Beiträge von Realnokia

Über die Vorgehensweise wie die meisten Vodafone Shops einem eine Partnerkarte andrehen möchte, brauche ich eigentlich nicht viel schreiben.

Allerdings gibt es auch Leute, die bewußt eine Partnerkarte haben möchten. Meine Mutter ist eine davon. Die Hauptkarte nutzt eigentlich überwiegend meine Schwester, da kam ihr die Partnerkarte eigentlich sehr gelegen. Ich habe sie zwar versucht davon abzubringen, aber es half nichts. Sie hat sie genommen und ist auch zufrieden mit ihr.

Über Preise etc. wurde meine Mutter aber hervorragend informiert, was eigentlich zeigt, daß es doch noch Verkäufer gibt, die nicht nur einem was andrehen wollen. Nur wird wohl meine Mutter eine der wenigen Leute bleiben, die freiwillig so eine Karte haben möchten. Leider.

Hallo,

ich habe auf meinem 7650 folgende Programme:

eFile Manager
    Camera FX
    Screen Capture
    Switcher
    Triple Pop
    Bounce
    Videosoftware

Wenn du noch weitere Programme suchst, dann kannst du vielleicht mal in diesen Thread schauen:

Nokia 7650 - nützliche Links

Dort findest du eigentlich noch jede Menge hilfreiche Programme, die du auf deinem 7650 nutzen kannst. :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ca. 6 Monate ununterbrochen in der Wassersäule, dann sieht das Teil so aus. :)

Ich hätte eher auf ein gelunges Sylvester Resultat getippt. Aber nach 6 Monaten hätte ich mit solch einem Aussehen auch nicht gerechnet. :D

Hier habe ich auch noch ein schönes Foto von meinem Hai.

Ist vielleicht nicht ganz so spektakulär wie die anderen Fotos, aber man kann erkennen, daß der Hai auch tauchen kann. :)

Zitat

Original geschrieben von void
    wenn du das auch nicht magst, probier doch mal die tonline software upzudaten oder neu zu installieren, vielleicht hast du (aus versehen) eine relevante datei gelöscht..:confused:

Hallo,

gelöscht habe ich aus dem Verzeichnis in der sich die T-Online befindet eigentlich nichts. Ich habe die Software auch noch mal neu installiert. Das Problem besteht leider immer noch. Zuerst dachte ich, daß es eventuell an meiner Firewall liegen könnte, aber wenn ich sie ausschalte, dann kommt auch diese Fehlermeldung. Mittlerweile habe ich eigentlich schon fast alles probiert, alles ohne Erfolg.

Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee woran dies liegen könnte oder was die Fehlermeldung zu bedeuten hat? Irgendwie ist mir das zu hoch, daß mein Mail Programm von einem Tag zu anderem einfach so nicht mehr funktioniert.

@ void

Ich habe zwar Outlook auf meinem Rechner installiert, möchte es aber trotzdem nicht nutzen. Wenn ich mir die ganzen Virenwarnungen der letzten Zeit betrachte, wo nur Outlook von betroffen ist, dann bleibe ich doch lieber bei meinem T-Online Mail Programm.

Ich habe gerade erneut versucht meine E-Mails abzuholen. Es kam wieder die selbe Fehlermeldung. Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte, da das Programm eigentlich immer funktioniert hat. :confused:

Zitat

Original geschrieben von void
    teure verpackung :D

101 € ist wirklich viel für eine Verpackung. :D

Noch größer kann man den Zusatz, daß es sich um eine Verpackung handelt nicht mehr reinschreiben. Die Bieter scheinen ja nur auf das Foto gesehen zu haben. Von lesen haben sie wohl nichts gehalten. Eigentlich ist dies schon traurig, da es wohl kein Einzelfall ist.

Wenigsten freut sich der Verkäufer, der mit der Verpackung noch ordentlich Geld gemacht hat. Wer lesen kann liegt im Vorteil paßt hier wirklich wieder. :D

Zitat

Original geschrieben von Stp86
    Aber gibt es schon welche? Ich hab schon z.B. was von einer 3.16er geschrieben. Ich hab ja nur die 3.12er. Wird zwar nix wichtiges anders sein, aber gibts die nirgendwo und gibt es jetzt schon neuere, die nur noch nicht verfügbar sind?:rolleyes:

Es soll wohl demnächst die 4.14 für das 7650 rauskommen. Nähere Informationen über Änderung dieser Version gibt es leider noch nicht.

Es gibt auch einen Thread zu der 4.14:

7650: Version 4.04 definitv da!!

Vielleicht hilft dir ja der Thread etwas weiter.

Meine erste Fahrstunde war Sommer 1995 auf einer Honda NSR 50. :D

Die erste Fahrstunde kann man wohl nicht vergessen. Ich war selbstverständlich aufgeregt. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, da es regnete. Etwas deprimiert war ich schon, aber nach den ersten Meter war der Regen kein Tabu mehr. Es ging gleich zu einem steilen Berg zum Berganfahren, was ich sofort hinbekommen. Danach ging es dann gleich durch die Stadt. Es war schon irgendwie ein schönes Gefühl endlich mal motorisiert durch die Stadt zu fahren.

Ich kann dir eigentlich auch nur das S45i empfehlen.

Das S45i hat noch einen E-Mail Client, mit dem du auch unterwegs deine E-Mails checken kannst. Den hat das 6510 leider nicht. Auch ist der Speicher, wie bereits schon erwähnt wurde, größer. Nur ist IMHO das Archiv bei den Siemens Handys nicht die komfortabelste Art eine SMS zu speichern. Bei 119 € Preisunterschied, kannst du mit dem S45i eigentlich nichts falsch machen. Die Standby Zeit mag vielleicht nicht ganz an das 6510 rankommen, aber sie reicht völlig aus. :)