Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    es sei denn, du wärst Gerbetreibender, da musst du für jedes Gerät einzeln bezahlen, wie z.B. beim Autoradio des geschäftlich genutzten PKW´s jetzt auch schon.

Da sehe ich gerade die größten Probleme. Die Netzbetreiber wollen ja auch, daß sich große Firmen möglichst viele UMTS Verträge holen. Bei den zusätzlichen Kosten könnte dies in der Tat eine Entscheidung gegen UMTS sein.

Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war deiner noch nicht da. Bei privaten Personen hast du Recht. Da habe ich gerade echt nen :gpaul: .

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Klingt nach dem nächsten KO-Schlag für UMTS...
    Darf nicht wahr sein.

Das sehe ich auch so. So langsam sieht das nur noch nach einer reinen Abzocke aus. Erst mal die Kosten für einen UMTS Vertrag und dann noch GEZ Gebühren? Ich frage mich wirklich was noch als nächstes kommt? Ich kann nur hoffen, daß man sich das noch mal gut überlegt.

Warum können nicht die Netzbetreiber einen kleinen Betrag an die GEZ bezahlen? Somit wäre allen geholfen und UMTS würde möglicherweise von den Kunden akzeptiert. Nur so wird das leider nichts. Da bleibe ich lieber bei meinem GSM Handy.

Re: Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    Hallo zusammen,
    ich wollt euch mal fragen, welches Parfüm ihr benutzt?

Für mich gibt es eigentlich nur ein Parfüm:

Christian Dior - Fahrenheit :top:

Irgendwie kommt es mir so vor, daß ich bis jetzt der Einzige bin, der es aufgezählt hat. :D

Bis jetzt habe ich noch keiner wegen meinem Fahrenheit beschwert. :D

angel010180

Ich nehme mal an, daß du dir Konfiguration direkt vom Netzbetreiber und von der S/// geholt hast. Diese Einstellungen sollten auf jeden Fall funktionieren, da sie eigentlich keine Fehler beinhalten sollten.

Vielleicht liegt das ganze Problem auch nur am Netz. Das Problem kommt bei mir leider auch vor. Meist funktioniert es aber etwas später wieder. Probiert habe ich es bis jetzt mit T-Mobile und Vodafone. Bei beiden hatte ich gelegentlich die Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger
    Wenn ich nun mein 7650 verkaufe, muss ich den MMS-Empfang bei Vodafone wieder sperren lassen?

Nein das brauchst du eigenltich nicht, da ab dem 01.09.02 alle Vertragskarten für MMS freigeschaltet sind. Außerdem kostet es doch keinen monatliche Gebühr? Von daher ist es doch eh egal.

m@rtin
    Ich gebe dir da voll Recht.

Ich mache gerade meinen Zivildienst in einem Seniorenheim. Okay mit der Pflege habe ich nicht viel zu tun, aber trotzdem kriege ich so einiges mit. Viele haben mir schon gesagt, daß sie froh sind einen Zivi zu haben, da sie dankbar sind, daß ich sie öfters zum Arzt bringe oder sie mal aus einem Caffe abhole. Früher waren solche Gänge für sie kein Problem. Allein solche alltäglichen Dinge sind für manche nicht mehr selbstverständlich. Ich habe mir darüber eigentlich auch noch nie Gedanken gemacht. Es sind eigentlich wirklich die kleinen Dinge des Lebens, die einen wirklich glücklich machen.

viper
    Ich kannte bis jetzt die Geschichte nicht. In ihr steckt wirklich mehr Wahrheit drin als man denkt. :top:

Zitat

Original geschrieben von FordP
    [BBin auf den Preis gespannt. [/B]

Da bin ich auch schon gespannt. :D

Ich frage mich nur aus welchem Material diese Hose sein soll. IMHO müßte dies ja so ähnlich funktionieren wie zum Beispiel Goretex. Ab eine Gewebe gegen Handystrahlen?

Einen weiteren Bericht habe ich noch hier gefunden.

fonmarkt.de
    Bei der Hotline kann man leider auch nicht mehr nachfragen. Das die das noch nicht mal wissen ist eigentlich schon ziemlich traurig.

Crypto
    Danke für den Link. :top:

Für Leute, die nicht wissen, daß man in Australien für eine ankommende SMS etwas bezahlen muß, kann dies ein teurer Spaß werden. 0,11€ hören sich vielleicht nicht viel an, nur wenn man viele SMS bekommt, dann kann summiert sich das schon.