-
Zitat
Original geschrieben von me too.
:confused:
Wie meins Du das ?!
Ich denke mal, daß er nur damit meint, daß dir häufiger auffällt, wer die 1000 voll hat. Mehr meint er IMHO nicht.
@ Martin Reicher
Herzlichen Glückwunsch zum 1.:)
Posting. :top:
Auch wenn wir so eigentlich nicht viel zu tun hatten, bist du mir häufiger aufgefallen. Das was ich bis jetzt von dir gelesen habe was auf jeden Fall :top:
Bleib einfach du selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ich würde sowas als schicksal bezeichnen
etwas vorsichtiger und umsichtiger dadurch werden
ja
aber alles sausen lassen nur weil es wieder passieren könnte ?
Da ist schon was wahres dran.
Das was ich geschrieben habe, waren eigentlich mehr die Gedanken, die ich in den Tagen nach dem 11. September gehabt habe. Nur war das damals schon ein komisches Gefühl. In ein Flugzeug würde ich auf jeden Fall wieder einstecken. Mit der Zeit haben sich u.a. auch die Sicherheitsbestimmungen geändert, was IMHO schon längst fällig war.
Nur Urlaub machen möchte in New York trotzdem nicht. Wenn ich Urlaub machen möchte, dann möchte ich auch Spaß haben, den ich dort bestimmt nicht finden finden werde. Es gibt ja leider genug Touristen, die nur aus einem Grund nach New York fliegen, um sich die Überreste anzuschauen. Das muß nun wirklich nicht sein. Mittlerweile dürfte man ja nicht mehr viel sehen. Das ist auch gut so.
Der 11. September wird meines Erachtens immer ein Tag der Trauer bleiben. Man kann wirklich nur hoffen, daß es so ein Ereignis nie wieder geben wird und das man die Leute faßt. Ich glaube, daß man die Gefahr von diesen Leuten bis zum 11.09. noch nicht wirklich wahr haben wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
:confused:
In der Beschreibung von was?
Schau mal in das erste Posting des Threads. Dort findest du u.a. die Stilkamera. 
faktor0a
Das am Anfang noch nicht alle Features des UMTS Netzes ausgenutzt werden, war eigentlich von Anfang an klar. Bis man das erste Videotelefonat via Handy führen kann wird bestimmt noch eine Weile dauern. In der Connect gab es mal vor ein paar Jahren eine gute Übersicht, was sich so die Jahre alles tun soll. War zwar schon etwas länger her, aber recht gut gemacht. War zwar vielleicht jetzt etwas OT und ich hoffe ihr werdet es mir verzeihen. 
-
So die Verbindung mit dem Handy klappt jetzt schon lange. Aber irgendwie bekomme ich keine Verbindung zu T-Online.
Ich stelle die Verbindung zu meinem 7650. Das funktioniert schonmal. Als Zugangsnummer habe ich für das Vodafone Netz die 22123. Mein 7650 zeigt mir dann schon mal verbunden an und der Wählvorgang beginnt. Meine Daten werden überprüft und die Fehlermeldung "Aufgelegt" erscheint.
Ich bin mittlerweile wirklich ratlos. Die Verbindung auf meinem Computer habe ich selbstverständlich beendet, da es sonst ja nicht klappen kann. Die Daten meiner T-Online Zugangskennung bin ich auch schon 3x durchgegangen.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann? :confused:
-
DagBO
Mich kannst du jetzt auch auf der Liste eintragen.
Ich mußte nur das Problem mit der Schlafgelegenheit klären. Da ich jetzt weiß wo ich schlafe, besteht da kein Problem und ich kann eine Zusage machen.
Das Geld werde ich dir die Woche überweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Der Sinn und Zweck deiner Tätigkeit ist es vermutlich, damit Geld zu verdienen. Und somit müßtest du eigentlich ein Gewerbe anmelden.
Das ist so IMHO auch nicht richtig. Man muß schon eine gewisse Summe an Einahmen haben, um dann auch ein Gewerbe zu betreiben. Erst wenn du ein Gewerbe hast, bist du berechtigt die Mehrwertsteuer auszuweisen. Sonst darf man das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Ich dachte, gerade deswegen muss man beim Netzbetreiber die IMEI des Telefons angeben?
Mein 7650 hat auch ohne Probleme funktioniert, obwohl ich mich mit meinem T68i regestriert habe. Wird nicht beim Einbuchen ins Netz auch die IMEI Nummer abgefragt? Damit kann das Netz doch eigentlich erkennen mit welchem Handy du eingebucht bist.
-
Zitat
Original geschrieben von revox
Gala, Neue Post, Bild der Frau etc. haben doch glatt meine Bewerbungen abgelehnt 
Bei einem Vorstellungsgespräch warst du nicht, oder? Wenn du dann Probleme mit der Kamera hast und dann Spruch: "Bin ich voll oder der Film?" kommt, dann würde mich das nicht wundern. 
T-bold47
Die Freude hält immer noch an. Der Dummy ist wirklich spitze. :top: Jetzt fehlt mir nur noch das passende Handy. 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Trotzdem war auch dieses Rennen nach der ersten Runde und Ralfs Ausfall mal wieder komplett langweilig.
:flop:
Ich frage mich jedesmal aufs Neue, warum ich mir das anschaue.
Langweilig wird es langsam wirklich, aber trotzdem freut es mich, daß die Roten gewonnen haben. Sie haben IMHO diese Saison sehr viel Glück gehabt, daß die Autos das ganze Rennen gehalten haben. Das war bei den anderen leider nicht der Fall. Das kann sich aber auch schnell wieder ändern.
-
Re: Bildschirmschoner wie beim t86 ?
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
mich beschäftigt eine Frage und zwar ist der Bildschirmschoner genauso aktiv wie beim Ericsson 68er , sodass man die Empfangsstärke nicht sehen kann und jedesmal auf eine Taste drücken muss, oder ist diesmal beim Nokia 7650 es so gemacht worden das die Verbindung weiterhin angezeigt wird.
Nein eine Netzanzeige hast du leider beim 7650 nicht, wenn der Bildschirmschoner aktiviert ist. Das ist leider genau das gleich Problem wie beim T68. Warum es so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Schade ich vermisse diese Anzeige auch, da sie eigentlich ganz praktisch wäre.