Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Ich hab das Handy (noch) nicht. Ich spiele mit dem Gedanken es mir zuzulegen, daher die beiden Fragen. Trotzdem danke für deine Info.

Dann lad dir mal die Bedienungsanleitung für das 7650 runter. Vielleicht hilft sie dir ja etwas weiter.

[URL=http://www.nokia.com/phones/usersguide/results/1,23421,,00.html]Bedienungsanleitung[/URL]

Zwecks des Speichers kann ich dir eigentlich nur eins sagen. Den Speicher kannst du IMHO eh nicht genau für Fotos festlegen, da die eingehenden SMS auch im Gerätespeicher hinterlegt werden. Sie nehmen zwar nicht so viel ein, aber ich hätte keine Lust, gerade mal Speicher für 10 SMS zu haben. Da würde ich mir ein bißchen freihalten und auf zusätzliche Fotos verzichten.

Zitat

Original geschrieben von Lecker27
    Alfa.Tiger bin genau Deiner Meinung... Nokia zeigt das 7210 auf der Cebit und bis es es zu kaufen gibt ist es ein Oldie !!! Nokia so nicht ! Ich ärgere mich auch total darüber bin b i s h e r aber immer bei Nokia geblieben. Betonung liegt auf bisher.:mad:

Dann frage ich mich, warum du erst jetzt Nokia den Rücken kehren möchtest. IMHO ist das 7210 nicht das erste Handy, was zu spät auf dem Markt kommt. ;)

@ Alfa.Tiger

Wie sieht es eigentlich mit den MMS Menü aus? Hat man die Möglichkeit die Schriftfarben zu ändern oder mehrere Bilder in einer MMS einzufügen? Fände es schön, wenn man im 7210 die Möglichkeit dazu hätte.

Wo bekommt eigentlich die Bedienungsanleitung vom 7210 her? Bin mal die Nokia Homepage durchgegangen und habe leider nichts gefunden. Wäre vielleicht auch für andere interessant, wenn du einen Link posten könntest.

[EDIT] Die Frage nach der Bedienungsanleitung hat sich erledigt. Habe den anderen Thread gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    IMO war es unser Innenminister, der das Crypto S35 (gefertigt von Rhode&Schwarz) bekam, er bekam AFAIK sogar das erste Modell. :)

Das von dir beschriebene Modell hatte damals auch Schröder. In irgendeinem Bericht zu dem Handy und dem Verschlüsselungsverfahren stand drin, daß Schröder es auch nutzt. Leider ist der Bericht schon ein bißchen älter.

Was allerdings der Kanzler jetzt für ein Handy benutzt kann ich dir auch nicht sagen. Es kann gut sein, daß unser Inneminister jetzt auch über so ein Handy benutzt.

@ Weizen

Da gebe ich dir 100%ig Recht. :top:

Ich wünsche Stefan mit Handykult ebenfalls viel Erfolg. Was anderes kann man IMHO eh nicht machen.

Alles schlecht machen ist wohl nicht der richtige Weg. Die negativen Geschichten mit vielen Spekulationen gibt es ja eigentlich in genug Threads.

Re: Bleibt "D2" nun doch trotz Vodafone erhalten?

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Ist das nun der endgültige Name des Netzes oder auch nur ein Zwischenschritt, bis irgendwann "Vodafone D" auf dem Display steht, analog zu "T-Mobile D".

Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. IMHO wäre es vernünftig das alte D2 nicht ganz verschwinden zu lassen. Irgendwie sind das noch Erinnerungen an gute alte Zeiten, an die man sich ja noch gerne erinnert. Ich fände es wirklich schade, wenn das D2 komplett verschwindet, da es jahrelang für Qualität stand.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    1. Das S100 es ist klasse verarbeitet, Display top und nette Fun-Features.

Was mich am S100 stören würde ist die fehlende Software zum Synchronisieren mit Outlook. IMHO geht das leider nicht und daher sehe ich das als einen großen Nachteil.

Zitat

3. Das 7210 weil so schnell nicht lieferbar und einfach zu teuer.

So groß wird der Preisunterschiede zwischen dem S100 und dem 7210 nicht sein. Daher solltest du das S100 auch als recht teuer bezeichnen, da das T68i von den drei Handys das günstigste ist.

hollyj

Die Auktion ist eigentlich ein gutes Beispiel, das zu viel Text manchmal eindeutig zu viel ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich alle die Auktion komplett durchlesen. Interessant ist es schon. :D

Andyy23
    Ich glaube nicht, daß er alles selber geschrieben hat. Ab dem ersten Viertel sieht das so aus, als ob er den Text reinkopiert hat. Aber zu viel ist das für eine flasche Bier eindeutig. :D

Re: Nokia 7210, T68i oder Samsung S100??

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Es wäre von euch nett, wenn Ihr mir eure Meinungen sagen würdet! Danke!

Irgendwie kann man die Geräte IMHO nicht vergleichen.

Klar das T68i ist von der Ausstattung klar den anderen Handys überlegen. Aber das 7210 hat zum Beispiel einen Farbdisplay mit 4.096 Farben, den das T68i nicht. Das S100 hat sogar noch mehr. Leider hat das T68i als einziges Handy Bluetooth, allerings weiß ich nicht ob du es nutzen möchtest. MMS können das T68i und das 7210. Das S100 fällt das wieder weg. Wenn du polyphone Klingeltöne suchst, dann findest du sie nur im S100 und 7210. Auch ist das S100 das einzige Klappenhandy.

Das ganze könnte ich jetzt noch ein bißchen weiterführen. Nur auf welche Funktionen legst du besonders wert? Wäre schön wenn du das noch posten würdest. Ein direkter Vergleich wird sonst wirklich schwierig.

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Kommt auch drauf an wieviel du ausgeben willst. Ich persönlich würde zu diesem Zeitpunkt auf das P800 warten, weil es einfach das beste aus beiden Geräten darstellt.

Eine Möglichkeit wäre das, aber wenn Nekoelschekrat eh die meisten Funktionen nicht nutzen möchte, dann ist doch schon relativ teuer. Das P800 wird IMHO nicht gerade billig sein, wenn es dann mal erscheint.

@ Nekoelschekrat

Bezüglich der Sprachqualität kann ich dir eigentlich mehr das T68i empfehlen. Da kommt IMHO das 7650 nicht ganz dran. Das soll aber nicht heißen, daß das 7650 nicht zum telefonieren geeignet ist. Wappen usw. macht natürlich auf dem 7650 mehr spaß, da der Display natürlich größer ist und auch mehr Farben darstellen kann.

Ich glaube, daß habe ich heute morgen vergessen zu posten. Wenn du viele Fotos schießen möchtes, dann ist die Kamera des T68i natürlich eindeutig die bessere. Aber das T68i kann leider nur 256 Farben darstellen, was natürlich auch den Sucher starkt beeinflußt. Du kannst die Bilder teilweise nur erahnen. Aus der Sicht, hat das 7650 natürlich klar einen Vorteil.

Die Menüführung des 7650 finde ich einen Tuck besser als die vom T68i. Das ist natürlich reine Ansichtssache.

Hast du vielleicht die Möglichkeit beide Handys mal bei einem Händler zu testen? Dann fällt dir vielleicht die Entscheidung etwas leichter.