Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Emily2001
    aber deswegen muss doch bei der alten karte nix verloren gehen, oder? :)

Wenn du auf deiner alten Karte nichts löschst, dann bleiben die Telefonnummern und SMS auch weiterhin erhalten. Wäre doch schlimm wenn man die SIM Karte aus dem Gerät nimmt und alle Nummern weg sind, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das wurde mir aber anstandslos gegen ein neues getauscht, dieses hatte (bzw. hat) eine perfekte Ausleuchtung :)

Das hätte ich auch sofort umgetauscht. Mit meiner Tastaturbeleuchtung kann ich eigentlich ganz gut leben, da ich ich von meinem ehemaligen T68m weit schlimmeres gewohnt war.

stwline
    Wenn deine Beleuchtung so aussieht wie die von Mickey09, dann würde ich schleunigst bei deinem Händler auftauchen. Das sind Fehler die leider vorkommen, obwohl sie nicht vorkommen sollten.

Zitat

Original geschrieben von Emily2001
    also auf der alten karte geht mir nix verloren?

Da das 3310 leider keinen Telefonbuchspeicher hat, sieht das eher schlecht aus. Vielleicht hast du einen freundlichen Händler bei dir in der Gegend, der dir die Nummer von der alten Karte auf die neue kopiert.

Hallo Emily2001,

normalerweise bleiben die Nummern, der Snake Rekord und die Klingeltöne gespeichert, da sie im Gerät und nicht auf der SIM Karte gespeichert werden. Bei den Telefonnummern geht das natürlich nur, wenn du sie im Gerätespeicher abgelegt hast. Ausser beim Logo bin ich mir nicht so sicher, da kann es sein, daß es weg.

Welches Handy hast du überhaupt? :confused:

Wäre vielleicht schön wenn du das posten würdest. ;)

Hallo RiceCake,

steht bei der SMS im Ausgang "Wird gesendet"? Wenn dies der Fall ist, dann kann man sie nicht löschen. Steht allerdings "Später Senden", dann habe ich unter Optionen den Menüpunkt "Löschen", mit den man dann den Text löschen kann. Die C-Taste funktioniert bei mir alternativ auch.

Ich nehme mal an, daß du deine Daten mit dieser SMS auf deiner Festplatte gespeichert hast. Dann wird diese beim Wiederherstellen wieder im Handy gespeichert.

Re: Tastaturbeleuchtung T68i???

Zitat

Original geschrieben von stwline
    ich habe heute mein erstes T68i bekommen und hab mal eine Frage:confused: :
    Ist es normal (oder bei Euren auch so) das die rechte senkrechte Tastenleiste schlecht ausgeleuchtet ist, oder ist da was defekt?

Ich habe da noch ein etwas älteres Foto auf meinem Webspace gefunden:

Klick

Damals war es für einen anderen Thread gedacht, aber man kann an dem T68i deutlich erkennen, daß die Tasten unten rechts nicht so ganz ausgeleuchtet sind. Eigentlich sollte dies bei den neueren Geräten nicht mehr vorkommen.

Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li
    Übrigens würde ich das 6310 auch dem 6310i vorziehen. Tri-Band brauche ich nicht und Java ist verarschung...daher ist für mich der hohe Mehrpreis nicht gerechtfertigt.

Diesen Mehrpreis für das 6310i nehme ich ehrlich gesagt auch nicht hin.

Erst heute Morgen hatte ich bei einem örtlichen Händler. Eine Wertgarantie ist mal wieder ausgelaufen und da dacht ich mir, daß ich mal nach einem Handy schauen könnte. Angeboten wurde mir das 6310 für 299€ und das 6310i für nur 499€. Für die 200€ verzichte ich gut und gerne auf das blaue Display, auch wenn man vielleicht etwas mehr im dunkeln erkennen kann. Ich habe mich dann lieber entschlossen keins zu kaufen. Da kann ich auch noch etwas warten.

johnnyt
    Ich dachte ich wäre bis jetzt der Einzige, dem dieser Unterschied bei guenstiger.de aufgefallen ist. Neu dürfte dies nicht sein. Ich schließe mich da DaywalkerXX an, da das 6210 IMHO nicht das einzige Gerät ist bzw. war, bei dem dies der Fall ist.

Zitat

Original geschrieben von subunitone
    Habt ihr das alles mal gelesen, is ja der blanke Wahnsinn!!!

Von der Ausstattung her ist das 3650 top. Da gebe ich dir auf jeden Fall recht.

Nur sehe ich die Tastatur als einen sehr großen Kritikpunkt. Man muß ja schließlich Telefonnummern, SMS und MMS bequem eingeben können. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies im 3650 so einfach geht wie zum Beispiel beim 7650. Ich kann auf dem 7650 eine SMS erstellen, ohne dabei auf das Handy zu sehen. Das werde ich mit ziemlich großer Sicherheit beim 3650 nicht.

Da nutzt mir ehrlich gesagt die beste Technik reichlich wenig, da ich sehr viel wert auf eine gute Bedienung lege. Ich denke mir, daß ich nicht der Einzige bin, der auch so denkt.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Normalerweise kannst du die empfangene Midi in ner Message abspielen und dann abspeichern. Diese speichert sich automatisch in den richtigen Ordner.

So ist es. :top:

Wenn der Klingelton im Mitteilungseingang ist einfach nur öffnen. Du kannst dir dann den Klingelton anhören und mit Optionen -> Speichern ohne Probleme speichern. Du findest ihn dann unter den anderen Klingeltönen.

Das wurde aber schon öfters hier besprochen.