-
Wenn du 95% der Ausstattung eh nicht nutzen möchtest, dann frag ich dich mal warum du dir überhaupt eins der beiden Telefone kaufen möchtest?
Jede Menge Argumente für und gegen das 7650 / T68i findest du in diesem Thread:
Nokia 7650 oder T68i? - Hilfe!
Von der Ausstattung nehmen sich beide Handys nicht sehr viel. Da ich deinen Worten entnehmen kann, daß du überwiegend an der Kamera und eventuell am MMS Versand interessiert bist, findest du auch einige Kommentare in diesem Thread. Schau dir vielleicht nochmal den Testbericht von BigBlue007 zum 7650 an.
Testbericht Nokia 7650
Auch jede Menge Informationen zu dem T68i findest du hier:
T68i Live Home Bilder!
Wenn du lieber ein kleines Handy mit guter Standby Zeit haben möchtest, dann kann ich dir eigentlich nur das T68i empfehlen. Das 7650 ist zwar größer und bietet nicht so die Standby Zeit, aber man hat den Vorteil, daß man die Kamera immer dabei hat. Das Symbian OS mach IMHO einfach nur Spaß auf dem 7650.
Vielleicht kannst du ja noch ein bißchen zu den von dir gewünschten Informationen schreiben. Dann kann man dir vielleicht noch näheres schreiben.
-
TigErEntE
Geile Bilder :top: 
Laut der Werbung, dürfte sich ja überwiegend weibliche Kunden für das T18 interessieren. 
Das 2. Bild kannte ich bis jetzt noch nicht. Ist aber auch nicht schlecht. Man kann nur hoffen, daß es in Zukunft solche Fehlermeldungen noch nicht auf dem Handy erscheinen. 
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
Warum hat der Typ beim Anschauen der bewertungen lauter ungültige Artikel?
In die Auktionen, die ich bis jetzt noch in seinen Bewertungen einblicken konnte, waren es eigentlich ausschließlich welche mit geringem Wert.
Die 25 Auktionen a´ 349€ würden IMHO den Preisrahmen sprengen. Das ist doch schon ein kleiner Unterschied zu den 10 - 40 €.
Ich glaube nicht, daß man je ein Handy sehen wird.
-
Re: was ist bei providerpleite?
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
frage:
wird der vertrag automatisch bei einer firmenübernahme mitübernommen oder hab ich nach 7 monaten ein handy und kann mir nen neuen vertrag suchen?wär finanziell sicher reizvoll.
Die Vergangenheit hat eigentlich bei vielen Insolvenzverfahren gezeigt, daß eigentlich alle Karten übernommen wurden. Von daher läuft den Vertrag dann halt weiter, nur nicht bei deinem Provider. 
So schnell wird man einen Vertrag auch nicht los.
-
Zitat
Original geschrieben von Eric's Sohn
Heißt das, es werden nur die SMS gelöscht, die sich im Telefon und NICHT auf der SIM befinden?
Genau das heißt das. Das hat händiemän aber doch bereits geschrieben. 
Zitat
SMS werden bei Ericsson immer bei Kartenwechsel gelöscht. Die Begründung liegt darin, daß auf diese Art kein Fremder Zugriff auf Deine persönlichen Mails bekommt.
-
Re: Welches Programm S/// T68i mit Datenkabel zum PC ?
Zitat
Original geschrieben von makom
Was würdet ihr mir für ein Programm empfehlen ?!:confused:
Du brauchst das Programm Sendfile. Nähere Informationen findest du u.a. mit dem Download in diesem Thread:
Wie und wo bekomme ich Klingeltöne Für S/// T68i ?????
Viel Spaß beim Laden der Klingeltöne, Logos und Animationen. 
-
Re: ICQ SMS umsonst?
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
bei ICQ kann man sms verschicken.
Weiß jemand ob die um sonst sind?
Ja die SMS über ICQ sind gratis. Nur leider sind sie nicht sehr zuverlässig, was die Zustellung betrifft. IMHO kann man leider nur SMS in das D1 und E-Plus Netz versenden.
Ich persönlich versende eigentlich keine SMS über ICQ, obwohl ich ICQ ziemlich häufig nutze, aufgrund dieser Zuverlässigkeit. Es gibt auch noch andere Anbieter, die zuverlässiger arbeiten. Einige findest du hier zum Bespiel:
FREE-SMS Liste
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Bei mir hingegen ging es nach ner Zeit wieder... also immo geht auch alles!
Diese Erfahrung habe ich leider in letzter Zeit häufiger gemacht. Meist klappt es nach ein paar Versuchen, aber eigentlich nie beim ersten Mal. Warum dies der Fall ist, weiß ich leider auch nicht.
Anscheind haben wurden die Probleme noch nicht vollständig behoben. Naja ich warte noch auf den Tag, bis es dann auch mal ohne Probleme funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Hast Du denn kein Outlook auf Deinem PC. Ausserdem kannst Du doch unter XP die PC-Suite installieren und Deine Daten komplett sichern. Nach Deinem Reset kannst Du die Daten doch wieder herstellen.
Habe ich Dein Problem falsch verstanden?:confused:
Mit Outlook geht es auf jeden Fall. Einfach die Verbindung zwischen Handy und PC herstellen. Dann nur noch in der PC Suite unter "Synchronisieren" wählen und deine Kontakte werden mit Outlook sychroniesiert. Allerdings funktioniert das nicht mit Outlook Express, was in Windows XP integriert ist. Da muß man schon das "richtige" Outlook aus dem Office Paket haben.
Die Kontakte lassen sich auch IMHO über "Sichern/Wiederherstellen" auf das 7650 übertragen. Dann braucht man kein Outlook.
-
Zitat
Original geschrieben von S. Fritzenkötter
Bei mir kam vor kurzem eine SMS an, in der mir mitgeteilt wurde, daß MMS jetz 0,39€ kosten soll.
Die gleiche SMS habe ich auch bekommen. Ich finde es eigentlich nur etwas zu spät. Eigentlich hätten die sich auch die SMS sparen können. Die meisten wußten eh, daß man ab 01.09. etwas bezahlen muß. Und die, die keinen Ahnung davon hatten, werden bestimmt gedacht haben, daß sie eh zahlen müßen.
juezae
Mich wundert es ein wenig, daß du dich noch letzte Woche anmelden mußtest. Auf der Vodafone Homepage habe ich zwar noch das Anmeldeformular gefunden, aber es stand eine lange Zeit geschrieben, daß man sich ab 01.09. nicht mehr anmelden muß. :confused: