@ Krähe
Wer kennt den Film Full Metal Jacket nicht? ![]()
Ist echt klasse was die Radiosender mit der Bundeswehr treiben. ![]()
Von anderen mußt du dir den Star Wars anhören. Ich bekomme schon keine Luft mehr !
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Krähe
Wer kennt den Film Full Metal Jacket nicht? ![]()
Ist echt klasse was die Radiosender mit der Bundeswehr treiben. ![]()
Von anderen mußt du dir den Star Wars anhören. Ich bekomme schon keine Luft mehr !
:top:
Re: Nokia 7650 - Alle SMS löschen
ZitatOriginal geschrieben von Overspice
Bei meinem 7650 habe ich das nicht gefunden, ich weiß, man kann alle SMS markieren und dann löschen aber gibt es keine (versteckte?) Option um den gesamten Ordner INHALT mit wenigen Klicks zu löschen ?
Also ich habe bis jetzt noch keine andere Lösung gefunden. Wenn du die SMS oder MMS alle löschen möchtest, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als alle im Eingang zu markieren und dann zu löschen.
So umständlich finde ich das eigentlich nicht, im Gegenteil ich finde es sogar praktisch. Das hat mich etwas bei den anderen Nokia Handys gestört. Jetzt braucht man nicht mehr den Mitteilungseingang zu verlassen, um die Nachrichten dann löschen zu können.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Im Harz, der ist so 40 KM weg von mir, soll es auch schon teilweise gechneit haben.
Wenn das so weiter geht, wird das ein hartet Winter
Ja es hat im Harz geschneit. Für sowas gibt es noch die Brocken Cam, auf der man die "Schneepracht" betrachten kann:
Ist zwar noch nicht so viel Schnee, aber für den Monat September noch nicht schlecht. Bei uns wird es sicherlich noch ein bißchen daueren. Der Brocken liegt ein bißchen höher als unser Städtchen.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
[BEs gibt echt solche Penner die jemanden das Sofort Kaufen vermiesen müssen und dann Geld bieten. Ich wette wenn ich aufs 8310 jetzt 3 € oder so biete dann bin ich höchstbietender, Echt zuzm Kotzen solche Leute. :flop: die kriegen auch von mir ständig ein schönes Schreiben. [/B]
Was ist daran schlimm niedrige Beträge auf einen Artikel zu bieten, der für jede Menge Geld weggeht. Mir ist aufgefallen, daß dies bei fast jedem Artikel dies der Fall ist. Warum bekommen die Leute von dir ein Schreiben? Nur weil sie es gewagt haben, einen Sofort-Kaufen Preis kaputt gemacht zu haben? Tut mir echt leid, aber ich kann deine Reaktion echt nicht nachvollziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Wo kommt da denn eine Paßwortabfrage? Hä?
Bei mir kommt sie leider auch sobald ich auf den Link von XlF42 gehe.
Habe mal einen kleine Screenshot gemacht:
@ ersin2002
Langsam nimmst du mir meine Illusion, da es die Tage noch wärmer wird. Die Tage war es schon bei uns recht kalt. Für den Monat September IMHO schon bald zu kalt. Jetzt soll es wirklich noch kälter werden? Zum Glück schneit es noch nicht bei uns. ![]()
@ ShadowKFC
Oh wei. Wenn ich mir das so anschaue, dann frage ich mich, ob mit unserem Wetter noch alles okay ist? Im September schon der erste Schnee?
Bei uns im Norden ist es zwar schon ziemlich kalt, aber schneien tut es bis jetzt noch nicht. Obwohl mir kann es eigentlich eh egal sein. Bin krank und gehe eh die nächsten Tage vor die Tür. Hoffentlich wird es die Tage wieder etwas wärmer.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Hier mal eine andere Frage zum Thema Musik und das 7650, gibt es eigentlich ein Radio Headset für das 7650?
Nein gibt es nicht. In den anderen Nokia Handys (6510, 8310 usw.) war das Radio bis jetzt immer eingebaut. Das Headset diente als Antenne. Die ist bei dem 7650 nicht der Fall.
@ Jimbo
Erstmal ein Dankeschön für die Bilder des T100 :top:
Für ein Prepaid Handy sieht es gar nicht mal so verkehrt aus. Mit den blauen Tasten und Display sieht es echt ganz schick aus. Auch die Größe und Gewicht finde ich ziemlich interessant. Auf jeden Fall sieht es auf den Fotos schön schmal aus. Naja wen wundert das bei 17,7 mm. ![]()
@ weltkom
Stimmt schon. Die Form hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Game Boy. Ist mir aber auch erst aufgefallen, als du es gepostet hast.
Re: Hilfe: IMEI-Identifikation, Handy geklaut?
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
habe vor einiger Zeit ein günstiges 3410 erworben bei eb** (jaja, da ist wieder einer auf den Preis reingefallen).
Was mich wunderte ist, dass erstens alle Aufkleber am Karton ab waren und dass mir der Verkäufer persönlich nur eine Quittung als Eigentumsnachweis gegeben hat und keine Rechnung.
Das heißt aber noch lange nicht, daß dein 3410 geklaut wurde. IMHO gibt es noch einige Händler, die eine Quittung anstatt einer Rechnung ausstellen. Mittlerweile haben es einige geschafft, die IMEI Nummer auf dieser Quitting zu vermerken.
Zu den abgerissenen Aufklebern am Karton kann ich dir nur sagen, daß dies möglicherweise auch nichts zu bedeuten hat. Als ich mir mein 7650 gekauft habe, haben sich auch keine Aufkleber am Karton befunden. Habe mich auch etwas gewundert, aber ich da ich es mir im Nokia Shop gekauft habe, wird wohl alles seine Richtigkeit haben.
Ansonsten einfach in einem NSC die IMEI Nummer überprüfen lassen. Da wird man dir vielleicht etwas mehr dazu sagen können. Überprüfen würde ich es schon, besonders wenn man sich nicht 100%ig sicher ist. Es gibt aber nicht nur Betrüger bei eBay.
@ peacekeeper71
Deinen Hinweis, daß man sich nicht darüber aufregen sollte habe ich gelesen und deswegen auch geantwortet. Wenn du schon so einen Thread aufmachst, kann man sich doch solche Antworten denken, oder?
Dein Vergleich mit dem Auto mag vielleicht richtig sein, aber wenn ich ein Handy nutze ist kein Neugerät mehr. Daher hast du eh eine Wertminderung. Der An- und Auschalter ist IMHO die geringste Wertminderung die haben kannst.