Wann kommt das perfekte Handy?

• Hallo Leute:)

Habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht wann endlich das "perfekte"Handy auf den Markt kommt??!!

Jedes Modell hat immer irgendwelche nervigen Schwächen,die eigentlich nicht sein müßten!!!!!!

Warum baut kein Hersteller etwas wie das 6310i in kleiner,zb.die Größe des S45?
    Mit dem display des S100?

und dessen geilen Klingeltönen!

Und in der Qualität des Hais,oder des N620??

mit der guten Tastatur vom 6210

und verschraubbaren Akkudeckels des Me45!

und des Jogdials des sony

und stabil laufender software,

ist das denn so schwer??

:flop:

Ich meine jeder von uns hat irgendwas auszusetzen und Verbesserungsvorschläge,das kann doch an den herstellern nicht einfach so vorbeigehen!!

Warum kriegt siemens ,bei keinem Telli ,die qualität einer Nokiatastaturmatte hin??

Warum hatt so ein superteil wie das samsung s100 nicht die SMS Fähigkeiten von der Nokia software,zb dessen großen speicher??

Warum knirscht die tastatur vom T68i und warum tut Sony-ericsson nichts dagegen??

Warum baut kein hersteller endlich das perfekte handy`???
    Warum fragt uns niemand??

Martin:cool:

• Vielleicht weil man es NIE allen Recht machen kann :rolleyes:

Oder hast du schon ein perfektes Auto gesehen oder was anderes
    was perfekt war? Eine perfekte Frau gibt es ja auch nicht :D

Außerdem wäre z.B. das 6310i manchen in der Form des S45i schon
    zu klein oder die SMS-Funktionsweise von Nokia gefällt den Motorolafreaks
    nicht und umgekehrt!

MFG
    WoC

• Re: Wann kommt das perfekte Handy?

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Warum baut kein hersteller endlich das perfekte handy`???

World of Cover hat es eigentlich schon richtig erkannt. Man kann es wirklich nicht jedem recht machen.

Was du unter einem "perfektem" Handy verstehst wissen wir ja jetzt. Nur ist möchte das nicht jeder haben. Die Hersteller werden sich Kundenwünsche in die Entwicklung der Handys und deren Software mit einfließen lassen, nur wird man nie alles auf einem Schlag bekommen.

Das mit der stabilen Software wird wohl aufgrund der kurzen Entwicklungszeit nicht wegzudenken sein. Schließlich sollen ja immer neue Handys auf dem Markt erscheinen. Da werden wir auch in Zukunft immer wieder böse Überraschungen haben.

• Eine einfache Antwort, die man nicht wieter kommentieren braucht:

nie.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• .....aber wenn schon nicht perfekt,dann doch dem Ideal nahekommend!

Knirschfrei,gute Tastatur,Farbdisplay,gute Kommunikationsfähigkeit,durchdachtes menü und gute SMS Funktionen,

das nokia 6610 hat auf dem Papier ähnliche Features,aber wie ich nokia kenne, und die wechselcover, wird es knarschen und knirschen......

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    .....aber wenn schon nicht perfekt,dann doch dem Ideal nahekommend!

Knirschfrei,gute Tastatur,Farbdisplay,gute Kommunikationsfähigkeit,durchdachtes menü und gute SMS Funktionen,

das nokia 6610 hat auf dem Papier ähnliche Features,aber wie ich nokia kenne, und die wechselcover, wird es knarschen und knirschen......

Das mag für dich ideal sein für mich z.B nicht,also hat es keinen Sinn da weiter drüber zu reden.
    Stabilere und ausgereiftere Soft das würde allen was bringen z.B.

Aleusius

• natürlich wird es DAS perfekte handy nicht geben.
    aber es gibt halt features bei jedem herrsteller, die eine überwiegende mehrheit als "bestes" empfindet. wie schon einige beispiele zeigen.

würde man eine umfrage starten wer die besten sms-eigenschaften hat, so würde die mehrheit sehr wahrschienlich nokia sagen.

natürlich gibt es immer ein paar leute die es anders sehn (beispiel: ich kann mit samsungs deutlich besser schreiben als mit nokia...) aber man kann immer klar eine mehrheit ausmachen.

und so könnte man ein handy zusammenstellen, welches eben der merhheit an käufern zusagt.
    ich denke da steckt der sinn des ganzen.

• Naja... allen recht machen kann man es ja vielleicht wirklich nicht, aber qualitativ höherwertige Teile als heutzutage könnte man schon produzieren. Es kommt ja nicht unbedingt auf alle möglichen Features drauf an, aber das was drin und drum ist sollte doch einwandfrei sei. Es ist schliesslich schlichtweg Qualitätsmangel, wenn eine Tastatur oder ein Cover knirscht. Auch die instabile Software gewisser Hersteller ist schlichtweg eine Zumutung. Sowas ist Schlamperei und sollte in einem solch teuren Produkt einfach nicht sein. Das tollste SMS-feature nützt mir nichts wenn dabei die Soft jedesmal abschmiert oder mir das Cover in den Händen beinahe auseinander fällt.
    Ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber ich könnt mich fürchterlich aufregen wenn ich bei einem Telefon einen alles anderen als geringen Preis bezahlt habe und nachher die Tastatur knarzt.
    Andere Leute legen wohl mehr Wert auf Features und Design, denn auf Qualität. Die verderben aber eigentlich den Markt, da man ja anscheinend keine Qualitätsware mehr produzieren muss und es wichtiger ist alle 6 Monate ein neues Design zu haben.
    Ich hab ja auch Freude an den neuen Telefonen, aber Qualität ist für mich einfach Grundbedingung für ein Produkt.
    So bevor ich noch zu stark OT werd, hör ich besser auf;)

Gruss!

• Wann baut endlich mal jemand ein Auto, das so viel kostet wie ein gebrauchter 1er Golf, abgeht wie ein Porsche, klingt wie ein Lamborghini, geländegängig ist wie ein Hummer, verarbeitet ist wie ein Mercedes, robust ist wie ein Volvo und im Design so unkonventionell ist wie ein Saab?

Aber um was Konkretes zur Sache zu sagen: Das meiner Ansicht nach perfekte Handy existiert bereits - das R520m. Aber da das eine individuelle Ansicht ist, wie hier schon mehrmals gesagt wurde, wird es das perfekte Handy wirklich nie geben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Keiner würde ein perfektes Gerät bauen wollen!

Damit wäre mal selbst erledigt - denn so könnte man keine Nachfoger verkaufen, hätte keine geschäftsbelebende Konkurrenz, das gesamte Drumrum würde zusammenbrechen. Eigentlich logisch, schließlich kann man per se ein perfektes Gerät nicht verbessern - also keinerlei Kaufanreiz für einen Nachfolger präsentieren, das Zubehörgeschäft bräche weg (schließlich hätte das perfekte Gerät alles an Bord),. die gesamte Branche würde zusammenklappen.

Außerdem würds dann hier langweilig...:D

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!