Beiträge von Realnokia

Es gibt endlich mal gute Nachrichten. :)

Ich habe gerade einen Relaseliste gefunden, in der Tekken 4 gelistet ist. Erscheinungstermin soll der 15.09.02 sein.

Vielleicht gibt es ja noch einige unter uns, die auch schon so lange auf das deutsche Spiel gewartet haben. Ich werde auf jeden Fall morgen gleich mit meinem Händler sprechen, daß er mir sofort ein Spiel zurücklegen soll.

Die neuen Smilies sind echt spitze. :D :) :top:

Ich dachte auch, daß ich ein :apaul: hatte, aber den hatte ich wohl eher nicht. Mich wundert es nur ein bißchen, daß die Farbe geändert wurde. Es hieß ja bis jetzt immer, daß das Forum nicht wie ein Comic Heft aussehen soll.

Mir gefallen sie und ich freue mich, daß ihr ein bißchen mehr Farbe in das Forum gebracht habt. :)

Re: Ist guenstiger.de bei euch auch down?

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ist http://www.guenstiger.de bei euch heute auch schon den ganzen Tag down?

Bei mir ist die Seite leider auch down.

In letzter Zeit ist die Seite öfters down. Ich beobachte das jetzt ca. 2 Wochen. In dieser Zeit war sie meist für kürzere Zeit down. Nur wenn du schreibst, daß sie heute schon den ganzen Tag down ist, dann bereitet mir das schon ein wenig Kummer.

Re: Frage an alle, die ein neues Monopoly besitzen!

Zitat

Original geschrieben von Bärli
    Ist das jetzt in Wirklichkeit auch so, oder sind die nur auf der Verpackung so abgebildet.

Ich besitze zwar kein neues Monopoly spiel, da mein altes noch im Regal verstaubt, aber das mit den Scheinen stimmt wohl.

Schau mal auf die Seite Monopoly.de. Dort findest du diese Spieleanleitung. Dort ist zwar alles in englischen Pfund angegeben, aber die Größenordnung der Scheine scheint gleich zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Das geht ja leider nicht, da das Angeot ja in der Umgebung sein muss. Wenn du dann mit der Anzeige zum MM gehst, und die sehen das das Angebot z.B. ein paar hundert Kilometer weg ist, kriegst du es auch nicht zu dem Preis.

So ist es. :top:

Tobias
    Nur kostet das 7650 meines Wissens eh keine 49€ mehr. Da dürfte dann diese alte Anzeige eh nicht mehr viel bringen. Es kostet jetzt 149 € mit Vertrag. Also ist doch die ganze Aufregung eh umsonst. ;)

Da hast du wirklich Glück gehabt. Es wundert mich ehrlich gesagt, daß die Verkäufer es ohne Probleme für den Preis verkauft haben.

roman1

Den ersten Link kannte ich schon, da ich in bereits gepostet habe. Aber das ist nicht weiter schlimm.

Die anderen Links kannte ich bis jetzt noch nicht. Schlecht sind sie nicht. :top:

Hat vielleicht jemand das Spiel "Doom" für den Jornada? Das fehlt mir irgendwie noch.

Re: T86i oder Nokia 6510 kaufen ?

Zitat

Original geschrieben von Johnny Blaze
    Sollte ich mir lieber doch das Nokia 6510 kaufen oder ist das T86i doch ein spitzen Handy ?

Na klar ist das T68i ein spitzen Handy.

Das T68i hat eigentlich alles, was man braucht. Es hat zum Beispiel Bluetooth, einen E-Mail Client und MMS, was das 6510 leider nicht hat. Auch ist IMHO alles durch den Farbdisplay viel übersichtlicher als beim 6510. Mit der neuesten Software ist das T68i eigentlich genauso schnell wie das 6510 beim SMS Erstellen. Größe und Gewicht sind eigentlich fast identisch. Auch die Standby Zeit nimmt sich nicht all zu viel. Nur bei einer sehr starken Nutzung hält das T68i nicht so lange, da der Farbdisplay doch schon recht viel verbraucht.

Nur brauchst du überhaupt die ganzen Funktion? Was du überwiegend mit dem Handy machen möchtest hast du ja leider nicht geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Schau mal hier auf meinen Webspace, da hab ich auch einige Midis drauf. :)

Super da hat es bei mir jetzt auch funktioniert. Jetzt habe ich endlich den Eminem Klingelton.

Hat vielleicht jemand Every Me, Every You von Placebo als Midi Datei für das 7650? Das Lied dürfte jedem ein Begriff für den Film "Eiskalte Engel" sein. Suche das Lied schon seit einer Ewigkeit.

CK1

Hast du vielleicht noch 852 KB auf deinem Webspace frei? Meine Fotos von dem Treffen sind leider auch nicht mehr verfügbar. :(

Ich hoffe das mein Account bei Tripod nicht komplett gelöscht wird, da auch u.a. die Fotos von diesem Treffen nicht mehr sichtbar sind.

Da bestimmt Interesse an den Fotos besteht, richte ich meine Frage also nicht nur an dich. Wäre wirklich schön, daß die Fotos wieder jedem zugänglich sind.