-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Auf http://www.aikon.ch und den 7650 Seiten gibt es immerhin ein Review für ein Programm das aus dem Telly eine Taschenlampe macht. Das Prinzip entspricht Deiner Vorstellung. Ich würd einfach mal dem Entwickler eine Email mit Deiner Fragestellung zukommen lassen.
Ich habe mir das Programm zwar nicht geladen und auf das 7650 gepackt, aber ich glaube das es auch nicht nötig ist.
Im Fazit steht: "Bilder gibt es keine, weil das Programm einfach weiss Fullscreen anzeigt und die Hintergrundbeleuchtung aktiviert!"
Ich glaube mit dem Programm kommt JurTech auch nicht weiter, da er bestimmt etwas mehr als einen weissen Bildschirm haben wollte.
-
Re: 7650 Akku
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
ich habe zwar schon in der Suche nachgesehen, will aber trotzdem ein aktuelles Ergebniss haben. Gibt es für das Nokia 7650 schon einen anderen orginalen Akku auser diesen Standardakku?
Ja die gibt es. Schau mal in diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7182
Dort findest du u.a. auch ein paar Informationen zu dem Akku mit 1000 bzw. 1400 mAh.
-
Nein man kann sich leider keine andere Animation auf das T68 packen. Selbst ein Software Update bringt nichts. Du kannst die Animation ausschalten oder durch ein eigenes Bild ersetzen, das hast du ja schon richtig erkannt. An der Ausschaltanimation kann man leider gar nichts machen.
Hast du mit der Suche nichts gefunden? Mit "T68i and Startanimation" habe ich zum Beispiel diesen Thread gefunden:
Startanimation u Auschaltgrafik beim T68i veränderbar??
Den hast du mit der Suche nicht gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Asder1
Bist Du sicher, dass Du die Nummern nicht unter verschiedenen Namen gespeichert hast? Denn wenn Du die Nummern mehrmals gespeichert hast, weiss das Telefon nicht, welchen Namen anzuzeigen und zeigt nur die Nummer an.
So sollte es sein.
Schau einfach mal in deinem 7110 ob du die ganzen Einträge auch im Telefonbuchspeicher und auf der SIM Karte hast. Beim 7110 sollte es eigentlich eine Einstellung geben, einen der beiden Speicher zu deaktivieren. Danach sollte die Rufnummer eigentlich wieder angezeigt werden. Versuch es mal.
-
Einstellungen für die Displaybeleuchtung gibt IMHO nicht für das 7650. Lediglich die Einschaltzeiten für den Bildschirmschoner kann man verändern.
Im Bezug auf die Standby Zeit kann man damit aber leben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Das ist bei jeden N7650 so.
Ja so ist es. Nur komme ich trotzdem eigentlich ganz gut mit dem Einschaltknopf klar.
M@trix
Das Thema mit dem Druckpunkt des Einschaltknopfes wurde bereits schon in diesem Thread besprochen:
Mängel und Verarbeitungsfehler beim Nokia7650
Nur weiß ich nicht, was das mit dem eigentlichen Thema zu tun. Dein 7650 funktioniert ja, daß von Skyliner nicht. 
-
Re: Gespräch bricht ab
Zitat
Original geschrieben von winniepou
kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielleicht könntet du zu deinem eigentlichen Problem auch etwas mehr schreiben, dann kann dir sicherlich jemand helfen. Mit den Inforamtionen die du gepostet hast, kommt sicherlich keiner sehr weit.
Wie sieht es denn mit dem Empfang aus? Wenn du sehr wenig Empfang hast, dann können solche Gesprächsabrüche häufiger vorkommen. Telefoniert du nur an einem Ort oder fährst du zum Beispiel im Auto?
-
Da muß ich Carsten Recht geben. Eine Umfrage sollten sich unsere Mods und Admins schon selber aussuchen.
Um vielleicht nochmal auf dein Top-Thema der vergangen Woche zurück zu kommen. Ich sehe da ehrlich gesagt nicht so den Sinn. Was willst du mit einer Umfrage über Themen solcher Threadtitel?
Servicepoint Liste im S/// Forum
Telefon-Treff Logos hier rein im SMS Forum
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze! im Mobilfunk Allgemein
usw.
Aus den Threads kann man nun wirklich keine Umfrage starten.
Wie oben schon genannt, sollten das vielleicht mehr andere Leute für uns entscheiden. Die meisten Threads um eine Umfrage sind IMHO eh in die Hose gegangen. Einfach abwarten, die nächste Umfrage wird bestimmt noch kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Das T100 is halt schon größer, wenn es ausgeklappt ist.
Sorry nimms mir nicht übel, aber frage mich was das für ein Argument ist? :confused:
Ich gebe dir zwar Recht, daß man ein Klappenhandy nicht direkt mit einem normalen Handy vergleichen kann. Nur beim Transport, zum Beispiel in der Hosentasche, hat man das Handy doch nicht aufgeklappt. IMHO nimmt sich da das T100 nicht all zu viel vom 6510 / 8310. Lediglich die Antenne muß man einplanen. Die hat das 6510 / 8310 natürlich nicht.
-
Re: 7650-Nur kurze Freude,gleich defekt
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Hatte vielleicht jemand von Euch auch solche Probleme mit seinem 7650 ?
Ich habe bis jetzt noch nicht so ein Problem gehabt. Mein 7650 läuft jetzt seit über einem Monat ohne irgendwelche Fehler.
Glaube das du bei dem 7650 ein wenig Pech gehabt hast. Sowas kann leider immer mal vorkommen, nur sollte das eigentlich nicht vorkommen. Da du es bei Vodafone direkt zurückgegeben hast, könnte dein neues 7650 eigentlich recht zügig da sein, da die so gut wie jeden Tag neue Ware bekommen. Da wird bestimmt auch ein 7650 dabei sein.