-
Re: von wegen
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wär ja schön, wenn nur die Farbe auf den beiden Tasten abginge, aber bei mir läßt der silberne Ring schon an zwei Stellen nach und ist inzwischen schwarz.
Das ist IMHO schlimmer als wenn sich nur die Farbe am An- Auschalter löst. Ich habe jetzt mein 7650 seit Ende Juli täglich im Gebrauch und die silberne Umrandung hat sich noch kein bißchen abgelöst.
Nur ist der Abrieb des An- und Ausschalters eine so große Wertminderung des Handys, wenn der Rest noch völlig in Ordnung ist?
-
@ daywalker78
Wenn du keinen Genion Duo Vertrag abschließen möchtest, dann kannst du auch mal bei guenstiger.de schauen. Dort bekommst du es für 155€ + 9€ Versand.
Ansonsten nochmal ein bißchen im Forum suchen, da es schon einige Threads zu dem Thema gibt, u.a. auch den Thread, den Laubi gepostet hat.
-
@ Krähe
Herzlichen Glückwunsch zum 1.:)
Posting und natürlich zum Rollstuhl. :top:
Bleib so wie du bist. Deine Postings sind immer top. 
-
Re: Guter Nokia-Service!
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
Ähnlich gute Erfahrungen gemacht? Oder hatte Nokia nur einen "schlechten" Tag, dass sie so gut waren?
Es freut mich, daß bei dir alles so wunderbar geklappt hat. 
Leider kann ich dir auch das Gegenteil berichten. Der Freund meiner Schwester, hatte das 7110. Es ist jedes Mal ausgegangen. Er hat es bestimmt 2 Mal über unseren örtlichen Händler einschicken lassen. Beim ersten Mal hieß es, daß es einwandfrei funktionieren sollte. Leider war dies natürlich nicht der Fall. Also ging es wieder ab zum Händler und es wurde erneut eingeschickt. Laut Nokia war es diesmal ein Wasserschaden und das Gerät wollten sie nur gegen eine Bezahlung von 100 DM (meine es waren 100 DM) wieder rausgeben. Der Händler hat die Kosten übernommen und das Gerät wurde dann nochmal im eigenen Haus überprüft. Naja das ganze Spielchen hat ein paar Wochen gedauert und zum Schluß hat er dann aus Kulanz ein 6210 bekommen. Das 6210 hat mittlerweile auch schon wieder ähnliche Probleme. Freude kommt bei ihm leider nicht auf. Im Gegenteil.
Er hat sich bis jetzt seit dem 1611 eigentlich nur Nokia Handys gekauft und möchte eigentlich seit diesen Vorfällen keins mehr kaufen. Er ist wirklich sehr entäuscht, wie Nokia mit den Kunden umspringt. Selbst der Geschäftsführer der die ganzen Reklamationen entgegen nahm, kann die Vorgehensweise von Nokia nicht verstehen und kritisiert sie, wie es mittlerweile eigentlich sehr viele tun.
Wurde dein Gerät direkt von Nokia repariert? 10 Tage sind in der Tat eine sehr kurze Zeit. Unter 3 Wochen läuft normal nix bei Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Also hört doch bitte endlich mit diesem Quatsch auf!!!
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Es gibt ja keinen Forenzwang. Man kann dort posten wo man möchte, nur verstehen dies manche wohl nicht. Ich würde mich nicht aufregen, wenn jemand bei HK posten würde.
@ Steffen
Ich weiß ja nicht, ob es so sinnvoll ist, bei TT öfters einen Thema mit HK zu verlinken. Schließlich ist HK nicht TT. Wenn es ein Thema bei TT noch nicht gab, dann kann man sich doch diskutieren, obwohl es bei HK schon zig mal durchgekaut wurde. Möchtest du ein Forum haben, daß nur aus Links besteht?
-
@ Sebastian
Ich defeniere das Swapgerät meist nur kurz und knapp als ein generalüberholtes Gerät.
Ist aber das selbe.
@ Kaske
Mich freut es, daß positive Erfahrung mit der Samsung Hotline gemacht hast, obwohl du anscheind auch 3x angerufen hast. Die Probleme scheinen wohlt an den nicht vorhanden Austauschgeräten gelegen zu haben.
Wenn du die aktuelle Connect zur Hand hast, dann findet man dort auf der Seite 114 u.a. einen Leserbrief, der sich auch mit diesem Thema befasst. Der Leser gibt eigentlich das wieder, was in diesem Thread zusammen gekommen ist. Vielleicht hat sich die Firma Samsung den Bericht mal durchgelesen und verbessert den Service der Hotline.
@ Samsung Forever
Für technische Problem ist TT natürlich um weiten besser als die Hotline. Nur kann man leider nicht alles bei TT machen. Gerade bei einem Austausch fangen dort die Probleme an, die IMHO durch kompetente Mitarbeiter der Hotline vermieden werden könnten. Gerade da sollte Samsung noch etwas dran machen. Bei Siemens zum Beispiel geht es doch. Alles mögen sie vielleicht nicht wissen, aber es ist trotzdem noch mehr als bei Samsung.
-
@ fonez.de
Hat es irgendeinen Grund, daß das C55 innerhalb von einer Stunde nochmal um 19€ gefallen ist? :confused:
Ich glaube andere sollten vielleicht noch ein bißchen länger warten, bis du im Preis nochmal runter gehst. Irgendwie verstehe ich es nicht, daß du fast der Einzige bist, der in diesem Thread am posten ist. Fast jedes mal eine Preissenkung.
-
@ Thomas
Danke für die Information. :top:
Ich war mir nicht mehr sicher, ob die impressum.html dann auch wirklich verschwindet. Jetzt ist meine Anschrift verschwunden. Wenn ich mir mal überlege, daß ich den Webspace schon seit ca. 4 Jahren benutze, dann möchte ich nicht wissen, wieviele schon meine Adresse damit ausfindig gemacht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Meerwasser würd das Gerät mehr stressen. Das würde nicht mehr gehen. Und wenn die im NSC einen Kostenvoranschlag machen, haben sie auch die IMEI gesehen. Und wer ein 8310 verliert, ruft bei Nokia an, denke ich...
Stimmt eigentlich. Das Salzwasser dürfte eigentlich ziemlich viel kaputt machen. Daher dürfte das eine teure Reparatur werden, wenn man es dann auch kostengünstig reparieren kann.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das eigentlich sehr wenige im Falle eines Verlustes, daß Handy dann auch als gestohlen meldet. Auch bei einem Diebstahl haben sich wenige in meinem Freundeskreis überhaupt die Mühe gemacht mal zur Polizei zu gehen. Als Antwort bekam ich nur, daß man das Handy eh nicht wiederbekommt. Nachvollziehen kann ich das zwar nicht so ganz, da ich auf jeden Fall etwas unternehmen würde. Auch wenn die Chance das Handy jemal wieder zu sehen sehr gering ist.
-
Re: Kommissionsware ? (6210)
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Kommissionsware
Was muß ich mir darunter vorstellen ?
Das beste Beispiele für einen Kommission ist immer noch, wenn du zum Bespiel Bierkisten für eine Party kaufst. Das nicht verbrauchte Bier kannst du dann bei deinem Händler wieder zurückgeben. Das ist halt der typische Kauf auf Kommission.
Das ist bei dem 6210 genau das gleiche, nur das es kein Bier ist. Mit deinem Handy ist also alles in Ordnung. Daher brauchst du dir keine Gedanken machen, daß etwas mit deinem Handy nicht stimmt.