-
Re: Lufteinschlüße im Display T68i
Zitat
Original geschrieben von Mr.Quiki1
Schaut mal nach und gebt Bescheid.
Ich habe bestimmt jetzt 5 Minuten mein T68i angeschaut und konnte keine "Lufteinschlüße" finden. :confused:
Die Hardware Version meines T68i ist ebenfalls die R2A. Sicher das es vielleicht nicht doch nur etwas Staub ist. Vielleicht könntest du ja auch ein Foto von diesen micro Lufteinschlüßen machen.
-
Ich denke mir mal, daß mein Problem hier richtig aufgehoben ist.
Seit 2 Tagen kann ich mir über mein T-Online E-Mail Programm keine E-Mails mehr abholen. In dieser kleinen Vorschau sehe ich zwar die E-Mails, kann sie aber leider nicht laden. Sie werden zwar laut dem Programm geladen, dann kommt eine Fehlermeldung und nichts ist im Eingang.
Die Fehlermeldung sieht so :
** Fehler, Nummer: 0xc004b803, Uhrzeit: 18:51:46 **
eMail-Konto 'T-Online': eMails konnten nicht empfangen werden
Weiß jemand woran das liegen könnte? Mit meinem Jornada kann ich die E-Mails abrufen, mit dem PC nicht. Bin da langsam wirklich etwas ratlos.
-
@ Carsten
Auf dem Treffen nächsten Monat werde ich euch bestimmt sofort erkennen. 
Das ist echt ein gelungenes Foto. Habt ihr gerade Urlaub gehabt? 
-
Hier habe ich auch noch eine schöne Auktion. 
-
Mit der Suche habe ich diesen Thread gefunden:
Wer hat das Nokia 7650 Spiel Majong
Es scheint leider eine Demo Version zu sein.
Mußt nur im richtigen Forum suchen.
Viel Spaß beim Spielen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Gilt das auch für CallYa ????
Laut dieser Seite gilt dies nicht für CallYa.
@ Merlin
Ich dachte bis jetzt eigentlich das die Testphase schon lange vorbei wäre. Ich dachte eigentlich, daß HSCSD schon etwas kostet. Allerdings sind dies ja nur die ankommenden Verbindungen. Das habe ich wohl irgendwie falsch verstanden, da das Internet ja eine abgehende Verbindung ist.
-
Ausser dem Design und dem Display hat das 6510 nur die Brieftaschenfunktion. Ansonsten sind sie IMHO gleich. Gründe bei denen ich mich für den Kauf eines der beiden Handys bewegen würden, hast du eigentlich schon ausgeschlossen.
-
@ BigBlue007
Da paßt vielleicht der "deutsche Schilderwald" mal wieder. 
Eigentlich kann man den Weg ja gut erkennen. Nur die vielen Pfeile verwirren einen doch.
-
Zitat
Original geschrieben von Stef@n
Auch noch sowas: klick!
Oh man. Sind die Leute mittlerweile total verrückt? :confused:
Das habe ich noch nie gesehen:
Zitat
Hallo, ich suchen ein Kokia 7650. Ich würde Ihnen bis 70.-€ und ein Siemens S45i geben. Schreiben Sie mir einfach eine E-mail. Das Zubehör beim Siemens: Handy,Ladestation, Anleitung und Orginalkarton. BITTE NICHT BIETEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf die Idee muß man wirklich erstmal kommen. 
-
Hallo,
interesse an einem Treffen in Bremen hätte ich auch. 
Allerdings kann ich nur am 26.10., da ich am 19. meinen Geburtstag feier.
Bremen wäre für mich noch gut zu erreichen. Mit der Location könnt ihr mich ja vielleicht noch aufklären wo die in etwas liegt. Wenn der Mexicaner in der Nähe vom Bahnhof liegt, dann würde ich mit der Bahn kommen (auch ein Dienstausweis hat mal was gutes an sich
). Ansonsten würde ich dann mit dem Auto vorbeischauen. Daran soll es dann nicht scheitern.