Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    nein ein 8310 gibt es nicht mit MMS, aber ein 6500!:D :D

Das gibt es wirklich. Hätte ich ehrlich gesgat nicht gedacht. Scheint aber das gleiche Spielchen wie beim 3510 zu sein. Man kann bei dem Handy auch nur MMS Nachrichten empfangen, wie beim 3510. :D

Für mehr hat der Speicher wohl nicht gereicht. :D

Zitat

Original geschrieben von Snemeis
    Brauch ich da nun auch noch so einen Entzerrer/Vorverstärker? Ich habe eine SONY MHC-2900 Mini Anlage.

Schau mal an deiner Anlage nach, ob du einen Phono Anschluß mit Chinch Kabeln und so einer Antennesymbol hast. Dieser müßte IMHO für den Masseausgleich oder so da sein. Wenn du diesen Anschluß hast, dann brauchst du keinen Entzerrer mehr, da das dann deine Anlage macht.

Zitat

Original geschrieben von Dan
    Eher würde MMS im 6310(i) / 6510 / 8310 implementiert werden, da diese ohne hin GPRS unterstützen, und zudem noch recht aktuell sind.

Bei den aufgezählten Handys würde es theoretisch klappen. Nur wie die MMS dann auf den Handys aussehen, kann man sich ja denken. Das 3510 ist ein gutes Beispiel dafür, wie eine MMS nicht aussehen sollte. Mir wäre es zu langweilig nur den reinen Text zu lesen und die Bilder zu erahnen. :D

Selbst bei den Handys sehe ich keinen Sinn für ein MMS Update.

Snemeis

Die Plattenspieler die du bist jetzt gefunden hast, sind DJ Plattenspieler mit einem Direktantrieb, Pitchcontroll usw.. Es gibt auch noch normale mit einem Riemenantrieb, die zum Beispiel im Quelle Katalog bestellen kannst. IMHO gibt es die von Technics, Kenwood usw.. Sie sind um Ecken günstiger und bieten nicht die Funktionen, die von einem DJ benötigt werden.

Bei Elevator findest du zwar ausschließlich DJ Turntables, aber 108€ für diesen als Beispiel, ist ja wirklich kein Geld. Zum Auflegen kannste den zwar vergessen, aber nur zum Abspielen reicht er aus.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    die logik hat auch beim t9 fürs 6150 gesprochen und siehe da: es gab doch das update....

Ja das kann ohne Probleme durch ein Software Update machen. Nur habe ich ja schon geschrieben, daß man GPRS für die MMS Nachrichten braucht. GPRS kann man IMHO nicht einfach durch ein Software Update beim 6210 herzaubern. Da müßte man schon an der Hardware etwas machen.

Re: extended file manager DEMO?

Zitat

Original geschrieben von Osir
    danke auch für den link,

das ist ja ´ne demoversion.:(

wie kann man es denn länger als 30 tage nutzen?

In dem du bezahlst oder dir den eFile Manager neu drauf machst? ;)

Was ist denn daran schlimm das eine Demoversion ist? Nicht jeder verschenkt Software, oder?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich fands LIVE auch viel besser ... ich denke, dass das aber auch ein bisschen an der Aufnahme mitm Commi liegen kann.

Das war auch meiner erster Gedanke. Man kann es immerhin sich anhören. So schlecht ist es wirklich nicht. Live war es natürlich um längen besser, aber immerhin noch eine gute Erinnerung.

Kann es sein, daß Lycos meinen Account gesperrt hat, da ich auf nix mehr zugreifen kann? :confused:

[EDIT] Ich habe erstmal das Konzert gelöscht. Nicht das ihr euch wundert.

Rochuss

Hast du eine funktionierende E-Mail Adresse in deinem 7650 eingestellt?

Dann gibt es noch die Möglichkeit die MIDI Datei vom heimischen Rechner per E-Mail auf das 7650 zu senden. Das kommt IMHO vielleicht etwas günstiger als Jamba usw.

Einige Threads mit Klingeltönen findest du mit der Suche. Vielleicht ist ja der richtige Klingelton dabei.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    [BIrgendwie versuchen die das doch immer wieder[/B]

Ich finde solche Auktionen eigentlich nicht so schlimm, da ja in der Auktion drin steht, daß der Liefertermin noch nicht bekannt ist. Solche Auktionen habe ich schon öfters bei Computer- oder Konsolenspielen gesehen. Die Verkäufer haben den genauen Erscheinungstermin auch noch gewußt. Sie hatten auch überwiegend positive Bewertungen.