Beiträge von Realnokia

Re: 7210, 6610 Schalentausch möglich?

Zitat

Original geschrieben von samaier
    Was meint ihr dazu?

Ich glaube das wird dir keiner genau sagen können, da die beiden Handys noch nicht mal bei uns erschienen sind. ;)

Ich denke, daß es ähnlich wie beim 6510 und 8310 der Fall sein wird. Normal passen sie nicht, aber mit ein bißchen Aufwand kann man sie passend machen. Ob dies natürlich bei den beiden Handys auch der Fall sein wird, kann man wohl heute nicht sagen.

Shadow

Ich habe mir schon gedacht, daß du den Testbericht übersehen hast.:D

1. Die T9 des T100 ist lernfähig, auch wenn es etwas umständlich ist. Du mußt leider jedes Mal von der T9 in den normalen Schreibmodus wechseln. Kehrt man wieder zur T9 zurück, dann ist das Wort gespeichert. Umständlich aber es funktioniert.

2. Das T100 kann leider keine animierten GIF Dateien darstellen. Das kann nur das S100. Du kannst maximal 8 einzelne Bilder speichern und dann als Animation laufen lassen.

3. Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Es kann gut sein, daß das Modem nur 9.600 k/bits schnell ist. Will mich da aber auch nicht festlegen.

weltkom

Da hat es einen wirklich über erwischt. :D

So kann man natürlich auch was gegen den Bilderklau unternehmen. Selbst Schuld. Was klaut man auch Bilder. Wenigsten hat sich der "Dieb" einsichtig gezeigt und verspricht sich eine Digicam zu kaufen. :D

Peinlich ist das wirklich.

Heiko Schulz

Der Link ist wirklich spitze. Wie Carsten es schon geschrieben hat, werden die 5 Minuten nicht ausreichen.

Diesen Tag soll und kann man nicht vergessen. Das ist auch gut so, da sich so ein Attentat nicht mehr wiederholen darf.

Auf der Seite, die Thomas gepostet hat, habe ich dieses gefunden. Ich finde, daß es das Ausmaß der Zerstörung gut darstellt. Die Menschen zwischen den Trümmern sieht man schon fast nicht mehr.

Ich wollte eigentlich letztes Jahr im Sommer nach New York fliegen. Es hat zum Glück nicht geklappt, da mein Vater keinen Urlaub bekommen. Wir hatten dann vor in den Herbstferien nach New York zu fliegen, was uns dann zu gefährlich war. Ich frage mich nur, was passiert wäre wenn wir geflogen wären und das Attentat 2 Monate früher ausgeübt worden wäre. Bei dem Gedanken wird mir jetzt noch schlecht.

Zitat

Original geschrieben von Shadow
    Würdet ihr denn z.B. das T68i dem T100 vorziehen? Das hatte ich nämlich auch noch mit in die engere Auswahl genommen.

Da schau vielleicht mal in diesen Thread:

V70 oder T100 oder T68i?

Da findest du eigentlich schon ein paar Informationen, u.a. auch zu den beiden Handys.

Das T100 ist IMHO nicht so schlecht wie es einige behaupten. Der farbenfrohe Display und die polyphonen Klingeltöne bereiten mir immer wieder eine Freude. Die größten Nachteile des T100 sind für mich, daß man das T100 nicht mit Outlook synchronisieren kann und die fehlenede IR. Okay beim T100 liegt ein Datenkabel bei, aber ich finde dies einfach zu umständlich.

Ansonsten ist es eigentlich ein solides Gerät, was mir bis jetzt noch nicht einmal abgestürzt ist. :)

Zitat

Die Suche hab ich schon benutzt, aber die hat nichts interessantes zu Tage gebracht.

Und was ist mit dem spitzen Testbericht von BigBlue007?

Testbericht Samsung SGH-T100

Dort dürftest du eigentlich jede Menge Informationen zu dem T100 finden.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich verstehe sowieso nicht, warum man als Fahrradfahrer mehr trinken darf als als Kraftfahrzeug-Lenker...

Mit dem Fahrrad kannste IMHO weniger anrichten als mit dem Auto. Fährst du betrunken Fahrrad, dann kannst eigentlich nur du dich verletzen. Mit dem Auto sieht das ganz anders aus. Man kann doch ziemlich oft lesen wieviel tödliche Unfälle durch einen betrunkenen Autofahrer passieren.

Re: Nachrichten-Signal beim T68i (R2A)

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der Änderungen in den einzelnen SW-Releases (so wie im Nokia-Forum)? Bekomme hoffentlich nächste Woche in Berlin eine aktuelle SW aufgespielt und wüsste gerne, was mich erwartet.

Na sicher gibt es eine Übersicht. Schau dir mal den Thread zur R2E und R2F an:

R2E für T68i verfügbar
    R2F für T68i draussen?

Dort findest du eigentlich jede Menge Informationen zu den Änderung.

Das mit den SMS / MMS Tönen finde ich auch sehr schade, aber da kann man leider nichts machen. Glaube auch nicht, daß das jemals durch ein Update geändert wird.