Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Wie sieht es mit einem S40 oder Xenium 9@9 aus?? Stylish, gut verarbeitet, viele Funktionen.

berti007 hat ja geschrieben, daß seine Verwandte u.a. ein Handy mit einer guten Bedienung sucht. Da fällt IMHO das Philips Xenium 9@9 weg, da das Rädchen nicht von jedem gut bedient werden kann und die T9 nicht lernfähig ist. Von der Standby Zeit ist aber nicht zu überbieten. Da habe ich noch kein besseres Handy gehabt. :)

berti007
    Ich schließe mich da T-Bold47 an. Das Problem mit dem Akku solltest du auf jeden Fall berücksichtigen, da es dann unter dem Schlußstrich doch teurer kommt. Das S35 bietet zwar nicht die neueste Technik, aber als 2. Handy ist okay. Wenn deine Verwandte öfters einen SMS versendet, dann könnte ich dir noch das 6210 von Nokia empfehlen, da es über mehr Speicherkapazitäten als das S35 verfügt. Es kostet zwar etwas mehr, aber man sollte es vielleicht auch in die Kaufentscheidung mit einbeziehen.

Zitat

Original geschrieben von Dan
    Jedoch finde ich weiterhin die Positionierung aus Imagegründen in der 3XXX völlig fehl am Platze.

7690 wäre da eher passend gewesen (auch wegen dem Tri-Band)

Von der Ausstattung würde es ohne Probleme in die 7XXX Serie passen. Nur finde ich, daß es aufgrund des Designs schon in die 3XXX Serie paßt. Du hast doch eigentlich einen schönen Vergleich gemacht.

Silver_Surfer
    Danke für diese klasse Gegenüberstellung. :top:

Das 3650 hat doch ein paar nette neue Sachen, wobei man leider nicht alle in nutzen kann. Für den MMS Versand scheint es auf jeden Fall besser geeignet zu sein als das 7650. Wenn das 3650 auf dem Markt ist, dann werde ich wohl doch noch mal einen Blick riskieren.

Taketti

Geh mal zu einem NSC und las dir die Softwareversion 5.54 draufspielen. Bei dieser Softwareversion soll der SMS Bereich noch stabiler laufen als dies bei der 5.11 schon war. Da du ja noch die 5.06 hast, wäre dieses vielleicht eine Möglichkeit.

Dein Problem liegt an der Software, da du nicht der Einzige mit diesem Problem bist.

Weiter Informationen zu den Änderungen der 5.54 findest du auf der Seite n8310.de unter "SW Infos"!

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Würde auch ein neues Vorjahres Modell kaufen. Aber keinen
    Integral Helm oder so.
    Lieber einen nette Jethelm - die passen IMO besser zu einer
    alten Vespa.

Einen Jet Helm würde ich auf keinen Fall empfehlen, da dieser wenig Schutz im Gesichtsbereich bietet. Da würde ich eher zu einem normalen Helm tendieren, da die Sicherheit doch eigentlich immer an erster Stelle stehen sollte.

Ich habe bis jetzt eigentlich sehr gut Erfahrungen mit den Helmen von UVEX gemacht. :top:

Neue Visiere waren IMHO auch nicht so teuer, wie es bei anderen Firmen war. Das würde ich vielleicht auch mit in die Kaufentscheidung mit einbeziehen.

Re: ne Frage zu eBay...

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    wie kann ich denn nachträglich Infos zu einem von mir versteigerten artikel einfügen? hab das schon öfters wo gesehen, hab aber keine ahnung, wie das geht!

Hier hast du gleich den Link.

Klick

Im zweiten Absatz findest du "Zur Artikelbeschreibung hinzufügen". Einfach die gewünschte Artikelnummer eingeben und dann kannst du nachträgliche Informationen hinzufügen.