-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
[BAuf jeden Fall lässt sich beim Erstellen von einer MMS die Hintergrundfarbe und die Schriftfarbe ändern !!![/B]
Das ist eine Aussage, die mich noch mehr glücklich stimmt. Ich habe mich schon gewundert, daß es jetzt auf einmal hieß, das man nur die Hintergrundfarbe ändern kann.
d@niel
Ich kann gut nachvollziehen, daß verärgert bist. Mir ist dies bis jetzt auch noch nicht passiert. So ein Fehler sollte eigentlich nicht passieren, aber jetzt ist er passiert. Es sind doch nur Menschen, die dir die Software draufgespielt haben. Die können auch mal Fehler machen. Ich mache ab und zu auch mal Fehler, von daher würde ich mich nicht all zu doll aufregen.
-
@ JoPi
Ich finde es eigentlich schade, daß du nicht teilnehmen kannst. Wenn bungenstock erstmal mit seiner Gitarre loslegt, dann verpaßt du auf jeden Fall etwas.
Ich finde es aber gut, daß du dies gleich postest. Schlimmer finde ich die Leute, die erst in letzter Minute absagen. Okay es ist es das Jahrestreffen, aber ich finde es trotzdem gut, daß du möglicherweise den Geburtstag deiner Mutter vorziehen möchtest. Mir ist schon klar, daß dir TT und die Mitglieder jede Menge bedeuten, aber ich weiß auch wie es ist, wenn die Mutter einem im Nacken sitzt. Damit ist nicht zu spaßen.
Das soll aber nicht heißen, daß ich mich freuen würde, wenn du nicht erscheinst.:)
-
So sieht meine Top Ten aus:
Nokia 7650 Jedes Bedienen macht einfach nur Spaß:)
S/// T68i Kleines und leichtes Handy mit einer klasse Ausstattung
Siemens ME45 Kleines Outdoor Handy mit einer leichten Bedienung und guter Ausstattung
Samsung T100 Perfekte Verarbeitung und super Sprachqualität
/// R310 Der Hai ist und bleibt ein Kulthandy.
Siemens SL45 Für ist es ein kleines aber feines MP3 mit einer recht guten Ausstattung.
Nokia 8310 Klein, leicht und klasse Austattung
Nokia 6210 Auch in der heutigen Zeit ein super Handy
Nokia 8850 Einfach nur edel dieses Handy
Nokia 6110 Für mich noch immer noch das Handy, was ich fast am längsten benutzt habe.
Die von mir aufgezählten Handys sind die, die ich bis jetzt mein Eigen nennen durfte bzw. nennen kann. Nicht das ihr euch wundert, daß ich auch einige ältere Handys aufgelistet habe. Auch wenn nicht mehr alle auf dem Markt erhältlich sind, zähle ich sie trotzdem auf, da sie einfach klasse sind.
-
@ Roman7650
Danke für den Link :top:
Ich wollte mir eigentlich heute Abend mal die Software von T-Mobile laden. Jetzt brauche ich mein Handy nicht mehr auf D1 umzustellen. Jede Menge Arbeit gespart.
Das Tool ist echt der Wahnsinn. Macht echt eine Menge Spaß mal eben ein kleines Video auf dem Handy zu machen. Bilder sagen zwar schon mehr als Worte, aber Videos noch mehr als Bilder. Nur schade, daß man bis jetzt noch nicht die Videos per MMS verschicken kann.
-
Re: Nokia 6610 Exclusiv für Club Nokia Mitglieder
Zitat
Original geschrieben von HAWAII-SURFER
Auf diese Weise ist das Warten schöner :top:
Du sagst es. Da komme ich gerade von der Arbeit und bekomme solche guten Nachrichten. 
Ich glaube, daß ich doch lieber auf das 6610 warten werde. IMHO sieht es schöner aus, da die mir die beim Kauf zur Auswahl stehenden Covers schonmal gefallen. Beim 7210 gefallen mir diese nicht.
Der Preis läßt sich eigentlich sehen. :top:
Jetzt muß nur noch das Handy erscheinen. 
-
Alfa.Tiger
Ich habe leider nur noch die Preise von unserem örtlichen Händler im Kopf. Damals war das 6510 nur geringfügig günstiger als das 8310. Von daher nimmt sich das eigentlich nicht sehr viel.
Die 50€ die du jetzt mehr einplanst, kannst du erfahrungsgemäß schnell wieder einsparen, wenn du dir das 7210 einfach etwas später kaufst. Der Preisverfall beim 7650 ist eigentlich auch ziemlich hoch, obwohl das Gerät erst seit kurzem auf dem Markt ist.
-
Hallo daywalker78,
mal eine Frage vorweg. Hast du schon ein MMS versendet? Wenn nicht, dann bist du quasi noch nicht für MMS freigeschaltet, da dies beim Versenden der ersten MMS passiert.
Du kannst dir auch nochmal die Einstellungen per SMS von der Nokia Homepage auf dein Handy schicken lassen.
MMS-Konfiguration
Dann sollte dein Problem eigentlich behoben sein.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir !
Ich hoffe du läßt dich reichlich bescheken. 

Gruß
Ralf
-
Re: Umfrage: E-mail Accounts
Zitat
Original geschrieben von genionlooper
Welcher Web- Email-Dienst hat eurer Meinung nach die schönste Grafik???
Und was nützt mir die beste Grafik wenn der Anbieter nichts taugt? 
Ich in deiner "Umfrage" ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn, da man einen Anbieter nicht nach dem Aussehen beurteilen soll. Wichtig ist für mich, daß er zum Beispiel meine Mails ohne Störungen abrufen kann. Da fällt web.de schon mal weg, da es ja gerade dort häufig Probleme gibt. Ich nutze seit Jahren GMX und bin eigentlich wunschlos glücklich. Das Aussehen ist mir eigentlich egal.
-
@ Rappelsack & alien4
Genau diesen einen Satz habe ich bei Maik seinem Posting nicht wahrgenommen. :confused: Danke nochmal für den Hinweis.
Erst beim 3. kompletten lesen ist er mir aufgefallen. Das sind ja wirklich mal gute Nachrichten. Da lohnt sich für der Gang zum S/// Partner. :top: