Beiträge von Realnokia

    Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    Und schon beschweren sich die Deutschen ! Hätet Ihr gedacht, Rot-Grün wird besser ??? Nee, ich zieh mir den Schuh nicht an.....aber es wollten ja so viele !


    Ich denke die nächsten 4 Jahre werden noch krasser !:flop:


    Ehrlich gesagt finde ich deine Aussage ziemlich daneben. :flop:


    Zeus schrieb:


    Zitat

    Die aktuelle Steuerproblematik wäre bei einem Regierungswechsel wohl annähernd diesselbe gewesen.


    Dem stimme ich voll und ganz zu. Mit einer anderen Koalition würde es nicht anders aussehen. ;)


    Ehrlich gesagt sehe ich in diesem Thread keinen Sinn mehr, da ja es ja eigentlich nicht mehr um das eigentliche Thema geht. IMHO sollte man ein hier mal ein Schloß vor machen, da es mittlerweile ja nicht mehr um die Steuererhöhung für die Zigaretten geht.

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Hier in diesem konkreten Fall geht es mir (als Initiator des Threads) um die "Ungerechtigt", daß wieder mal (!) nur die Raucher zur Kasse gebeten werden ...


    In diesem Fall hast du Recht, daß du nur die Raucher zu tiefer in die Tasche greifen werden. Nur finde ich diese Entscheidung richtig, da man sich Gedanken darüber machen soll, den Konsum von Zigaretten einzuschränken. Bei mir hat es seit der letzten Erhöhung, die Anfang des Jahres war, geklappt. Seit dem rauche ich nicht mehr so viel und eigentlich spare ich dadurch. Weiter Gründe wurden ja breits schon genannt.


    Nur gibt es nicht bei jeder Steuererhöhung irgendwelche Leute, die es nicht betriff. Die Mehrwertsteuer ist das einzige Beispiel, was eigentlich auf jeden von uns zutrifft. ;)

    @ Milhouse


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. :)


    Ich hoffe du läßt dich reichlich beschenken.


    Bei der Gelegenheit wollte ich dir auch zu deinem DSL Anschluß gratulieren. Ich habe zwar in deinem Thread nie gepostet, aber ich habe eigentlich recht häufig verfolgt. Schön das doch noch alles geklappt hat. :)


    Feier schön.


    Gruß
    Ralf

    Ehrlich gesagt, verstehe ich jetzt gar nicht mehr, was hier abgeht. Irgendwie wird das eigentlich Thema hier runtergespült.


    Ich selber war 20 Jahre dick und habe dann innerhalb vom einem 1/2 Jahr abgenommen. Grund dafür war eine komplett andere Ernährung und der Wille einfach weniger zu essen. Ich habe es geschafft und andere werden es auch schaffen. Das ist aber ein ganz anderes Thema, was man vielleicht in einem anderen Thread behandeln sollte.


    Jetzt aber wieder BTT.


    BigBlue007 hat es IMHO richtig erkannt. Die meisten Raucher sehen nicht ein, daß sie nicht nur sich schaden, sondern auch andere. Das sind allerdings nicht nur die Krankenkassen, wer denkt denn zum Beispiel auch man an die Nichtraucher, für die das gesundheitliche Risiko noch viel größer ist? Gerade die werden geschädigt.


    Irgendwo ist es schon ärgerlich, daß das Rauchen teuerer wird. Aber ist das nicht endlich mal ein Grund weniger zu Rauchen? Ich als Raucher mache mir mittlerweile Gedanken darüber, ob es nicht sinnvoll wäre mit dem Rauchen ganz aufzuhören oder zumindest einzuschränken. Leider gestehen sich nicht sehr viele ein, daß sie süchtig sind. Vielleicht sollte man sich dieses nochmal überdenken. Ich mache mir zwar auch meine Gedanken was mit den Steuern passiert, nur habe ich eh keine Einfluß darauf. Es sind Pflichtabgaben für die man keine Gegenleistung erwarten kann. Das ist zwar traurig, aber Realität.

    Re: @ Raucher, oder Nach der Wahl ist vor der Wahl Part II, Fokus: Erhöhung Tabaksteuer!


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Was denkt Ihr?


    Mit dieser Erhöhung war IMHO zu rechnen. wenn ein Schatel bald 5€ kosten soll, dann muß ja irgendwann eine kleine Erhöhung kommen


    Ich als Raucher finde diese Entscheidung gut. Eine Erhöhung soll nicht nur die Staatskassen füllen, sondern auch bezwecken, daß einige Bundesbürger mit dem Rauchen aufhören. Ich rauche zum Beispiel seit der letzen Erhöhung, die Anfang des Jahres war, nicht mehr ganz so viele Zigaretten am Tag.


    Einfach weniger rauchen, dann macht einem die Erhöhung nicht viel aus. Gezwungen wird man zum Rauchen nicht, das tut man immer noch freiwillig. ;)

    Re: surren beim 7650


    Zitat

    Original geschrieben von str
    habt ihr das gleiche problem ?


    Ab und zu habe ich dieses von dir beschriebende Klackern / Surren auch. Das liegt IMHO aber nicht an dem 7650. Eher ist das Netz daran Schuld, da diese Geräusche auch bei anderen Handys auftreten. Ist die Verbindung erstmal aufgebaut, dann habe ich eigentlich immer eine störungsfreie Verbindung, ausser ich habe ich total schlechten Empfang.

    @ FUBU


    Mein C55 habe ich bis jetzt einmal geladen. Vorgestern gegen 19 war der Akku dann vollständig geladen. Seit dem habe ich es nicht mehr ausgeschaltet. Ein paar Texte verschickt und ein paar Telefonate getätigt, ein GPRS Verbindungen gehabt und jede Menge mit gespielt. Der Akku ist jetzt noch zur Hälfte voll.


    Normal ist es schon, daß der Akku immer erst ein paar Ladungen braucht bis er dann seine volle Kapazität hat. Nur frage ich mich, ob die Unterschiede bei der ersten Ladung so groß sind. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Huberle
    Mach doch mal einen screenshot von der von Dir angesprochenen Suchfunktion bei HK - ich finde da nämlich auch nichts derartiges?! Der einzige Suchbutton innerhalb eines Postings sucht (wie auch hier bei TT) lediglich weitere Beiträge des jeweiligen Verfassers...


    Wie soll den Brainstorm einen Screenshot machen, wenn es diese Funktion mal vor Ewigkeiten bei HK gab. :confused:


    @ Sir Robin Master
    Die Idee hatte ich auch schon.


    Auf den ersten Blick wäre diese Funktion für viele vielleicht sehr hilfreich. Viele Lesen sich einen 20 seitigen Thread gar nicht erst und posten die Frage einfach am Ende des Threads, obwohl sie vielleicht auf Seite 10 und 12 zum Beispiel beantwortet wurde. So könnte man ja nur einen bestimmten Thread durchsuchen.


    Aber normal reicht doch die normale Suche, da man sich die Treffer als Beiträge anzeigen lassen kann. Dort kann man doch erkennen, in welchem Thread die gewünschte Information gepostet wurde. Und die Erfahrung hat doch eigentlich gezeigt, daß noch nicht mal die normale Suche genutzt wird. Da bringt eine weitere Suchefunktion eigentlich recht wenig, wenn sie nicht benutzt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von DjSelçuk
    jetzt ist es auch auf der Startseite von nokia.de..


    Danke für den Hinweis.


    Wenn ich mir die Hauptfunktionen des 6650 betrachte, dann werden meine Erwartungen nur wiedergegeben. Ein GSM Telefon , wie das 3650 zum Beispiel, kann eigentlich genau das gleiche. In der WCDMA-Technik sehe ich nur den Vorteil, daß man mehrere Verbindungen gleichzeitig haben kann. Auch die größere Übertragungsgeschindgkeit mag von Vorteil sein.


    Für den GSM User wird diese Handy bestimmt ein teures Vergnügen, da es bestimmt gerade günstig zu haben sein wird. Ich bin wirklich mal gespannt, wie hoch der Preis des 6650.

    Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Von der ersten und zweiten Staffel war ich auch richtig süchtig (ich hab sogar noch nen ganzen Stapel Fanzeitschriften - wehe ihr lacht jetzt) aber irgendwann wird es halt langweilig.


    Stimmt, daß wir bei mir auch so. Ich habe so oft es ging Single TV eingeschaltet, damit ich bloß nichts verpasse. :D


    Naja die dritte Staffel habe ich mir dann gar nicht mehr angeschaut, da es dann zu viel wurde. Eine etwas längere Pause zwischen der zweiten und dritten Staffel wäre besser gewesen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die vierte Staffel ein Erfolg wird. IMHO ist das eh nur noch Abklatsch von der ersten Staffel. Die Zuschauer wollen auch mal was neues sehen. Ich werde mir die neuen Staffeln nicht ansehen, wenn sie denn überhaupt kommen. Der 01. April ist ja nicht das perfekte Datum. :D