Beiträge von Realnokia

@ Geribaldi
    Eigentlich hatten wir das Thema schon in diesem Thread, wie beugelbuddel es schon gepostet hat. Werden die Handys Funktionen haben, die man nur im Vodafone Netz nutzen kann? Eigentlich müßten ja die Tage nähere Information zu den Handys verfügbar sein, da der Oktober schon ziemlich nah ist. :)

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Mein Austausch S100 kam heute per German Parcel. Alles glatt gelaufen, Gerät i.o. und neu.

Es freut mich, daß bei dir alles so schnell gelaufen ist. :)

Nur finde ich es trotzdem eine riesen Sauerei, daß man mir nach ein paar Wochen die Information gibt, daß es keine Austauschgeräte auf Lager hat. Normalerweise hätte man mir das auch schon gleich beim ersten Anruf mitteilen können. Das ist eigentlich alles andere als ein guter Servicer.

Ich sehe das so: Wenn keine Geräte am Lager sind, wird der Kunde hin gehalten, sind Geräte am Lager gehen sie sofort raus. IMHO nicht gerade die kundenfreundlichste Art, aber so scheint es ja zu sein, da ich ja kein Einzelfall war.

Mir ist eigentlich egal, da ich mein Austausch Handy ja na etwas längerer Zeit bekommen habe. Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich hoffe, daß man so einen Thread dann nicht mehr sehen wird. :)

Re: Klingeltöne auf das Nokia 7650: aber wie?

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Aber: wie bekomme ich denn die klingeltöne mit der pc suite auf das handy?

Gar nicht, da es mit de PC Suite nicht funktioniert.

Du mußt eine Infrarot oder Bluetooth Verbindung herstellen. Dann sendest du mit einem Rechtsklick die Datei an dein 7650. Sie landet im Mitteilungseingang. Nur noch kurz öffnen und ggf. speichern.

Das ganze wurde aber hier zum Beispiel schon beschrieben:

Klingeltöne vom PC ins 7650
    Midi für Nokia 7650!

Mit der Suche hast du nichts gefunden?

@ carlsms

Gerade beim T68i habe ich, was die Empfangfs- und Sendeleistung betrifft, nur poistive Erfahrungen gemacht. :top:

Ich habe mein Zimmer bei uns im Keller, wo der Empfang sehr schlecht ist. Mit dem T68i habe ich eigentlich die wenigsten Probleme, was das zum Beispiel das Senden einer SMS betrifft. Auch etwas kürzer Telefonate klappen recht gut, aber leider nicht immer. Andere Telefone haben mich schon öfters im Stich gelassen.

Zitat

Original geschrieben von Markus_HNX
    bin ich blind oder wieso find ich des foto net was der geschossen hat :apaul: :confused:

Nee du bist nicht blind. Du bist nur nicht registriert. Damit kannst du keine Links bzw. verlinkten Fotos sehen.

@ sirius
    Wäre schön, wenn du ein Foto posten könntest. Sind schon irgendwelche Änderungen gegenüber der 3.12 bzw. 3.16 bekannt ?

Re: me45

Zitat

Original geschrieben von handykranker
    200€ sind ok
    ich suche eine seröse adresse, wo es sofort lieferbar ist

Was ist bei dem Angebot nicht seriös ? :confused:

Die Händler, die bei guenstiger.de gelistet werden, sind IMHO auf jeden Fall seriös. Einfachpreiswert.de ist Mitglied bei TT und ich habe bis jetzt noch nie etwas negatives über den Shop gelesen.

Zitat

Original geschrieben von der_Osmane
    Nur ärgerlich, daß bei diesen 1 € Ersteigerungen, der Aufwand des Zurückschickens sich kaum lohnt......

Hat dich der Verkäufer denn auch schon bewertet? Ist dies nicht der Fall, dann mußt du auf jeden Fall auch mit einer negativen Bewertung rechnen, wenn du ihn negativ bewertest. Das wäre mir der eine Aufkleber für einen 1€ ehrlich gesagt nicht wert. In ein paar Monaten kann man in deinem Profil nicht mehr erkennen um was für ein Artikel es sich bei der negativen Bewertung gehandelt hat. Man kann leicht den Eindruck bekommen, daß es sich um eine größere Summe gehandelt hat, obwohl es dann "nur" ein Aufkleber für 1€ war.

Ich würde da eher zu einer neutralen Bewertung tendieren, außer natürlich der Verkäufer wird beileidigend. Dann sieht es natürlich anders aus.

Mittlerweile gibt es die Pressemitteilung auch auf der deutschen Nokia Homepage:

Besonders interessant finde ich diese Aussage:

Zitat

Zur Durchführung von Netzbetreiber-kontrollierten Live-Tests mit dem Nokia 6650 werden im Verlauf des vierten Quartals 2002 die ersten Auslieferungen starten.

Was soll man davon halten? Das werden die doch nie im Leben schaffen.

Quelle

Zitat

Original geschrieben von chico
    Also ich finde, es ist optisch ne (gelungene) Mischung aus 7110 und 8210.[/I]

Du hast das 7650 vergessen. :D

Nee mal im Ernst. Ich finde das 6650 sieht gar nicht mal so verkehrt aus. Es wird auf jeden Fall seine Käufer finden, wenn es dann auch mal erscheint. :)

Auf den Fotos sieht es auf jeden Fall um einiges dünner als das 7650 aus. Könnte ein interessantes Gerät werden.

[URL=http://www.nokia.com/press/nps_photo_archive/main/1,26336,cur_phones,00.html]Hier [/URL] habe ich noch ein paar schöne Fotos vom 6650 gefunden. :)

Re: Telefonbuchspeicher auf SIM Karte kopieren 7650

Zitat

Original geschrieben von Lemmi
    Ich möchte gerne den gesamten Inhalt des Telefonspeichers meines 7650 auf die SIM Karte kopieren. Konnte bis jetzt aber diesen Menüpunkt nicht finden.

Beim 7650 kannst du nicht sämtliche Kontakte auf die SIM Karte kopieren. Du kannst lediglich jeden Kontakt einzeln kopieren. Dem 7650 fehlt der Menüpunkt dazu. Zuerst dachte ich, daß wenn ich alle markiere, daß es dann klappen würde. Leider war dem nicht so.

Die Frage wurde aber bereits schon in diesem Thread gestellt und nicht beantwortet:

7650 Kontakte - Telefon zur Sim-Karte