-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ist der Logomanager so als Demo zu laden und dann die Möglichkeit den Sicherheitscode auszulesen gegeben, oder muss man das Progi erst kaufen?
Die Demo Version reicht völlig aus. 
Du mußt einfach unter Tools -> Telefon Information schauen. Dort steht dann dein Sicherheitscode.
-
Nur hast du den Aufschlag bei der +491722270000 für netzexterne SMS vergessen. Da sollte man IMHO vorsichtig sein, da es auf die Zeit doch ganz schön auf den Geldbeutel gehen kann.
Die +491722270000 funktioniert auch mittlerweile auch in andere Netze, IMHO nur nicht zu O2. Mußt halt nur den Auschlag mit einrechnen.
-
Wenn du im Besitz eines Infrarot Adapters bist, dann hast du die Möglichkeit den Sicherheitscode mit dem Logomanager auszulesen. Auch ein Softwareupdate überschreibt den Sicherheitscode auf den Standard Code "12345".
Mit der Suche habe ich übrigens sehr viele Threads zu dem Thema "Sicherheitscode" gefunden. Zwar nicht speziell für das 8210, aber es funktioniert in der Regel genauso. Ausnahmen sind hier die DCT-4 Geräte wie zum Beispiel 6310 (i), 6510, 8310 usw.. Da funktioniert das Verfahren mit dem Logomanager leider nicht. Bei deinem 8210 funktioniert es aber.
-
Hallo Cyber84,
finanzielle Voraussetzung brauchst du eigentlich nicht für den Abschluß eines Kartenvertrages. Wichtig ist nur, daß du keinen Schufa Eintrag hast.
Als ich noch 18 Jahre jung war, hatte ich auch kein Vermögen auf dem Konto und war quasi kronisch Pleite.
Ich habe auch einen Vetrag bekommen. Allerdings habe ich auch immer dafür gesogt, daß Geld für die Handyrechnung auf dem Konto ist.
-
Zitat
Original geschrieben von 33xxFreak
Hatten wir den Link hier schon?
Nee. Den Link hatten wir bis jetzt noch nicht.
Irgendwie schon komisch, daß es mittlerweile schon Testauktionen gibt.
Der Verkäufer hat übrigens noch mehr solcher Auktionen laufen. Ich denke mal, daß er sich noch nicht für ein Desing entschieden hat. Warum er natürlich die Auktionen alle laufen läßt, weiß ich auch nicht.
-
Auch von mir erstmal ein Dankeschön für die Datenblätter. :top:
Ich habe noch eine Idee zu der Bewertung. Wenn ich mir ein Datenblatt anschaue, dann sehe ich ja oben links die Sterne. Wenn ich mir ansehen möchte, wieviel User das gewünschte Handy bewertet habe, dann muß ich jedes Mal meinen Mauszeiger draufhalten.
Kann man dies vielleicht mit der Durchschinttswertung noch unter die Sterne setzen? So sieht man gleich auf den ersten Blick, wieviel User das gewünschte Handy bewertet haben.
-
Hallo Chris,
ich trage eigentlich alle meine Handys mit dem Display nach aussen. Beim 7650 hatte ich zwar am Anfang auch so meine Bedenken, aber bis jetzt ist noch nichts passiert. 
Wenn ich ein Handy in der Jackentasche transportiere, dann ist es genau umgekehrt. Da habe ich den Display Richtung Körper. Das ist einfach praktischer, da ich nur kurz das Handy ein bißchen rausziehen muß, um zu schauen, ob ich eine neue SMS bekommen habe.
Ehrlich gesagt habe ich mir da noch nie so richtige Gedanken drüber gemacht. 
-
Ich kann dir diesen Shop empfehlen:
deejayladen.de
Die Preise sind gegenüber Elevator oder SLM richtig günstig und ab einem Bestellwert von 50€ liefern sie frei Haus. Ich habe mir damals meinen Mixer und den 2. Plattenspieler dort bestellt. Alles war richtig schnell da. 
Ein paar Freunde von mir haben dort auch schon einiges bestellt. Sie haben dort auch sehr gute Erfahrungen dort gesammelt.
Vielleicht konnte ich dir ja ein bißchen helfen.
-
Hallo,
ich versuche jetzt seit gestern eine SMS mit meiner Quam Now Karte zu verschicken. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung: Betreiberdienst prüfen
An der Kurzmitteilungszentrale habe ich nichts verändert. Bin ich der Einzige bei dem diese Probleme auftreten? :confused:
So langsam verzweifel ich an dieser Quam Now Karte. Bis jetzt hat der SMS Versand von der Karte funktioniert. Nur leider seit gestern nicht mehr.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. 

Ich hoffe du läßt dich reichlich beschenken. 
Feier schön. 
Bis zum 09.11.
Gruß
Ralf