-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Und der größte Witz: das 7210 wird weggehen, als wäre es umsonst!
Na sicher wird das weggehen wie warme Semmeln. Das war bis jetzt eigentlich bei fast jedem Gerät der Fall. 
Jetzt aber mal wieder was zum eigentlich Thema. Ich finde den Preis von 550€ eigentlich okay. Ein Farbdisplay bekommst du schließlich nicht geschenkt. Das 6510 hat auch 1000 DM gekostet als es rausgekommen ist. Da hat sich keiner beschwert. 
Was wäre denn für dich ein angemessener Preis?
-
Wie sieht es eigentlich bei der R5A mit der Änderung der Schriftfarbe beim Erstellen einer MMS aus? Dieses Thema beschäftigt mich seit dem ich das T68i habe. Hat sich da jetzt mal was getan? Von S/// sind ja ein paar MMS im Handy, die eine andere Schriftfarbe haben, nur kann man ja beim Erstellen nichts ändern.
Ich gebe nicht die Hoffnung auf, daß man es möglicherweise doch noch ändern kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Natürlich ist das Design des 7650's beispielsweiser etwas aufwendiger aber ich finde das Design vom 3650 garnicht so schlimm. Interessant - hat was.
Das Gerät reizt mich irgendwie. Vor allem wegen dem austauschbaren Speichermedium!
Da gebe ich dir auch Recht. Aus der technischen Sicht, bietet es wirklich einige Highlight, die das 7650 nicht hat. Auf den von Fixl geposteten Fotos sieht es wirklich besser als auf den Fotos der Nokia Homepage aus.
Einziger Nachteil sind für mich immer noch die Tastenanordnung, die mich skeptisch stimmen. Ich finde es aber nicht schlecht, daß Nokia mal was neues ausprobiert. Die Form des 3650 gefällt mir, gar keine Frage.
-
@ Thomas
Danke für den Hinweis. Habe den Bericht auch vorhin in der Connect gelesen und das ist mir der Hinweis auf TT auch aufgefallen. Ich glaube da hatte ich heute früh einen :gpaul:
@ Brainstorm & chico
Ich weiß leider nicht von welchem Forum ihr sprecht, aber wenn schon erwähnt wird, daß keine Zeitung dieses Forum erwähnt wird, dann wird es wohl ein nicht so hohes Niveau wie TT haben. Im übrigen, finde ich es interessant, daß TT jetzt auch bei einem Test genannt wird. Da spricht doch eigentlich nur für das Forum. 
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Vielleicht meinte er auch nur das ryhtmische blinken des 5210 passend zum Klingelton! 
Bei den äleren Modellen blinkt das Display auch, aber eben nicht passend zur Musik
Stimmt beim 5210 geht das auch. Habe mich erst letzte Woche darüber gewundert, daß es beim 5210 der Fall. Das dürfte IMHO aber auch das einzige Handy sein, bei dem es der Fall ist. Die anderen blinken leider nur, wenn das Handy auf Lautlos ist. Ist eigentlich schade, daß es nur so blinkt.
-
Schau mal in diesen Thread:
Nokia 7650 - nützliche Links
Dort findest du eigentlich alles was du suchst.
Mit der Suche hast du den Thread nicht gefunden?
[EDIT] Die Threads helfen dir auch weiter. Habe sie nicht auf die schnelle gefunden:
Backgrounds für das Nokia 7650
Haufenweise Polyphone Klingeltöne für 7650!
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
mein Tipp: Akku leer 
und wie kann man nur so blöd sein und ein "geklautes" Handy ersteigern......
Das kann natürlich gut sein. Auf die Idee kommen möglicherweise nicht alle. 
Ich finde es dennoch ziemlich dreist ein gefundes Handy zum Verkauf anzubieten. Man kann es schließlich auch beim Fundbüro oder bei der Polizei abgeben. So aber ist es Unterschlagung. Naja das Verhalten einiger Menschen muß man nicht nachvollziehen können. Eine Beschwerde bei eBay ist IMHO das einzig Richtige.
-
Ich kann mir nur vorstellen, daß dies ein Einzelfall war.
Einige Akkus von anderen Herstellen habe ich bis jetzt im Gebrauch gehabt und bis jetzt ist noch kein Handy explodiert. Es gibt zwar Akkus, die nicht so gut sind, aber das sie gleich explodiert sind, ist mir eigentlich neu.
-
Das Telefon-Treff in der Connect bei den besten Web Seiten gelistet wird, ist eigentlich schon bekannt.
TT in Connect
Gewundert hat es mich auch. 
-
Re: Finnen wollen UMTS-Milliarden zurück
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
In einem am Mittwoch veröffentlichten Interview mit der Tageszeitung "Kaupalehti" kritisierte Sasi außerdem die Bereitstellung von Geldern aus Berlin für den angeschlagenen deutschen Telekonzern MobilCom und meinte, die Bundesregierung müsse Ähnliches auch gegenüber allen anderen Inhabern deutscher Lizenzen für das neuen 3G-Netz leisten.
Dann frage ich mich mal, ob die Finanzspritze von ein paar 100 Millionen € für den Anfang nicht mal reicht. Für Mobilcom sollte das erstmal reichen.
Ich finde diese Forderung einfach nur lächerlich. Ich kann mich hier nur anschließen, daß niemand gezwungen wurde so hoch zu bieten. Die Frequenzen hätten damals für einiges weniger weggehen können. Ich habe damal gelesen, daß man sich einige wollte und um die Gebote noch relativ niedrig zu halten. Wenn man dann darauf nicht eingeht, dann ist man doch wirklich selber Schuld.
Das man sich damit übernommen hat, ist eigentlich nicht seit heute bekannt. Und jetzt sollen Rückzahlung kommen? Dann frage ich mich wirklich wofür? Für das Versagen von sehr gut bezahlten Top Managern, die Unternehmen mit solchen Geboten ruinieren?