-
Re: 3410 aufladen
Zitat
Original geschrieben von SiN
Kann ich das 3410 mit hedem x-beliebigen Ladegerät aufladen?? Zur Zeit verwende ich ein ACP-7, kann ich auch das APC-12 nehmen??!?! Geht das, oder muß man bei der Wahl was beachten??
Das 3510 kannst du ohne Bedenken mit dem APC-12 laden. Es ist auf der Nokia Homepage sogar unter dem Zubehör für das 3510 gelistet.
Klick
Deine Frage hat sich wohl damit erledigt.
-
Re: Tekken 4
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Soll wohl im November auf den Markt kommen. So sieht zumindest der Stand der Dinge im Moment aus. Kann natürlich auch wieder verschoben werden;)
Nee auf keinen Fall. 
Leider hatte ich einen kleinen Fingerpaul. Der richtige der Termin ist der 18.09. An einem Sonntag kann es nicht ja nicht erscheinen.
Ich habe heute erst mit meinem Händler telefoniert. Er hat mir diesen Termin nochmal bestätigt. Der Termin scheint wohl diesmal zu 99,9% zu stimmen. 
-
Re: Software
Zitat
Original geschrieben von Shadoe
ich habe heute der 3,16 kriegt, nur problem, handy sturtzt andauert ab.
hummmm
Und was hat das mit der Frage von oggly zu tun? :confused:
Vielleicht hättest du ja schreiben können, ob die Daten verloren gegangen sind. Dann hättest du vielleicht ein bißchen mehr zu dem Thread beitragen können.
BTT: Wie schon geschrieben. Die Daten würde ich zur Sicherheit immer speichern. Wenn sie möglicherweise doch verloren gehen, ist die man der Dumme. Mir wäre das Risko zu hoch. Besonders wenn sich u.a. wichtige Sachen auf dem Handy befinden.
-
Hallo chico,
bei den Kontaktlinsen gibt es solche und solche. Aufpassen würde ich auf jeden Fall.
Mir hat mein Optiker das so erklärt. Es gibt Kontaktlinsen, durch die das Auge nicht "atmen" kann. Dadurch "schwitzt" das Auge und bilden sich gefährliche Keime. Besonders darauf achten solltest du dabei auf den Linsen mit den Motiven. Da gibt es günstige, bei den dieses der Fall ist. Die sollte man nach Möglichkeit nicht länger als 2-3 Stunden im Monat tragen. So wie ich das verstanden habe, gibt es diese Linsen auch in einer Ausführung, bei der dies nicht der Fall ist. Die kosten dann leider richtig Geld.
Blaue Kontaktlinsen, die auch verträglich sind, habe ich auch schon gehabt. Die sind zwar etwas teurer als die normalen, aber da hat man halt das gesundheitliche Risiko nicht. Ich habe damals ca. 35 DM für die blauen bezahlt. Dies waren Monatslinsen. Ich denke mal, daß du mit solchen nichts falschen machen kannst.
Ich würde aber trotzdem bei einem guten Optiker nochmal nachfragen. Mit dem Augenlicht ist nicht zu spaßen.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Hauptsache O² bietet VIEL Geld, die würden doch für alles Werbung machen
Wenn das Angebot von O2 um einiges höher war, dann frag ich mich wer das nicht tun würde? 
Vielleicht hatte auch E-Plus einfach kein Interesse an Beckenbauer, da mal eine neue Werbung gemacht werden soll. Das wäre IMHO auch eine Möglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Da fällt mir nichts mehr ein zu: klick
Eigentlich sollte man diese Auktion bei eBay melden. Die Aschenbecher sind mit Sicherheit bei Mc Donalds geklaut. Meines Wissens darf man bei eBay keine geklaute Ware anbieten.
Auf welche Ideen die Leute doch kommen. 
-
Re: sicherheitscode bei nokia 6210 ?
Zitat
Original geschrieben von stratus
weiß jemand ob man den sicherheitscode selbst eingegeben hat bei kauf oder ob das ein vorgegebener ist (wie z.bsp. die pin+puk des providers) ??? hab nämlich keine ahnung mehr wie oder was
Wie bereits schon erwähnt, ist der Sicherheitscode "12345".
Falls du ihn irgendwie geändert haben solltest und dich nicht mehr dran erinnern kannst, dann kannst du mit Hilfe eines Datenkabels oder Infrarot Adapter den Sicherheitscode auslesen. Einfach den Logomanager laden und dann kannst du ihn auslesen. Auch ein Softwareupdate bringt was. Mit dem Update wird der Code ggf. überschrieben und er ist wieder "12345".
-
Das dürfte normal nicht gehen.
Die Handys sind meines Wissens darauf ausgelegt nur das eigene Modem zu nutzen. Das hat den Grund, daß man mit dem Handy zum Beispiel ein Notebook von unterwegs betreiben kann. Eine Software im umgekehrten Fall macht IMHO wenig Sinn. Wozu auch? Man kann auf den Handys eh keine Html Seiten anschauen. Eine Zielgruppe die sich WAP Seiten über den heimischen PC anschauen gibt es wohl eher nicht. Von daher wird es mit Sicherheit nicht gehen. Auch gibt es keine Software für sowas.
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig deine E-Mails vom Handy zu laden.
-
Re: Beckenbauer macht Werbung für o2 ... hatte wohl bei E+ kein Netz mehr 
Zitat
Original geschrieben von me too.
Merkwürdiger Netzwechsel ...
So merkwürdig kann der Netzwechsel vielleicht auch nicht sein.
Meines Wissens werden die Veträge für Werbespots auf eine gewisse Zeit bzw. eine Anzahl festgelegt. Wenn die Zeit dann vorbei ist, kann man dann auch für andere Unternehmen werben. O2 wird vielleicht ihm dann mehr geboten haben. Näheres weiß ich aber auch nicht.
An die neue Werbung muß man sich wohl erstmal gewöhnen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Frag mal John :). Angebot und Nachfrage sage ich da nur. Wenn es eine Original T-D1 Karte währe, dann würde das Teil sicherlich für den Preis weg gehen, aber so....
Das für die VIP Nummer hohe Summen ausgegeben werden, habe ich damals noch bei HK in dem eBay Thread gesehen. Dort wurde auch eine Nummer mit 7 gleichen Zahlen versteigert. Allerdings war dort noch ein 8310 dabei. Der Preis kommt in etwa mit diesem hin. Nur hat man da noch ein Handy mit im Preis.
Pumi
Das mit der Rufumleitung habe ich mir schon gedacht, da man ja eine 2. XTra Karte benötigt. Ist eigentlich eine geniale Idee daraus noch Geld zu machen. Hut ab muß ich sagen. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, sowas bei eBay zu versteigern. Es gibt sogar noch Leute die darauf bieten, da es eigentlich schon beim Lesen klick machen müßte. 