Beiträge von Realnokia

Hallo,

ich kann dir ehrlich gesagt kein Datenkabel empfehlen.

Als Alternative würde ich dir einen Infrarot Adapter empfehlen. Diesen kannst du dann nicht nur für dein 6510 benutzen. Auch brauchst du dein 6510 nicht auseinandernehmen, wie das zum Beispiel bei dem Datenkabel der Fall ist. Der Preis für den Infrarot Adapter ist vielleicht ein bißchen höher als der für ein Datenkabel, aber von einer IR hast du mehr von. Meine IR arbeitet wunderbar mit Outlook zusammen. Mit der Suche findest du sicherlich einige hilfreiche Threads zum Thema "Infrarot Adapter".

Zitat

Original geschrieben von 56K
    Dann fallen ja alle modernen Handys unter dieses Verbot. Demnächst gibt es bestimmt spezielle Griechenland Software.. :)

Lach nicht, aber selbst die Spiele auf den Handys scheinen in Griechenland verboten zu sein.

Zitat

Das Verbot gilt für Spiele aller Art und nicht nur PC-Spiele. Auch Konsolenspiele und sogar Handy-Spielen fallen unter die Computerspiele-Definition des Gesetzes.

Mal gut, daß ich nicht in Griechenland wohne. Ich frage mich nur, wie die das alles überprüfen wollen? Schließlich kann man sich ja Spiele haufenweise im Netz runterladen.

Zitat

Original geschrieben von Markus Lenzen
    Falsch. Wenn ein Dummy in der Kategorie "Handys ohne Vertrag" angeboten wird, dann ist es Bauernfängerei.:flop:

Wo soll dann deiner Meinung nach ein Dummy reingesetzt werden? :confused:

Ich würde einen Dummy auch in diese Kategorie reinsetzen, da es ja keine Dummy Kategorie gibt. ;)

Wie bereits me too. es gesagt hat, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Du hast ja geschrieben, daß immer Deckung auf deinem Konto ist. Daher sollte es IMHO klappen.

Ich habe mal kurzzeitig 3 Verträge bei T-Mobile gehabt. Hat wunderbar geklappt. :top:

Zitat

Original geschrieben von n3o
    hat fonmarkt.de keine mehr?

Auf der Homepage von fonmarkt kann ich das 5510 nicht mehr finden. Die scheinen es anscheind aus dem Programm genommen zu haben. Vielleicht mal eine E-Mail schicken, ob vielleicht noch ein Gerät vorhanden ist.

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Sowas nenne ich Bauernfängerei.

Wenn man sich die Auktion mit Überschrift durchliest, dann ist das eigentlich keine Bauernfängerei. Schließlich steht es ja in der Überschrift drin. Leider wird oft noch nicht mal die Überschrift oder Artikelbeschreibung durch. Da paßt der Spruch: "Wer lesen kann, liegt klar im Vorteil" doch ganz gut. :D

hollyj
    Das mit dem Stick habe ich mir auch schon gedacht. Könnte auf jeden Fall klappen. Ist schon spaßig, was alles bei angeboten wird. Es gibt immer wieder Leute, die auf solche Auktionen bieten. :D

Re: 7650 SIM Karte sitzt sehr fest

Zitat

Original geschrieben von HJ2LLC
    Gibt es da vielleicht einen Trick bei der Entfernung?

Einen richtigen Trick gibt es wohl bei der Entfernung der SIM Karte wohl nicht.

Ich habe eigentlich keine Probleme damit. Ich ziehe die SIM Karte mit den Fingernägeln des Daumens und Zeigefingers heraus. Allerdings muß ich dazu sagen, daß meine Hände nicht die größten sind. Daher habe ich auch keine Probleme damit.

Zitat

Original geschrieben von CK1
    Meines Wissens musst du doch eine Modemverbindung anlegen, wenn du den Jornada mit deinem Handy verbinden willst. Die Fehlermeldung lässt aber darauf schließen, dass du versuchst, den Jornada mit dem Handy zu synchronisieren, was dann natürlich fehlschlägt.

Danke für den Tip. :top:

Da hätte ich auch von selbst drauf kommen können. Das funktioniert jetzt mit meinem 7650. Nur habe ich irgendwo noch einen Fehler in meiner T-Online Verbindung. Den werde ich aber noch finden.