Beiträge von Realnokia

me too.
    Jaja mein Hai. Nachdem ich die schönen Fotos vom Camp gesehen habe, war der Hai eigentlich Pflicht. Mich hat es nur gewundert, daß keiner außer mir einen Hai mit hatte. Aber hat doch ein recht gutes Bild abgegeben, wie man das hier gut erkennen kann. :D

Zum Glück hat ihn mir noch jemand wieder von der Leine genommen. Wäre doch da nicht ran gekommen. :D

Dirk
    Hoffentlich sind deine Fotos die Woche fertig. Müßtest ja einige geschossen haben, auch wenn es manchmal nicht gleich geklappt hat.

@Dem Spender meines Gewinnes
    Ich wollte mich nochmal für den Gewinn bedanken. Paßt gut zu meinem Namen. Suche schon ein gutes Plätzen in meinem Zimmer. :)

Re: 8310: Sms nur auf Telefonspeicher!

Zitat

Original geschrieben von Lusiman
    Bei mir speichert es die Sms im Posteingang nur auf der Simkarte.
    Kann ich das irgentwo umstellen das gleich sie gleich auf dem Telefonspeicher gespeichert werden?

Es gibt leider keine Möglichkeit dies im 8310 einzustellen. Die Texte werden immer erst auf der SIM Karte gespeichert und dann wird der Gerätespeicher genutzt.

Dies ist auch bei anderen Nokia Handys wie dem 6210, 6310 (i), 6510 usw. auch der Fall.

Hallo,

ich habe mir den HP Jornada 720 zugelegt und möchte ihn gerne mit einem Handy betreiben. Leider kann ich keine Infrarot Verbindung mit einem Handy herstellen. Ich habe dies jetzt mit ein paar Nokia Handys und einem Siemens Handy ausprobiert. Bei jedem Versuch eine Verbindung aufzubauen kommt diese Fehlermeldung:

"Verbindung mit dem Desktopcomputer kann aufgrund eines Fehlers nicht gestartet werden (Fehler 678).

Stellen Sie die Verbindung zum Gerät erneut her. Wenn das Problem weiterhin besteht, starten Sie das Gerät nach Anweisungen im Benutzungshandbuch neu."

Einen Neustart habe ich schon gemacht, nur leider kommt wieder die selbe Fehlermeldung. :confused:

Woran kann das liegen? Tappe der wirklich im Dunkeln und bin schon bald ratlos. Eine Infrarot Verbindung mit meinem PC funktioniert ohne Probleme.

So bin jetzt auch gut zu Hause angekommen, nachdem ich mich noch kurz in Hannover verfahren habe. :D

me too.
    War echt ein spitze Treffen, was man auf jeden Fall wiederholen sollte. Danke nochmal für die gute Organisation und Wegbeschreibung. :top:

Es waren ja wirklich sehr nette Leute da. Die Fotos werde ich gleich noch bearbeiten. Bin sie gerade durchgegangen. Sehen recht brauchbar aus, nur leider sind es nicht all zu viele, da ich ja erst später gekommen bin.

Naja 10 von 11 Punkten habe ich auch noch erreicht. Die Frage mit der Witwe wurde mir leider zum Verhängnis. Wenn man auf die Witwe nicht achtet, kann das auch nichts werden. :D

Kann es sein, daß ein Teil der Fragen auch in einem Idiotentest verwendet werden? Ich habe mal meinen Fahrlehrer gefragt welche Fragen da vorkommen. Da hat er mir die Frage mit den 28 Tagen gestellt.