-
epoccer
Naja die blaue Oberschale sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu. Irgendwie paßt sie nicht zu dem 7650.
Da sehen die von Meilow geposteten Farben schon besser aus. Allerdings finde ich die schwarze Oberschale sehr interessant. Leider scheint dies nur eine Fotomontage zu sein, oder?
-
Re: MMS-Update für 6210????
Zitat
Original geschrieben von equinox
wär doch mal klasse, wie "damals" das T9-Update für das 6150
Nur wird daraus leider nichts, da man für die MMS Nachrichten GPRS braucht. GPRS hat das 6210 und so mit dürfte es auch nicht funkionieren. Daher halte ich ein MMS Update für recht unwahrlscheinlich.
-
NiGHtmARe
Du hast doch eigentlich schon eigentlich einen wichtigen Punkt für deine Entscheidung geschrieben:
Zitat
man sollte es überall mit hinnehmen können (also: es sollte nicht stören, wenn man auf Achse ist)
Da dürfte ja eigentlich schon das 7650 wegfallen und das T68i übrig bleiben. 
Wenn du den sehr viel Wert auf die Fotos legst, dann würde ich dir zum 7650 raten. Ein Kumpel von mir hat das T68i mit der MCA-20 und wenn er den Sucher auf dem Handy einstellt, dann sieht das wirklich sehr bescheiden aus. Da hast du mit dem 7650 aufgrund der 4.096 Farben bei weitem mehr Spaß.
Wenn du die Kamara nicht ständig dabei haben möchtest, dann nimm lieber das T68i. Der Größenunterschied zwischen den beiden Geräte macht sich doch ziemlich stark bemerkbar. So brauchst du nicht ständig die Kamera mitnehmen.
Bei einem normalen Gebrauch mit nicht sehr vielen Fotos, dürfte selbst der Speicher des T68i ausreichen, da man eigentlich nicht all zu viele Fotos im Speicher hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Das Sharp nun noch im Handymarkt einsteigt ist mir neu..
Hallo Thorsten,
so ganz neu ist das mit dem Sharp Handy eigentlich nicht. Das wurde, wie SAMSUNG es schon angesprochen hat, vor einiger Zeit hier im Forum gepostet.
Sharp Gx-1 fuer MMS bei O2
Neues Handy von Sharp (exclusiv für o2)
Mich wundert es nur, daß es dann bei Vodafone erhältlich sein soll. Schließlich sollte es ja nur bei O2 erscheinen.
Interessant sieht das Gerät irgendwie schon aus. Scheint zwar nicht das kleinste Handy zu sein, aber so wie es aussieht ist eine vernünftige Kamera an Bord. 
-
Hallo snoop!
Herzlichen Glückwunsch zum 1.:D
:top: Posting. 
Ich zitiere dich nochmal kurz aus dem letzten Gratualationsthread:
Zitat
Wie könnt ihr nur so viel posten?
Die Frage war echt nicht schlecht.
Mach weiter so und bleib wie du bist. :top: 
-
Re: Fotos im Telefonbuch
Zitat
Original geschrieben von Walki
Wie macht man denn das, dass die Bilder beim Anruf angezeigt werden ? Einfach nur ein Bild hinzufügen und das war es schon? Ich glaube nicht, denn meine Freundin und ein guter Kumpel haben schon angerufen und es kam kein Bild. Zugegeben es waren auch keine Portraits, aber als ich auch mal ein Portrait hatte ging es auch nicht.
Du machst von der gewünschten Person ein Foto. Danach gehst du in deine Kontakte und wählst den Namen aus. Mit "Ändern" kannst du den Kontakt ändern. Einfach mit Optionen -> Mini Foto hinzufügen das gewünschte Foto aussuchen und schon ist bei deinem Kontakt.
Das steht IMHO aber auch in der Bedienungsanleitung. 
-
Re: Freeware
Zitat
Original geschrieben von GHH
findest Du z.B. unter Pocketpc Freewares . Ist zwar etwas holprig aus dem Französischen übersetzt, aber sehr umfangreich und aktuell.
Ich kann eigentlich mit den meisten Programmen eigentlich nichts anfangen, da sie unter Pocket PC 2000 laufen. Auf dem Jornada 720 konnte ich bis jetzt nur Programme installieren und nutzen, die Handheld PC 2000 unterstützen. Da habe ich wirklich nur sehr wenige gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyro8568
Aber das am häufigsten hier in Deutschland erhältliche ist des mit Englisch und Deutsch drauf und das hat die Dunkelgraue Keymat !
Das würde ja eigentlich bedeuten, daß das 7650 mit der silbernen Tastaturmatte auch zu einem sehr geringen Prozentsatz auch in Deutschland verfügbar war/ist. Nur habe ich bis jetzt noch nie eins gesehen. Naja vielleicht wohne ich ja nur am falschen Ort.
Kann das vielleicht jemand bestätigen, da ich bis jetzt noch nichts davon gelesen habe, daß das 7650 in zwei verschiedenen Sprachpaketen ausgliefert wurde/wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Exakt so ist es gemeint.
Puh. Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, daß ich mir einen neuen Nick zulegen müßte.
@all
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, daß es jetzt häufiger vorkommt, daß man sich einen neuen Nick aussucht und gleich einen Thread aufmacht. Reicht es nicht, daß man diese Änderung in beiden Nicks in der Signatur hinterlegt? So wissen doch eigentlich auch alle Bescheid.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
wie findet Ihr nun die Tastatur vom 7210 ?
Ich denke das man da ganz schön lange braucht bis man die beherrscht, ist ja mehr als nur gewöhnungsbedürftig die Tastenanordnung :eek:
Wenn ich mir das 3650 anschaue, dann würde ich mir eher dort Gedanken über die Tastenanordnung machen.
Die Tastenordnung vom 7210 mag vielleicht etwas merkwürdig aussehen, aber ich denke mir mal, daß man nach ein paar Tagen keine Probleme mehr hat.
Weiß eigentlich jemand, ob das 7210 einen reflektiven Display wie das 7650 hat? Das ist eigentlich für mich eine wichtige Kaufentscheidung, da ich wohl etwas verwöhnt vom 7650 bin. 
Ich habe die Frage zwar schon in einem anderen Thread gestellt, aber bis jetzt konnte mir noch keiner Antworten. Weiß da vielleicht jemand mehr?