Beiträge von Realnokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniele666
ich finde das echt schwach was nokia bietet ! ein freund von mir hat schon ewig ein 7210 aus amerika und hier in deutschland ! naja einfach schlecht die haben ihr geld zusammen :flop: bin echt enttäuschtWarum regst du dich eigentlich darüber auf? Das Problem kennt man doch schon von Nokia. Bei anderen Handys von Nokia war dies auch der Fall. Leider bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.
-
Danke für den Testbericht. :top:
Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir einen Powerakku für das 7650 zu kaufen. Ich glaube, daß du mich diesmal überzeugt hast.
Eine Frage habe ich allerdings noch. Wieviel Gramm wiegt das Handy mit dem Powerakku und wieviel kostet der Akku. Wäre schön, wenn du dazu noch was schreiben könntest.:)
-
Die Bilder sind normalerweise gif. Dateien obwohl auch einige jpg. Dateien funktionieren sollen. Getestet habe ich es nicht.
Bei deiner Frage zu den Klingeltönen hast du dir eigentlich schon die Antwort selbst gegeben. IMHO hören sie sich ganz normal wie bei einem Nokia an. Polyphone Klingeltöne sind es aber nicht.
-
Re: Ebayer bewerten mich nicht. Bisher zwei Fälle...
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Na ja, mal gucken, habt ihr sonst noch ein Tipp???Naja einen richtigen Tip gibt es da eigentlich nicht.
Bei einem Verkauf bewerte ich eigentlich erst, wenn der Käufer mich bewertet hat. Ich warte da lieber solange ab, bis ich mir sicher bin, daß die Ware gut angekommen ist. Bei einem Kauf bewerte ich dann sobald die Ware gut bei mir angekommen ist.
Einige Mitglieder scheinen allerdings nach Lust und Laune zu bewerten. Das habe ich auch schon festgestellt. Von manchen habe ich auch keine Bewertung oder erst etwas über 2 Monaten bekommen. Eine Bewertung kann man IMHO auch nicht erzwingen, da sie eigentlich freiwillig ist.
Einfach abwarten, vielleicht wirst du ja noch die 2 Bewertungen bekommen. Ich würde einfach mal nen Monat warten und freundlich nachfragen, da manche es auch einfach vergessen zu bewerten.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
MMS wird mit der Verbreitung von MMS Handys sicherlich noch billiger,
ansonsten sehe ich keine Chancen für den Messaging Dienst der Zukunft.Da kann man nur noch hoffen, daß es dann in der Zukunt auch passiert. Die 0,39 € sind zwar noch ein Betrag den man zahlen kann, aber für 0,39€ kann man schon einige SMS verschicken, da man sich meist eh nicht viel zu sagen hat.
Wenn die MMS die SMS ablösen soll, dann sollten die Netzbetreiber IMHO auch kleinere Abrechnungen machen. Dann könnte es u.a. auch für Bilder die zum Beispiel nur 15 KB groß sind interessant werden. Wenn man dann nur die hälfte Zahlen würde, dann würden MMS einige Leute mehr nutzen.
Naja MMS ist eigentlich ein Dienst, der noch neu ist und bestimmt noch seine Zeit braucht. Ich denke mir, daß sich dort auf jeden Fall noch einiges tun wird. Die Frage ist nur, leider wann sich da was tun wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Oh man wenn man das so liest, könnte man sonst etwas von Samsung denken
zum Glück musste ich noch keine Telefonate mit der Samsung Hotline führen, da wende ich mich doch lieber bei Problemen an TT
Naja wenn ich ein Austauschgerät haben möchte, dann kann ich mich schlecht an TT wenden, oder?
Ich habe leider ähnliche Erfahrungen wie HannoJenne gemacht. Okay die Hotline Mitarbeiter waren zwar freundlich, aber leider keine Hauch von Kompetenz und Wissen über die Handys.
Ich wollte mein T100 tauschen lassen und habe prompt bei der Hotline angerufen. Bei mir kam die Aussage, daß das Gerät in den nächsten 2 Tagen bei mir ist. Ich habe dann nur noch schnell meinen Kaufbeleg und ein kurzes Schreiben gefaxt. Naja nach einer Woche war es natürlich nicht da. Nach erneutem Anruf wurde mir mitgeteilt, daß bei denen die Rechner abgestürzt sein und meine Daten verloren gegangen ist. Nachdem ich dann meinen Kaufbeleg und das Schreiben erneut gefaxt habe, kam das Gerät wieder nicht an. Ich habe dann bestimmt noch 3-4 Mal angerufen, bis ich dann beim letzten Telefonat die Auskunft bekam, daß überhaupt keine Ausstauschgeräte auf Lager sind und das niemand weiß, wann welche kommen. Nach 6 Wochen stand dann mal der Postbote vor der Tür und wollte gleich 2 Handys tauschen.

Naja mein Ausstauschhandy habe ich jetzt, aber wenn ich mir überlege welchen Aufwand ich dafür hatte. Verärgert bin ich doch schon ein wenig über die Hotline, da man mir auch schon beim ersten Anruf die Information geben könnte, daß überhaupt keine Geräte am Lager sind. Von Kompetenz kann ich da leider wirklich nicht reden. Sie wußten noch nichtmal, was das Wort "Swapgerät" bedeutet. Naja jetzt wissen sie es.
pipsi2001
Ich glaube, daß ein Brief da nicht viel nützen wird. Das ist der typische Brief, der gleich in die Ablage "M" für Müll kommt. Da lohnt sich IMHO die Arbeit wirklich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Sorry, ich finde es eine unverschämtheit von Nokia. Erst bieten Sie vor Wochen den Club Nokia Mitgliedern das Nokia 7210 an welches bis heute noch nirgends zu sehen ist und jetzt bieten Sie uns das 6610.Das ist doch verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist denn daran so schlimm, daß man ein Handy vorbestellen kann. :confused:
Es ist schließlich eine Vorbstellungen, bei der man das Handy bekommt, sobald es auf dem Markt ist. Du gehst mit der Reservierung noch nicht mal ein Risiko ein, da das Handy 8 Tage für dich zurückgelegt wird. Wenn du es dann nicht haben möchtest, bist du nicht verpflichtet es abzunehmen.
Ich sehe das daher nicht als eine Unverschämtheit an, sondern als ein Angebot ohne irgendein Risiko, da du ja nicht gezwungen wirst, das Handy zu dem Preis zu nehmen.
Das es bei Neuerscheinungen auch mal Verzögerungen gibt, ist eigentlich bekannt. Aufregen würde ich mich da nicht mehr, da es eh nichts bringt.
-
@ voicestream
Bei guenstiger.de bekommst du das S100 für 503€ + 4€ Versand. Allerdings ist das der Preis bei einer Einzelabnahme. Frage einfach mal nach, ob man im Preis bei der Menge noch etwas machen kann, da bei 20 Geräten bestimmt im Preis noch was geht.
Wenn nicht, dann schick doch mal einingen Händlern hier im Forum eine PN und frag nach einem Preis. Vielleicht können sie ja noch den Preis unterbieten.
-
Die Idee ist eigentlich nicht verkehrt. realnokia@telefon-treff.de sieht bestimmt nicht schlecht aus.
Aber ich finde, daß die normalen PNs eigentlich reichen, da es die gute alte E-Mail Benachrichtigung gibt. Mit der Funktion wirst du doch auch per E-Mail informiert, daß du eine neue PN hast. Daher braucht man doch eigentlich keine eigene E-Mail Adresse bei TT.