Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Kann man leider nicht beim 8310. :(
    cu Ford

Geht das generell bei DCT-4 nicht mehr oder ist das 8310 ein Ausnahme? Ich habe leider die Software nicht um es zu testen. Interessiert mich nur mal. Wäre schön wenn da jemand genaueres zu schreiben könnte.

Re: Softwareupdate beim 7650

Zitat

Original geschrieben von oggly
    Kann es Probleme geben wenn der NSC sieht das zum Beispiel der eFilemanager auf dem Handy installiert ist?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Leute in einem NSC nachschauen, welche man Programme alle installiert hat. Und wenn? IMHO ist es doch nicht schlimm den eFile Manager auf dem 7650 zu haben.

Ich sichere bei jedem Handy meine Daten, da IMHO immer etwas schief bei einem Udate gehen kann. So habe ich sie zur Sicherheit noch auf meinem PC und kann sie falls was schief geht wieder auf mein Handy packen.

Zitat

Original geschrieben von Taketti
    Andyy23
    Ich habe Logomanager, jedoch kann man mit dem Programm keine Klingelmelodien auslesen, nur erstellen und senden. Nur Logos kann man sowohl auslesen als auch senden.

So ist es. :top:

Mit dem Logomanager geht es leider nicht. Geht es vielleicht mit der Software von Databecker? Bei anderen Nokia Handys soll man die Klingeltöne aus den Handys rausholen können. Denke mal, daß dies beim 8310 auch der Fall sein soll.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Stimmt!
    guenstiger.de geht wieder, aber bei mir kommt kein einziges Produktbild. Kann das wer bestätigen?

Ich kann das nicht bestätigen. Bei manchen Angeboten sind leider keine Bilder drin. Vielleicht hast du auch nur die falschen Angebote gefunden.

Hoffen kann man nur, daß die Seite in Zukunft nicht all zu oft down ist. Fände es wirklich schade, wenn die Seite weiterhin öfters down ist.

Zitat

Original geschrieben von Laubi

0170/6666666 :mad:

Die Auktion ist ein wahres Schnäppchen. :D :)

Ein Sofort Kaufen Preis von 3.500 ist wirklich recht hoch angesiedelt. Es gibt sicherlich einige, die einige hundert bis tausend Euros für eine VIP Nummern ausgeben. Nur der Preis ist einfach nur lächerlich. Das Geld wäre mir für die Nummer zu schade. Da bekommt auch andere schöne Dinge für.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    äh gibts von tekken verschiedene versionen für die ps2 ?

Es gibt schon seit einer Ewigkeit Tekken Tag Tournament für die PS 2. Das ist aber nicht Tekken 4, worauf ich schon so lange gewartet habe. Dieses Tekken ist das erste Tekken Spiel, was den Tournament Modus hatte.

Vielleicht hatte dein Kumpel schon die japanische Version von Tekken 4. Die gibt es schon März / April diesen Jahres. Bei uns sollte das Spiel schon im Mai erscheinen. Nur ist es bis jetzt noch nicht erschienen.

Samsung Forever
    Das Video von Tekken 4 kannte ich bis jetzt noch nicht. :top:

Jetzt muß das Spiel nur noch erscheinen. :)

Zitat

Original geschrieben von sirius
    Man kann natürlich auch einfach das Profil Allgemein aktivieren:
    eh voilà!
    das gewünschte Datum erscheint anstelle der Profilnamen.

Das ist schon richtig.

Nur frage ich mich, warum nur beim Profil "Allgemein" das Datum im Display angezeigt wird. Wenn der Bildschirmschoner anspringt erkannt man zwar das Datum. Nur ist das Sinn und Zweck?

Das hätte Nokia vielleicht auch anders lösen können. Zwischen Profil und Datum könnte das 7650 auch in einem bestimmten Takt wechseln. Schade das dies nicht der Fall ist.

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Hallo John, kannste nicht mal ne aktuelle List erstellen ?
    Die ewige Suche nach einigen Handys nervt :o
    Sei mal bitte so nett, und stelle mal wieder eine Liste parat :top:

Warum soll John eine aktuelle Liste erstellen, wenn diese Liste schon aktuell ist? :confused:

Er aktuallisiert soch doch immer. Schau dir das erste Posting in dem Thread an. Dort siehst du wann er es geändert hat.