-
@ equinox
Denk doch mal an die armen Modem User, die deinen Beitrag lesen möchten. Sie werden bestimmt eine Ewigkeit an deinem Bild laden. 
@ ~funkwelle~
Eine Antenne sieht zwar nicht so schön an einem Handy aus. Wird der Empfang allerdings schlechter, dann wünscht man sich sofort eine Antenne, die nicht im Gerät ist. 
-
@ Dennis2002
Das liegt IMHO nicht an deinem 6310 sondern an deinem Gesprächspartner.
Er wird bestimmt gerade eine SMS versendet haben. In dieser Zeit ist es kurz bei ihm besetzt. Das habe ich jetzt schon bei sehr vielen beobachtet. Bei einige habe ich schon nachgefragt, ob sie kurz vorher eine SMS versand haben und es wurde mir jedes Mal bestätigt.
-
@ flashgod
Mit der Suche hast du nichts gefunen?
Deine erste Frage wird in diesem Thread beantwortet:
SGH-S100 und Java
Dort findest du noch jede Menge weitere Informationen zu dem Thema.
Das S100 hat IMHO 300 KB für die Java Programme, wie bereits von Matia erwähnt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Allerdings nicht kostenlos, und somit nicht sehr sinnvoll.
Das ist natürlich ein Grund, der diese tollen Terminals IMHO überflüssig machen. Es ist zwar schön, daß man quasi alles selber machen kann, aber man wird auch gleich zur Kasse gebeten. Wenn irgendwas schief geht, dann muß der Mensch dann doch wieder alle Mängel beseitigen, daß möglicherweise auch noch gegen Bezahlung.
@ Neklleod
Warum soll ein Gesetz dafür geben. Das mit den Updates liegt IMHO beim Hersteller. Bei Siemens war das nur der Fall, da es ein paar versprochene Eigenschaften nicht hatte. Und da war das Selbstupdate der günstigste Weg.
-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Diese Säulen wird es wahrscheinlich auch bei uns geben.
Zur Zeit läuft irgendwo ein Test.
An diesen Säulen kann man sich Zusatzfeatures gegen Cash downloaden. (z.B. neue Spiele fürs 3310, usw...)
Vorraussichtlich keine regulären Softwareupdates.
Also kann man wohl nur die Sachen, die beim Club Nokia angeboten werden auf das Handy laden. Eigentlich praktisch für die Leute, die keinen Computer zu Hause haben. Für uns wird dieser Terminal nicht sehr interessant.
Ein Software Update zum Beispiel kann man bei sehr vielen Nokia Handys eh nicht ohne Abziehen des Akkus durchführen. Daher würde dieser Terminal eh nichts bringen.
-
Ich weiß ja nicht, ob es gut ist, bei eBay Mitgliedern mit "0" Bewertungen die Gebote zu streichen. Habt ihr nicht auch mal klein angefangen? 
Okay der Käufer, der mein Handy nicht abgenommen hat, war auch einer von den Newbies. Sauer war ich auch schon und habe im ersten Moment genau die gleichen Gedanken gehabt. Allerdings war dieser Käufer der Einzige, bei dem das schief gegangen ist. Daher habe ich mich entschlossen keine Gebote zu streichen .
Ich wäre auf jeden Fall sauer, wenn meine Gebote einfach so gestrichen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Kann ich das wem vielleicht schicken, denn ich will auch in den Club:D
Wenn du mir eine freundliche Mail mit dem Foto schickst, dann sollte das kein Problem sein. 
rallewutz@web.de
-
Zitat
Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem 7650?
Das 7650 ist seit langem mal wieder ein Nokia Handy was mich richtig begeistert hat. 
Die Dinge, die bis als positiv genannt wurden, kann ich eigentlich nur wieder geben. Was ich vielleicht noch am Rande erwähnen möchte, ist der hervorragende Display. Dem Display hat man eigentlich den meisten Spaß beim 7650 zu verdanken. Die 4.096 Farben kommen IMHO perfekt rüber. Man kann Fotos wunderbar erkennen und wenn die Sonne auf das Handy scheint, kann man noch alles wunderbar erkennen.
Mich wundert es nur, daß zu dem Display noch keiner etwas geschrieben hat.
-
Re: eBay Problem - Verkäufer zahlt nicht. Bitte um Eure Hilfe!
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Habt Ihr Tipps zur weiteren Vorgehensweise, o. ä. für mich?
Ich bin einer, der sich eigentlich nicht mehr die Mühen macht, eine Mail nach der anderen noch zu versenden. Es bringt ja eigentlich eh nichts.
Ich hatte erst neulich den Fall, daß ein eBay Mitglied nicht bezahlt hat. Ich habe ihm zuerst eine Erinnerungsmail über eBay schicken lasse. Selbstverständlich keien Reaktion. Dann habe ich es nochmal mit einer Zahlungaufforderung versucht. Nach 10 Tagen hat der Käufer bei mir das Geld immer noch nicht überwiesen und dann habe ich eine Gutschrift beantragt. Kurz darauf habe ich dann mein Handy nochmal neu reingesetzt und habe es zwar für etwas weniger verkauft, aber diesmal hat der Käufer bezahlt.
Schau dir mal diese Seite an. Dort findest du gleich die Optionen um weitere Schritte einleiten zu können. IMHO wird sicher der Käufer nicht mehr melden, da er es schon längst getan hätte. 450€ für ein 7650 ist schon ein guter Preis, wer sich dann nicht mehr meldet, kann eigentlich kein Interesse mehr haben.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem /// R520m. Es sollte wenn möglich keine Macken, Kratzer oder andere Mängel haben. Wenn es möglich ist, dann bitte mit Foto und einer realen Preisvorstellung anbieten.
E-Mail Adresse gibt es per PN.