-
Re: Fahrrad und Alkohol
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hi Leute,
Wieviel Promille darf man eigentlich auf dem Fahrrad haben? Ich hab mal was von 1,6 gehört, dann von 0,5. Was stimmt denn jetzt? Weiß da jemand was?
Waren das bis jetzt nicht immer 1,5? Zumindest hat es mir damals mein Fahrlehrer so gesagt. Okay ist zwar schon ein bißchen länger, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sich da soviel geändert hat.
Alkohol auf dem Fahrrad ist aber nicht so das wahre.
Ich würde dafür meinen Führerschein nicht riskieren.
-
Herzlich Willkommen bei TT.
Mit der Suche habe ich auf Anhieb diesen Thread gefunden:
Nokia 7650 - nützliche Links
Dort dürftest du eigentlich jede Menge finden.
[EDIT] Da war wohl einer schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
sorry, aber ich stehe irgendswie auf dem Schlauch?
Hilfst du mir?
Ist schon richtig, daß du auf dem Schlauch stehst. Glaube das ich da verwechselt habe. Sorry.
Nicht das du zuviel an deinem Geburstag noch grübelst.:D
-
Okay ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt. 
Hätte die R5A020 echt für unwahrscheinlich gehalten, da sie doch verdammt ähnlich mit der vom T65 ist. Hat denn jemand schon ein paar Informationen zu dieser Version?
-
revox
Super das du Bilder gepostet hast. Sehen wirklich spitze aus. :top:
Endlich ist auch mal ein Foto von mir dabei, wo ich nicht sage, daß ich nicht gut getroffen bin.
Hier bin ich mit meinem Gewinn. 
me too.
*vollunterschreib*:D
Da sieht man wieder, was für Paparazzi Fotos revox geschossen hat. Carsten hat es echt schlimm erwischt. Ich sage nur, daß ich es diesmal nicht war. Mein Foto, als ich beim Essen war, ist aber auch nicht schlecht. Da hat es mich erwischt.:D
-
Zitat
Original geschrieben von sinop1985
Das kann doch nicht sein. Kannst du das nochmalüberprüfen od du doch nicht ein t65 hast.
Für das T65 ist die aktuellste Version die R5A010. Dies ist aber die R5A020. Irgendwie kommt mir das etwas spanisch vor, da die neue Version für das T68 ja eigentlich die R3A werden sollte.
Bin mir eigentlich sicher, daß es nur die Version für das T65 sein kann. Lasse mir aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir !

Laß dich reichlich beschenken. Vielleicht hast du ja dein 8850 schon. Wenn nicht, dann kannst du es dir jetzt vielleicht holen. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Da ja jetzt allen klar sein dürfte, das man besser ein Update zuhause durchführen sollte, habe ich noch eine andere Frage. Und zwar, gibt es mit der neuen Software 3.16 eigentlich auch andere Funktionen? Wenn ja, welche?
Ich hoffe du hast dich verschrieben und meintest mit Udate ein Backup. Für ein Udate sollte man doch lieber zu einem NSC gehen, da ein Selbstudate illegal ist.
Zu deiner Frage zu der 3.16 solltest du vielleicht in diesen Thread schauen:
Nokia 7650 software version 3.16
Dort findest du ein paar Neurung der 3.16.
-
Re: T68i Akku-Erstladung ?
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Meine Frage: Morgen bekomme ich mein T68i. Wie lädt man das Handy beim ersten mal optimal?
Bis die Anzeige sagt: o.k.?
Mit der Suche hast du nichts gefunden? Ich habe auf Anhieb diesen Thread gefunden:
Akku des T68i aufpowern???
In dem Thread findest du u.a. die Aussage des /// Mitarbeiters aus dem HK Thread.
Ich lasse mein Handy allerdings auch immer eingeschaltet. Wenn er voll ist, dann nehme ich das T68i für 5 Minuten vom Ladekabel. Danach packe ich es wieder kurz dran. Hat bis jetzt eigentlich prima geklapt. Die Standby Zeit beläuft sich bei mir auf ca. 5 Tage, natürlich ist die Abhängig von der Nutzung.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin Master
Und ich dachte immer, alle ankommenden SMS, also auch Vodafone, kosten Geld (???)
Der Meinung war ich bis jetzt auch immer.
fonmarkt.de
Woher hast du die Information, daß man in Australien für eine ankommende SMS auch etwas bezahlen muß. Mich wundert es nur ein wenig, da man sonst nichts bezahlen muß.