Hallo Andreas,
eine ausführliche Anleitung für das Video Programm des 7650 findest du auch bei TT. Allerdings befindet sich der Thread nicht im Nokia Forum. Im SMS findest du diesen Thread, der eigentlich genau das gleiche beinhaltet:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andreas,
eine ausführliche Anleitung für das Video Programm des 7650 findest du auch bei TT. Allerdings befindet sich der Thread nicht im Nokia Forum. Im SMS findest du diesen Thread, der eigentlich genau das gleiche beinhaltet:
Hallo Bjoernyy,
du brauchst kein Programm um ein Hintergrundbild auf dein 7650 zu bekommen. Du stellst einfach eine Infrarot oder Bluetooth Verbindung mit deinem Computer her. Dann suchst du dir das gewünschte Bild aus und machst einen Rechtsklick. Dort findest du "Computer in Reichweite". Dein Hintergrundbild landet im Mitteilungseingang. Dort öffnest du es dann und kannst es unter "Fotos" speichern. Wenn dir die Hardware für den PC fehlt, dann kannst du dir Bilder auch per E-Mail an dein 7650 schicken.
Programme kannst du deinstallieren unter Tools -> Manager.
[EDIT] Mit der Suche habe ich zum Beispiel diesen Thread gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von sascha
joah, die sind aber noch in der falschen größe, glaube ich zumindest..
Nee die Größe ist in Ordnung. Ich habe das File mal kurz geladen. Du mußt nur den Ordner mit ZIP entpacken und dann kannst du dir die Hintergrund an dein 7650 schicken. Funktioniert bei mir fehlerfrei. ![]()
Re: Wie zufrieden seid ihr mit eurem C55?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
mich würde interessieren wie zufrieden ihr mit eurem C55 seid, bzw. gegen welche Handys (die ihr davor hattet) es sich durchsetzen konnte.
Ich habe mir seit einem Jahr mal wieder ein Siemens Handy gekauft und bin begeistert von dem C55. ![]()
Ich nutze es derzeit als 2. Handy. Anfang war ich etwas skeptisch, ob ich das C55 nehmen soll.
Für den geringen Preis bekommt ein IMHO gut verarbeitetes und handliches Handy mit einer top Ausstattung. Das einzige was mich etwas stört ist die Tastatur. Wenn ich leicht drauf tippe, dann klappert sie ein wenig. Damit kann ich aber eigentlich sehr gut leben. Die Oberschale hingegen knarzt bei mir nicht.Das C55 liegt gut in der Hand und ist mit 80 Gramm wirklich leicht. Die Software hat zwar ein paar Bugs, die ich aber eigentlich schon erwartet habe und auch nicht als schlimm ansehe. Die polyphonen Klingeltöne hören sich besser als bei vergleichbaren Konkurrenzprodukten an. Auch der LiIon Akku hält bei mir recht lange. ![]()
Für ein Einsteigergerät kann mir Siemens wirklich nur loben. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Wacken
Aber ich habe das auch anders gesehen. Ich habe meine Bestellungen (beides Handy, also auch fast gleiches Gewicht) von früher und heute verglichen! Un dabei komme ich auf so eine Steigerung!
Hast du das Handy bei einem Händler bestellt?
Bei vielen Händlern zahlst du mehr Versandkosten als bei der Post. Daher könnte der hohe Preis auch von deinem Händler stammen und nicht von der Post.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Ihr seid doch nich auf den Kopf gefallen, oder ? Holt Euch doch die Preisliste per Email.......meine Güte.
ist auch nicht mein Shop, okay ?
Warum soll ich mir die Preise bei einem Shop abholen, wenn andere Shops sie auf der Homepage anbieten? So muß ich mir die Mühe machen, eine Mail zu verfassen. Das hat eigentlich nichts mit auf den Kopf gefallen zu tun. Seriös scheint das auf jeden Fall nicht zu sein. ![]()
Zitat@ Puteko: Man Du echt super Auswahl......
Der von dir gepostet Shop hat gar keine Auswahl.
ZitatOriginal geschrieben von sascha
wo gibts denn nun fonez.de's hintergründe zum downloaden?
die links sind irgendwie alle tot..![]()
Warum die Hintergrundbilder kannst du doch im ersten Posting des Threades als ZIP Datei laden? :confused:
Habe es gerade getestet und funktioniert einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Ich bin gespannt ob Vodafone es schafft Nokia Paroli zu bieten...
Da bin ich auch mal gespannt, obwohl ich nicht glaube, daß sie es schaffen werden. Nokia bekommt anscheind immer mehr Marktanteile.
Hast du eigentlich Informationen, ob man mit den 4 Geräten GPRS in anderen Netzen nutzen kann? Wenn das der gleiche Fall wie bei dem NEC n21i ist, dann könnte ich gut und gerne auf die Handys verzichten. Schließlich nutze ich nur meine Vodafone Karte und möchte auch mit anderen Karten mein Handy voll (ausser Vodafone Live, da es ja nicht geht
) nutzen können.
@ DeXTRa
Ich habe dieses Screen Saver Programm auf meinem 7650 installiert. Du kannst nur die Animation und die Geschwindigkeit ändern. Der Bildschirmschoner springt wie gehabt ab frühestens 1 Minute an.
@ equinox
Schau mal in diesen Thread, da findest du die Antwort auf deine Frage:
Die Zeit wann der Display sich auschaltet kannst du leider nicht verändern. Ab und zu finde ich es auch nervig, aber die Standby Zeit bedankt sich bei mir. ![]()
@ Wacken
Ein Postpacket bis 4 Kilo wurde von 5,62€ auf 5,90€ erhöht. Die Nachnahme Gebühr hatte vorher IMHO 1,53€ gekostet und kostet jetzt 1,79€. Eine Preiserhöhung von 100% sehe ich da nicht.
Die Preise sind aber schon seit ein paar Monaten gültig. In den Nachrichten wurde öfters von dieser Erhöhung gesprochen. Wie kommt es, daß du erst jetzt davon etwas mitbekommst?
Es wurde übrigens auch schon über eine Erhöhung in diesem Thread gesprochen:
Deutsche Post erhöht Paketpreise
Für mich ist das eigentlich schon Schnee von gestern. ![]()