-
Normal schon. In der PC Suite kannst du unter "Sichern/Wiederherstellen" auch nur die Kontakte auswählen. Ich habe bei mir alles ausgesucht und die Kontakte waren vollständig auf meinem 7650.
Zur Sicherheit habe ich die Kontakte aber noch in Outlook gespeichert. Sicher ist sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Habe jetzt ebenfalls eine Gutschrift bei eBay beantragt, mal schauen wie's aus-, bzw. weitergeht ...
Wenn du die Gutschrift schon beantragen konntest, dann schau mal auf deinem eBay Konto nach. Bei mir wurde der Betrag gleich gutgeschrieben.
Nervig fand ich es nur, daß ich erst 10 Tage nach der Zahlungserinnerung die Gutschrifft beantragen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Ist es vielleicht sinnvoll,
möglichst viel manuell zu löschen, bevor man es mit dem Code probiert?
Du brauchst eigentlich nichts mehr manuell zu löschen, da durch die Eingabe des Codes alles gelöscht wird. Dein 7650 befindet sich in dem Zustand, wie du es Mitte Juli bekommen hast.
Ich kann dir die Formatierung eigentlich nur empfehlen, wenn du deine ganzen Telefonnummern, Bilder, Klingeltöne, Programme etc. auf deinem Rechner hast.
Ich habe die Formatierung bis jetzt ein einziges Mal durchgeführt. Die Daten habe ich mit der PC Suite gesichert. Es wurden nur die Sachen wieder auf das 7650 übermittelt, die auch in der PC Suite angeklickt waren. Programme und Klingeltöne zum Beispiel mußte ich dann nachträglich wieder installieren.
-
@ equinox
Du hast Recht. Das muß gestern irgendwie bei mir an der DSL Leitung gelegen haben. Hätte ja auch mal schauen können wie groß die Fotos sind. Sorry war mein Fehler.
@ Anwalta
Ich denke mir, daß rms486 die heutige Pressekonferenz meint. Die kannst du heute ab 13.00 Uhr live im Internet anschauen. Hier geht es dann weiter.
Der Link wurde bereits in diesem Thread schon gepostet.
-
@ Tha Masta
Bei mir hat das wunderbar geklappt. Einfach die Annahme verweigert und jetzt lebe ich seit 2 Jahren ohne AOL CDs. 
Es kann aber gut sein, daß dies nicht bei jedem der Fall ist.
@ SiemensFreak³
Meine Arbeitskollegin hat mir diese goldene AOL CD in dieser DVD Hülle in meinen Schreibtisch gelegt. Als ich sie entdeckt habe, hat sie sich nur gewundert, daß ich sie kommentarlos weggeschmissen habe. Selbst sie konnte sich das schon denken. 
-
Re: Nokia 7210 Austattung
Zitat
Original geschrieben von Alex_
ist es richtig das das Nokia 6610 von der Ausattung das gleiche ist gibt es da keine Unterschiede
Schau mal in diesen Thread:
Unterschied 7210 und 6610
Zu deiner ursprünglichen Frage solltest du vielleicht auch bei der Suche nach dem 7210 suchen. Dort findest du eigentlich jede Menge Informationen zu der Ausstattung des 7210.
-
Zitat
Original geschrieben von Zordon
Ich hab da mal ne Frage: Wo kann ich mir die Klingeltöne besorgen?
Schau mal genau einen Thread über diesem. Dort findest du auch eine Anleitung, wie du u.a. Soundeffekte und Klingeltöne auf das C55 bekommst.
C55 Soundeffekte
-
Zitat
Original geschrieben von Wacken
Jetz wären mal welche von T68i zum Vergleich nicht schlecht!
Dann schau doch einfach mal in diesen Thread:
Suche Bilder
Laß dich von dem Thread Titel nicht ablenken. Dort findest du Bilder von der MCA-20.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder! 
-
Re: Sind die Nokia 7650 besitzer eher Jugendliche ?
Zitat
Original geschrieben von dominic7650
Wollte mal fragen, ob das Nokia 7650 eher die Jugend ( 15-17) haben, oder business leute !
Auf die Frage hier im Forum wirst du sicherlich Antworten aus jeder Altersklasse bekommen.
Im realen Leben sieht mag es vielleicht ein bißchen anders aussehen. Mein Vater (63) zum Beispiel würde mit meinem 7650 überhaupt nicht klar kommen. Ich würde aber eher auf die jüngere Genaration tippen, da sich die ältere meist nicht mit den technischen Details eines Handys auseinander setzt. Das soll aber nicht heißen, daß es die nicht gibt. 
[EDIT] Ups. Glatt vergessen. Bin noch 23. 
-
Zitat
Original geschrieben von bakaroo
Wie nun die Frage der Haftung bei schiefgehenden Updates aussieht, oder die Frage nach Garantie, bzw. kostenpflichtigen updates steht noch in den Sternen.
Da sollte man sich aber eigentlich vorher gedanken machen.
Schließlich ist ein Software Update in der Garantiezeit eigentlich kostenlos. Wenn ich jetzt zu dieser Säule gehe, dann müßte ich ja eigentlich für mein Update etwas bezahlen. Dann wäre ich doch selber Schuld, daß ich nicht zu einem Techniker gehe oder es direkt zu Nokia schicke. Ich glaube nicht, daß die Säule erkennen wird, wann ich mein Handy gekauft habe.
Eine interessante Möglichkeit des Updates ist das aber schon, da man dadurch die Wartezeiten in den NSCs verkürzen kann.