Beiträge von Realnokia

Re: Wann kommt das perfekte Handy?

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Warum baut kein hersteller endlich das perfekte handy`???

World of Cover hat es eigentlich schon richtig erkannt. Man kann es wirklich nicht jedem recht machen.

Was du unter einem "perfektem" Handy verstehst wissen wir ja jetzt. Nur ist möchte das nicht jeder haben. Die Hersteller werden sich Kundenwünsche in die Entwicklung der Handys und deren Software mit einfließen lassen, nur wird man nie alles auf einem Schlag bekommen.

Das mit der stabilen Software wird wohl aufgrund der kurzen Entwicklungszeit nicht wegzudenken sein. Schließlich sollen ja immer neue Handys auf dem Markt erscheinen. Da werden wir auch in Zukunft immer wieder böse Überraschungen haben.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Kann mir einer verraten wie ich die öffne? Bei mir will der immer eine 'redirect.lsc' runterladen :confused:

Hast du den Realplayer auf deinem Rechner installiert? Bei mir kann ich die Dateien ohne Probleme mit ihm öffnen.

crooks
    Danke für den Link. :top: :D

Ist ja echt eine geniale Satire der Berliner Zeitung. Der Äääähhh Faktor und der Bilderhintergrund verschönern noch das ganze. :D

Andyy23
    Das solche Sachen wie: "Die Würde des Menschen ist unauffindbar" rauskommt, würde ich nicht überbewerten. Schließlich ist es eine Satire.

Re: Jetzt 7650 kaufen!? :-/

Zitat

Original geschrieben von liXus
    Vorab: ich bin kein Mensch, der sich grundsätzlich alle neuen Geräte ohne Vertrag kaufen (bzw. leisten) kann! Wenn ich mir jetzt ein Handy kaufe binde ich mich fest für die nächste 2 Jahre daran, deshalb will ich mir halt sicher sein nicht zu früh das "falsche" zu kaufen.

Es wird IMHO immer innerhalb der nächsten 2 Jahre ein besseres Handy als das vorhandene rauskommen. Da wird man eigentlich nie technisch auf dem neuesten Stand sein. Den idealen Zeitpunkt kann man wohl nicht genau voraussagen.. ;)

Bei dem 7650 ist leider der Nachteil, daß man den Speicher nicht aufrüsten kann. Die soll beim 7650i leider auch der Fall sein. Nur ist beim 7650i der Speicher wohl ein bißchen größer als beim normalen 7650. Wenn man nicht all zu viele Programme installiert, dann sollte der Speicher eigentlich ausreichen.

Aus heutiger Sicht würde ich sagen, daß man mit einem 7650(i) eigentlich die nächsten 2 Jahre locker auskommt. Nur weiß man nicht, was die Hersteller nächstes Jahr alles auf den Markt bringen.

Intruder
    Wer kennt das Spiel "Die Patrizier" nicht mehr? Das habe ich schon damals auf meinem Amiga und später auf dem PC gespielt. Ich dachte ich wäre immer der Einzige, der Interesse an solchen alten Spielen hat. :D

TigErEntE
    Danke für den Link :top:

Da sind ja noch viele alte, aber auch recht gute alte Spiele dabei. Wenn ich mir die Liste mal betrachte, dann muß ich schon zugeben, daß ich mit sehr vielen von ihnen, schon einige Zeit verbracht habe. Allein Doom, Wolfenstein, Duke Nukem usw.. Einfach klasse. Die Spiele dürften mit der Zeit wirklich einen Kultstatus bekommen haben. :)

Re: Einpaar Fragen zu - Nokia 7650

Zitat

Original geschrieben von Darth_Mop
    1.Undzwar hab ich gelesen das man zusätzlich zu den zwei internen Spielen neue runterladen kann. Wie geht das? (

Hallo,

Spiele findest du zum Beispiel in diesen Threads:

Games fürs 7610 hier rein!
    Neue Games fürs 7650!

Du mußt dir die gewünschte Datei einfach auf deiner Festplatte speichern und per Infrarot oder Bluetooth an dein 7650 schicken. Dies kannst du auf 2 verschiedene Wege. Es funktioniert über die PC Suite oder bei aktiven Verbindung mit einem Rechtsklick. Dann nur noch an dein 7650 schicken und installieren.

Verfügst du über keinen Infrarot oder Bluetooth Adapter, dann besteht noch die Möglichkeit, daß du dir die Spiele per E-Mail an dein 7650 schickst. Voraussetzung hierfür ist ein funktionierender E-Mail Account in deinem Handy. Du brauchst dann nur den E-Mail Anhang öffnen und das Spiel installieren.

Zitat

Original geschrieben von holon
    hm, ich kann in der suche keinen tipp für einen infarot-adapter hersteller/preis finden???

Hier im Nokia Forum werden eigentlich solche Themen nicht behandelt, da es für Preisfragen auch ein Werbeforum gibt.

Bei einem örtlichen Händler kosten bei uns die Tekram IR Mate 210 (COM) ca. 30-35 Euro und die Tekram IR Mate 410 (USB) ca. 50 Euro.

Vielleicht gehört der Thread langsam in das Werbeforum.

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Hier kann man deutlich sehen, dass die Leute einfach nicht die Beschreibung lesen :D

Da sieht man mal wieder, daß einige Leute bei eBay sich nicht die Beschreibung durchlesen. Der Auktionstext läßt zwar auf den ersten Blick darauf schließen, daß das Handy in Ordnung ist. Wer aber genauer liest, dem fällt der Fehler auf.

Die Methode sollte ich mir mal merken, wenn ich ein defektes Handy bei eBay reinsetze. Es gibt ja wirklich genug Leute, die sich nur die Bilder betrachten. :D

Zitat

Original geschrieben von CK1
    Du kannst dich nur mobil bei T-Online einwählen, solange keine andere Verbindung zu T-Online besteht, d.h. du musst auch deine PC Verbindung vorher kappen. Du kannst dich also immer nur mit einem Gerät bei T-Online einwählen.

Danke für den Hinweis. Das habe ich mir schon gedacht, daß ich mich nur einmal einwählen kann.

Irgendwie scheint das allerdings noch nicht zu funktionieren. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als die ganzen Einstellungen von der T-Online Homepage neu abzuschreiben. Da muß irgendwo noch ein kleiner Fehler drin sein.

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Ich wußte schon immer, daß diese Gurte einfach Schrott sind...:D

Geile Auktion. :D

Der Verkäufer scheint wirklich der Meinung zu sein, daß die Gurte von der Firma "Schrott" kommen. Dies steht eindeutig in der Überschrift und der Auktion. :D

Mal gut, daß ich ebenfalls kein Freund von diesen Gurten bin. Da machen sie wohl ihren Namen wieder alle Ehre.