-
Vielleicht schaust du dir nochmal diesen Thread genauer an.
7650 über IR an die PC Suite unter XP <- Ultimativ Thread
Er handelt zwar nicht von Windows 98, aber vielleicht hilft er dir ja trotzdem.
Ich benutze die Tekram IR Mate 210 für den COM Port. Der Infrarot Adapter hat bei mir ohne Probleme unter Windows 98 und jetzt auch unter XP Prof. funktioniert. Von Tekram gibt es auch noch die IR Mate 410 mit USB Anschluß. Von diesem Infrarot Adapter habe ich eigentlich nichts negatives gehört. Schuch einfach mal nach den beiden Geräten. Dürftest eigentlich ein paar Threads finden.
-
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Forum.
Vielleicht werde ich mal ab und zu reinschauen. Bei keinem Posting und 3 registrierten Benutzern wirst du wohl eine große Portion Glück auch benötigen. Meine Infoquelle zum 7650 bleibt weiterhin TT. Hier findet man eigentlich alles, was man über das 7650 wissen muß.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Du wolltest doch "gute Idee" schreiben oder?
Wo ich es gerade lese.
Sorry war wohl ein kleiner Fingerpaul in Kombination mit einem :gpaul: Es weiß aber hoffentlich jeder wie ich das meine.
mobilpage
Schön das es schwarz auf weiss bei euch im Katalog steht. Nur wie definierts du eine Region? Daher könnte es doch sein, daß die Region dann vielleicht doch eine Aulegungssache ist?
-
DaywalkerXX
Das mit den verschiedenen SIM Karten habe ich damals schon bei meinem 8310 festgestellt. Mit einer fast neuen T-Mobile lief es ohne Probleme, habe ich aber meine Vodafone Karte ins Handy reingelegt, kam es zu einem Absturz nach dem anderen.
Peterpan
So bugfrei scheint die 4.80 allerdings nicht zu sein. Ich habe erst gestern ein 6310i mit dieser Software in der Hand gehabt und beim Herstellen einer Infrarot Verbindung kam gleich ein Software Reset. Irgendwie kam mir dies schon von anderen Nokia Geräten bekannt vor.;)
-
Re: re
Zitat
Original geschrieben von scooby-doo
hier findest du auch ne menge oder hier
Erstmal ein Dankeschön für die Links. :top:
Der erste Link funktioniert leider bei mir nicht. Es kommt immer nur 02-#-505 auf einem weissen Bildschirm. Der zweite Link funktioniert bei mir. Gehe da gleich mal durch was ich so gebrauchen kann. 
Ich kannte bis jetzt nur diese Seite. Leider ist die Auswahl etwas mager.
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Vielleicht klappt es ja mit dem örtlichen ProMarkt hier in Münster.
Da wäre ich mir eigentlich nicht so sicher. Münster und Einbeck sind ja zwei völlig verschiedene Regionen. Dort dann mit einem Zeitungsartikel aus Einbeck aufzutauchen halte ich dann nicht für eine schlechte Idee.
Vielleicht noch eine Frage an die Tiefpreis Experten. Liegt die Entscheidung, ob ein Angebot noch zu der Region gehört, nicht an dem Verkäufer? Meine mal etwas darüber gelesen zu haben.
-
Erkennt Windows 98 in der Systemsteuerung dein Infrarot Schnittstelle als ein funktionierendes Gerät? Wenn nicht solltest du vielleicht den Treiber richtig installieren. Falls Windows die Schnittstelle erkennt, dann geh mal mit der Geschindigkeit der IR runter. Einigen hier im Forum hat das schon geholfen, daß die IR dann auch mit dem 7650 funktioniert.
-
Laubi
Ist echt ein klasse Spiel, obwohl mich Golf nicht so brennend interessiert. :top:
Nur frage ich mich, wie Carsten auf 31 Punkte kommt. Ich habe fast doppeltete. Mit 59 Schlägen werde ich es wohl nicht weit bringen. 
-
Hallo,
die IMEI Nummer kannst du mit *#06# abfragen. Dies klappt eigentlich bei jedem Handy. Zusätzlich kannst du mit *#7370# dein 7650 in den Lieferzustand zurückversetzen. Dabei gehen sämtliche Einstellungen und Daten verloren.
Da du ja keine Rechnung hast, kannst du schlecht die IMEI Nummer vergleichen. Ob es sich um ein gestohlenes Handy handelt kann man daher schlecht sagen, da man ja keinen Anhaltspunkt hat. Im Falle einer Reparatur oder eines Software Updates könnte es Schwierigkeiten geben, da viele NSC die Rechnung sehen möchten.
Ich würde die Finger von dem Handy lassen, da man nicht sicher sein kann, ob es legal erworben ist.
-
Gag Halfrunt
Das T68ie hat noch e-GSM. Ansonsten hat JoPi bereits alles gesagt. Es gibt im Werbeforum noch einen Thread, der zwar schon etwas älter ist, aber eigentlich deine gewünschten Informationen enthält.
T68ie - woher kann man es bekommen?
Vielleicht hilft dir das ja weiter.