Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Funzt dieser Code nur mit D2?
    Ist es dann kein allgeimeiner GSM-Code?

Normalerweise funktioniert das nur bei D2.

Ich habe es gerade mal D1 versucht. Der Text kam sofort an. Das *laterxx# wurde allerdings nicht angezeigt. Bei den anderen Netzen dürfte dies genau der gleiche Fall sein.

Re: 14 / 15

Zitat

Original geschrieben von chico
    Hab das erste falsch... *argh* :D *InDenArschBeiß*

So sieht es bei mir auch aus. :D

Ich hätte schwören können, daß es von einem anderen Hersteller kommt. Naja 14 / 15 ist ja auch nicht schlecht.

Zitat

Aber Hallo! Das war eine reife Leistung. Nur ein einziges Handy haben Sie falsch zugeordnet. Auf so viel Fachwissen trifft man äußerst selten - selbst im Handy-Zeitalter.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Der SPEZIAL SMS Ton von Nokia gehört sich meiner Meinung nach verboten! :D Der nervt überall.

Der nervt echt. Das ist auch der einzige Ton, bei dem ich sofort die Wände hochgehe. :D

Es gibt für mich eigentlich mehrere Situationen, in dem mich dann auch mein Handy stört.

Wenn ich schlafe, dann nervt mich es. Ich habe nur einmal vergessen nachts mein Handy auf lautlos umzustellen. Naja der erste ruft unter Woche um 3 Uhr bei mir an und fragt mich was ich mache. Seit dem achte ich da immer drauf.

Auch stört mich mein Handy wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Meist kommen dann Anrufe, wo es meist um Nichtigkeiten geht.

Im Kino, Restaurants usw. schalte ich mein Handy eigentlich immer aus, weil ich auch an meine Mitmenschen mal ab und zu denke. :D Ich habe in letzter Zeit schon häufiger beobachtet, daß selbst in Diskotheken mittlerweile getextet und ab und zu telefoniert wird. Warum auch nicht. Ich lasse mein Handy lieber in der Hosentasche und schau erst gar nicht drauf.

Brushie

Wenn die Einstellungen richtig sind, dann sollte es auch gehen.

Du hast geschrieben, daß ihr nur versucht habt von deinem 7650 auf das Handy deines Kumpels eine MMS zu verschicken. Hat dein Kumpel denn schon eine MMS versendet? Erst dann ist man freigeschaltet. Darum wird er eigentlich keine MMS empfangen können.

Ein Gebiet wo MMS nicht funktioniert bedeutet doch eigentlich nur, daß man kein GPRS nutzen kann. Ansonsten sollte der Dienst im ganzen Bundesgebiet funktionieren.

Re: Re: handywahl

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber ich würde mich nie auf nur eine Marke einschiessen.
    Es gibt von sehr vielen Herstellern sehr gute Geräte. Jedes aus seine Weise sehr gut.

Das sehe ich eigentlich auch so. :top:

Allerdings bin ich derzeit mal wieder für Nokia. Okay der Service mag vielleicht nicht der beste sein, aber dennoch werden Geräte gebaut, die man eigentlich sehr gut bedienen kann. Die Menüführung ist IMHO immer noch am einfachsten von allen Herstellern. Auch das Texten geht wie von selbst. Das 7650 ist für mich ein sehr gutes Beispiel. Es ist seit langem mal wieder ein richtig gutes Handy, was nicht nur mit einer guten Austattung und ein leichten Bedienung glänzt. Allein die Möglichkeiten, die man mit dem 7650 hat, sind einfach nur genial. Ein kleines Video auf dem Handy zu erstellen, hat bis jetzt eigentlich noch kein Hersteller in die Tat umgesetzt. Okay es mag vielleicht für einige nur eine Spielerei sein, aber es trotzdem schon der richtige Schritt in die Zukunt. :)

Wie es natürlich in ein paar Monaten aussieht, kann ich nicht sagen. Wer weiß, wie diese Umfrage aussehen würde, wenn das P800 auf dem Markt sein würde. Dann wäre möglicherweise wieder S/// für mich die Nummer 1. Darum schließe ich mich eigentlich JoPi an, da man so eine Entscheidung nicht auf den Hersteller beziehen kann, sondern mehr auf jedes einzelne Handy.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Das ist nun wieder nicht so günstig :rolleyes:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2054325262

Der Dummy ist wieder ein wahres Schnäppchen. :D

Ich bin ja mal gespannt für wieviel der Dummy weggeht.

Irgenwo ist es aber trotzdem traurig, daß manche anscheind nur das Bild anschauen und noch nicht mal wissen, daß auf einen Dummy bieten. Aber wie heißt es so schön: Wer lesen kann, liegt klar im Vorteil.:D

@ Artur

Ich denke mir mal, daß axcel deine nicht vorhandene Produktbeschreibung meint.

Wenn ich mir einen Artikel anschauen möchte, dann ist dies ein Link zur Hersteller Seite. Ich weiß wirklich nicht, ob das so professionell ist. Ehrlich gesagt, ist dein Shop der erste, bei dem ich sowas gesehen habe.

Vielleicht solltest du darüber mal gedanken machen.