Beiträge von Realnokia

Re: Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Könnt mir event. jmd eins mitbringen ;) ?

Wie soll man dir ein subventioniertes Handy mitbringen? :confused:

Den Vertrag muß man schon vor direkt beim Händler unterschreiben. Daher kann dir wohl niemand ein Handy mitbringen, oder?

Du hättest angeben können mit was du deine Bilder vom T68 zum PC übertragen möchtest. ;)

Ich nehme mal an, daß du ein Datenkabel verwendest. Beim Datenkabel fehlt dem T68 leider der Menüpunkt zur Übermittlung der Bilder zum PC. Du dürftest nur eine Infrarot und Bluetooth Verbindung vorfinden.

Falls du ein Datenkabel hast, gibt es keine Lösung dafür. Im umgekehrten Fall klappt es ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    einen halben Tag noch? Bei mir hält der Akku nur 23 Stunden, dann ist er so leer das das Handy aus geht.
    Das finde ich ein bisken kurz....:flop:

Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen? :confused:

Hier geht es nicht um die gesamte Standby Zeit des 7650. In dem Thread geht es lediglich um die Standyby Zeit ab der Anzeige "Akku schwach" bis zum Ausschalten des 7650 ohne Benutzung. Deine 23 Stunden sind in der Tat recht wenig, aber da gibt es hier noch einen anderen Thread, in dem dieses Thema behandelt wurde. Die Standby Zeit ist allerdings auch stark von der Nutzung des Handys abhängig.

thor24
    Der halbe Tag ist es echt nicht schlecht. Da kann ich mal sehen was ein ordentlicher Empfang doch alles ausmacht.

Re: 7650 Akku schwach Anzeige

Zitat

Original geschrieben von thor24
    Jetzt wird der ein oder andere Sagen kommt darauf wie du nach der Anzeige das Tel noch nutzt.

Kann man sich solche Antworten nich schon denken. ;)

Ich habe mein 7650 schon einige Male bei der Anzeige "Akku schwach" ohne Nutzung liegen gehabt. Bei mir hat es im Schnitt noch ca. 1 Stunde gehalten. Es kann aber auch ein bißchen weniger gewesen sein, da ich nicht mit der Stoppuhr neben meinem Handy sitze. Allerdings habe ich in meinem Zimmer nicht so den optimalen Empfang. Die Werte schwanken IMHO auch mit der Netzversorgung. Einen Richtwert kann man daher auch nicht ermitteln.

[EDIT] Mir ist gerade aufgefallen, daß ich mich bei der Zeit vertippt habe. Habe es jetzt geändert.

Wow mit einem kleinen Bild gleich drei Leute glücklich gemacht. Das ist mir noch nie passiert. Nicht das es morgen bei uns ein kleines TT Treffen gibt. :D

Die 49€ sind ein wirklich günstiger Preis. Schade das ich schon ein 7650 habe. Mal eine andere Frage. Gibt es dieses Angebot möglicherweise auch bei anderen Expert Händlern?

NiGHtmARe
    Du hast doch mal in diesem Thread gepostet. Deine Frage dürfte sich damit erledigt haben.:D

Zitat

Original geschrieben von Messias2106

Du hast bestimmt die 2 davor übersehen, evtl. auch die 3 :rolleyes:

Andi, der das Angebot für sehr unwahrscheinlich hält!

Hier hast du das Angebot aus der Zeitung. Habe meinen Eltern sie mal fix aus der Hand gerissen. Brauchst also nicht mehr anrufen. Ich hoffe du glaubst Mr.Kittin jetzt.

Ich habe heute auch nicht schlecht gestaunt, als dieses Angebot gesehen habe. Die starken Subventionen kann ich mir bald nicht mehr erklären.

Zitat

Original geschrieben von HJ2LLC
    Aber zu punkt 3. Muß ich da übers WAP rein, oder wie funzt das?

Du kannst dir auch die Anwendungen per E-Mail an dein 7650 schicken. Das sollte eigentlich funktionieren. Foraussetzung dafür ist, daß dein E-Mail Client richtig konfiguriert ist.

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung bzgl. des Datenkabels. Es gibt kein Datenkabel. Das 7650 kannst du nur mit einer IR und BT betreiben.

me too.
    Da hast du Recht. Habe Dirk mit revox verwechselt. Schließlich haben beide den gleichen Namen. :D

ecki
    Das hast du schon gut erkannt. Ich war leider der Kleinste, aber das bin ich mit der Zeit schon gewohnt. Zum Glück wurde mir ja geholfen, sonst hätte sich Chris über einen Hai gefreut. :D

doeschewo
    Du hattest es gestern wirklich nicht leicht. Warst ja der Einzige mit einem TT Shirt. Das ist doch klar, daß du zwischen unserem TT Logo liegen mußt. :D

BessereHälfteXX
    Danke das du so schnell deine Bilder gepostet hast. Endlich konnte ich das 5510 fliegen sehen. Schade das ich es nicht live sehen konnte. Da habe ich wohl wirklich was verpaßt. Wenigsten konnte ich mir den "Aschenbecher" betrachten. Ein kleiner Trost.