Beiträge von Realnokia

@ faktor0a

Wenn du weißt, daß der Mitteilungseingang nicht aktualisiert, dann frage ich mich warum du überhaupt dort bleibst.

Ich war damals bei meinem 8310 nie im Mitteilungseingang, wenn ich mein Handy nicht benutzt habe. Sobald ich eine neue SMS bekommen habe, dann stand dort, daß ich eine neue bzw. mehrere neue SMS bekommen habe. IMHO bist du genauso schnell wieder im Mitteilungseingang.

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    lol und lol²

Autsch. Die beiden Autkionen tun echt schon weh. :D

Beide Handys sind gefunden. Naja gut, daß eine wurde ja wenigsten noch auf der Straße gefunden. Das 8310 ist aber echt der Hammer. Wie kann man nur ein Handy anbieten, daß man im Meer gefunden hat? :confused:

Mal abgesehen, daß man keine gefundene Ware zum Verkauf anbieten darf, ist die Auktion von dem 8310 eigentlich schon eine Unverschämtheit.

Zitat

Original geschrieben von Kimble
    ICH BIN DER ERSTE, DER EINE HAT! :D :D :D

Und wieviel möchtest du dafür bezahlen? :D :confused:

Wenn ich mir die Kosten für eine HSCSD Flatrate anschaue, dann würde mein Geldbeutel sehr leer aussehen. Die kostet schon 129€. Dann eine gleich eine GPRS Flatrate? Der MMS Versand läuft zwar über GPRS, aber es wird nicht nur in 2 Größen abgerechnet und nicht nach den versendeten KB.

Zitat

Original geschrieben von Electrique
    Mein Gott, 60% CSU in Bayern. :eek: [/i]

Naja das war eigentlich zu erwarten, daß die CSU in Bayern mit Abstand die meisten Prozente bekommen wird. Okay 60% sind vielleicht mehr als erwartet.

@ Tha Masta

Danke für den Link. :top:

Ich frage mich nur, warum zwischen ARD und ZDF / RTL / Sat1 so große Unterschiede sind. Ich verfolge sie jetzt schon ein paar Minuten, aber die Unterschiede sind trotz verschiedener Zeiten, die bis jetzt mehrmals aktualisiert wurden, trotzdem noch sehr groß.

Zitat

Original geschrieben von Electrique
    So ne Übersicht über die Wahlkreise wäre sehr interessant...
    Mal google fragen...

Gegoolet habe ich nicht um die Übersicht zu finden. :)

Auf ZDF bin ich jetzt im Videotext fündig geworden. Ab Seite 810 findet man die Hochrechnungen und Wahlkreisergebnisse.

Auf Seite 815 / 816 findet man eine kleine Übersicht der einzelnen Bundesländer.

Diesmal ist es wirklich ein sehr spannende Wahl.

[EDIT] Die Wahlkreisergebnisse scheinen erst aufgelistet zu werden, wenn das Gesamtergebnis festeht. Ich habe bis jetzt leider noch nirgends etwas finden können.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Wahlkreise bis jetzt gezählt wurden? Bei den Landtagswahlen habe ich sowas mal im Videotext gefunden, aber leider habe ich dies nicht bei dieser Bundestagswahl nicht.

Sowas fände ich vielleicht sehr hilfreich um die Prognosen ein bißchen besser bewerten zu können.

Re: Rollerführerschein

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Ist die Prüfung schwer?Hab nämlich gerade nicht so viel Zeit zum lernen, da wir im Mai ZKs haben.

Schwer ist die Prüfung eigentlich nicht. Okay etwas für tun mußt du natürlich.

Bei der theoretischen Prüfung bekommst du eigentlich die gleichen Fragen wie beim Autoführerschein. Allerdings brauchst du die Fragen, die speziell für den Autoführschein sind nicht ankreuzen. Wenn du lernst, dann schaffst du das schon.

Die praktische Prüfung war noch einfacher. Ich mußte eigentlich nur eine kleine Runde durch unsere Stadt fahren. Danach mußte ich nur ein paar Kreisel durchfahren und schon hatte ich meinen Führerschein.

Der Vorteil bei einem 125er Führschein wäre für mich, daß dir 2 Jahre als Probezeit für den Autoführerschein angerechnet werden. Ich habe damals leider nur einen 50er gemacht, da ich mir eine 50er gekauft habe. Die Versicherung für eine 80er war damals doch recht hoch, das ist meines Wissens jetzt bei der 125er auch der Fall.

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    hallo, wartet doch noch ein wenig bis ein paar mehr stimmen ausgezählt sind. bei dem geringen abstand zwischen cdu und spd kann sich das doch alle paar minuten ändern.
    in der ruhe liegt die kraft :)

Das sehe ich auch so. An den Prognosen wird sich noch einiges tun. Jetzt im Moment schrumpft der Vorsprung wieder zwischen der CDU und SPD.

Wollt ihr jetzt alle paar Minuten die aktuellen Prognosen posten, die fast jeder im TV sieht?