Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von oern1
    Was für wen sinnvoll ist sei dahingestellt!
    Sei doch etwas tolleranter! Mich stört die Werbung in Deiner Sig ja auch nicht!

Dann pack doch einfach deinen Bier Voting Thread in deine Signatur. Es muß ja nicht sein, daß du in diesem Voting Thread für deinen werben mußt. Bei Bedarf wird sich bestimmt einer deine Signatur anschauen und wird möglicherweise dann auch voten. ;)

Mickey09
    Meine Stimme hast du. :D

Eine Übersicht habe ich leider auch noch nicht gefunden. Wäre wirklich schön, wenn du die vielleicht posten könntest.

Zitat

Original geschrieben von Meaculum
    Aber auf jeden Fall wird das Phone die Richtung bestimmen wo es hin geht und Symbian, Cam und MMS den Weg in die Zukunft öffnen - auch für wenig Geld. Und wenn ich mir das so ansehe, könnte so auch schon eines der ersten UMTS-Phone aussehen und ausgestattet sein. Ich glaube die Unterschiede werden Anfangs ned groß sein ;)

Besser kann man es nicht ausdrücken. Vom Design her kommt es auf jeden Fall etwas an die vielen Studien ran. Nur frage ich mich, wie man mit dem 3650 eine SMS bzw. MMS verfassen soll? Bei der Tastenanordnung wird dies sicherlich etwas schwer. Ich hoffe das es in Zukunft nicht bei so einer Tastenordnung bleibt. Die vom 7210 sah schon etwas komisch aus, die im Vergleich zum 3650 allerdings noch recht normal ist.

Für ein Gerät der 3XXX Serie ist dies ein hervoragend ausgestattetes Handy zu einem super Preis. Das möchte ich gar nicht abstreiten. Käufer wird das 3650 bestimmt finden, da es technisch top ist. Es hat ja eigentlich alles was man braucht. Selbst das Gewicht wurde gesenkt. :) Naja wenn halt die Tastatur nicht wäre.

Genau kann ich dir das auch nicht sagen, da es auch von dem Hauttypen abhängig ist.

Ich hatte bis jetzt erst einmal im Solarium einen Sonnenbrand. Der war allerdings, wenn ich mich noch richtig erinnere, nach ca. 5-7 Tagen vollständig weg. Allerdings bin ich nicht so empfindlich, was das Solarium betrifft. IMHO kann mich nicht sehr viel ausser eincremen machen.

Nur so eine Frage am Rande. 12 Minuten beim ersten Mal im Solarium halte ich persönlich für zu viel. Als ich das erste Mal im Solarium war, wurde mir empfohlen nicht länger als 7 Minuten unter dem Bräuner zu liegen. Schließlich muß sich die Haut erst daran gewöhnen.

Re: Re: Was soll das?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Und: sooo funktionstüchtig wars nicht mehr !

Nee das war es nach deiner Beschreibung wirklich nicht mehr. Obwohl eine Funktion hat es doch noch. Die Funktion als Aschenbecher. :D

revox
    Ich möchte dich nicht nerven, aber wie weit bist du mit den Fotos? Bin wirklich gespannt, was du alles fotografiert hast. Auch wenn ich auch auf ein paar Fotos zu sehen bin. :D Wenn du noch ein bißchen Webspace suchst, dann kann ich dir gerne ein bißchen hinterlassen.

Haykliff

Was möchtest du denn überwiegend mit deinem Handy machen?

Wenn du sehr viel Texten möchtest, dann eignet sich IMHO das 6510. Die Eingabe geht schneller und die SMS werden ohne Umwege im Speicher des Handys abgelegt. Auch die Stanbyzeit ist beim 6510 höher als bei dem S45i. Das S45i hat allerdings einen E-Mail Client, den das 6510 nicht hat.

Gehört der Thread nicht langsam in Mobilfunk Allgemein?

Re: T68i - Updaten ?

Zitat

Original geschrieben von Panama77
    seit 2 Tagen habe ich das t68i mit der Softwareversion: R2B025
    Frage, gibt es eine neuere Softwareversion und wenn ja lohnt es sich auf jene zu updaten ? Was ändert sichh durch die eventuell neuere Software ?

Die aktuellste Softwareversion ist die R2F, die eigentlich wenig Neuerungen zur R2E beinhaltet. Infromationen zu den Softwareversionen findest du in diesen beiden Threads:

R2E für T68i verfügbar
    R2F für T68i draussen?

Dort findest du eigentlich alle Informationen die du brauchst.

Re: Klingeltöne für Nokia 6310

Zitat

Original geschrieben von MaMue1972
    Welches Programm kann einen MP3-File in ein von Nokia 6310 unterstütztes Format brigen und wie heißt dieses Format.

Mit den MP3 Files kannst du eigentlich nicht viel anfangen. Das 6310 unterstüzt das MIDI Format. Such dir einfach die dazugehörigen MIDI Files, dann kannst du dir ohne Probleme die Klingeltöne an dein 6310 schicken.

Es gibt Programme, die MP3 Files in das MIDI Format konvertieren, nur soll die Qualität nicht so berauschend sein.

Zitat

Original geschrieben von -XTrust-
    finde, da hat Nokia, ja mal wieder den richtig Vogel abgeschossen.:D

Das kannst du so nicht sehen.

Die meisten Informationen lagen uns doch bereits schon vor. So viele Neuigkeiten liegen diesem Bericht IMHO nicht vor. Warum dann groß Aufregen?