappe bei einigen 7650 schon nach so kurzer Zeit hinüber ist. Das sollte eigentlich nicht normal sein, da man von einem Gerät erwarten kann, daß es länger als 3 Wochen genutzt wird. Scheint wohl ein Materialfehler zu sein.

Ich habe mein 7650 seit Juli täglich im Gebrauch und meine Klappe ist noch wie am ersten Tag.

Re: Mercedes SL - in rosa!

Zitat

Original geschrieben von chico
    No comment! :( :D [/URL]

Zu diesem SL kann man wohl wirklich nicht mehr viel sagen. :D

Ich verstehe die Leute nicht, die für teures Geld einen SL kaufen und dann so eine Farbe auswählen. Scheint der typische Fall von Geschmacksverirrung zu sein. :D

Anscheind gibt es nur Leute, denen die Farbe gefällt. Naja mein Fall ist sie definitiv nicht.

Re: Gratis SMS bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von KalleBesenstiel
    Außerdem könnt ihr von dort auch noch kostenlose MMs versenden, bis 100 kb! Viel Spaß und ich hoffe ich hab das beim suchen nicht übershene und jmd. hat das schon geposted! :

Jau man kann MMS noch bis zum 31.10.02 kostenlos über die Vodafone Homepage verschicken. Ich habe mir gerade mal eine Test MMS auf mein 7650 gesendet.

Meine Erfahrungen mit diesem Dienst der Vodafone Homepage sagen mir eigentlich, daß diese MMS nicht ankommen wird. Am Anfang als der Dienst eingeführt wurde, kamen die MMS Nachrichten von der Vodafone Homepage auch auf meinem Handy, nur leider nicht mehr zum Ende der kostenlosen Testphase.

Mal schauen, ob sie ankommt. Vodafone ist ja immer wieder für Überraschungen gut. :D

Zitat

Original geschrieben von Daniele666
    uuhhhh

Ich weiß zwar nicht was du mit deinem "Posting" uns sagen möchtest, aber es wir wohl nicht so schwierig sein die Suche zu benutzen.

Wenn du in der Suche "Video and 7650" eingibst, dann findest du folgenden Thread:

Videos per Handy

Wenn du weitere Fragen zu der Software hast, dann kannst du gerne in diesem Thread stellen. ;)

Nur so am Rande. Der Threadtitel lautet: Was habt ihr auf dem 7650? . Über die meisten Programme wurde hier bereits schon diskutiert. Einfach vielleicht mal die Suche benutzen und dann findet man die Antworten.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Kommt auf deine Einstellungen an - wenn "Kopie auf dem Server belassen" oder so etwas ähnliches eingestellt ist, dann sind die Mails natürlich noch vorhanden. Wenn ich über meinen Commi Mail abhole, dann lasse ich die auch noch für den PC auf dem Server.

An diese Möglichkeit habe ich überhaupt nicht gedacht. :confused:

Danke das du mich darauf nochmal hingewiesen hast. :top:

So ich habe mich jetzt doch noch durchgerungen mein Outlook zu konfigurieren. Mit dem Programm funktioniert alles. Woran das an meinem T-Online Programm liegt weiß ich leider nicht. Die Einstellungen sind die selben. Auf jeden Fall funktioniert jetzt wieder alles.

Re: Suche die neusten Housetrax?

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Suche die aktuellsten House Lieder, wo finde ich ne übersichtliche Liste?

Hast du schon ein paar Online Shops für Schallplatten abgeklappert? Dort findest du eigentlich die neusten House Platten. Allerdings weiß ich nicht, ob sie dir gefallen. Ich bestelle häufiger in diesem Shop ein paar Platten.

Schau einfach mal unter Charts -> House Bullets Vinyl nach. :)

Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen.

@ Daniele666

Mit dem Programm Screen Capture kannst du Screenshots von deinem Display machen. Schönes Bespiel sind chicos Screenshots auf der ersten Seite dieses Threads.

Falls interesse besteht, dann kannst du es hier downloaden:

Klick

Zitat

Original geschrieben von ///kirunaviolet
    Habe bisher noch keine Tasche dafür gefunden..selbst bei ebay nicht?! Sind die so selten? Welche Taschen nutzt Ihr?

Mit der Suche habe ich diesen Thread gefunden:

Welche Tasche für das S100?

Dort hat NoKiA4LiFe sogar Fotos von der Tasche mit einem T100 gepostet.

Den Thread habe ich gefunden mit "T100 and Tasche" ;)