Ich denke nicht, daß einer von uns beiden es schafft, den anderen zu überzeugen.
Es bleibt reine Spekulation.
Ich glaube nicht dran.
MMS-Update für 6210?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
die logik hat auch beim t9 fürs 6150 gesprochen und siehe da: es gab doch das update....Ja das kann ohne Probleme durch ein Software Update machen. Nur habe ich ja schon geschrieben, daß man GPRS für die MMS Nachrichten braucht. GPRS kann man IMHO nicht einfach durch ein Software Update beim 6210 herzaubern. Da müßte man schon an der Hardware etwas machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ja das kann ohne Probleme durch ein Software Update machen. Nur habe ich ja schon geschrieben, daß man GPRS für die MMS Nachrichten braucht. GPRS kann man IMHO nicht einfach durch ein Software Update beim 6210 herzaubern. Da müßte man schon an der Hardware etwas machen.
ahh endlich ein argument, dem füge ich mich gerne, nix gegen dich jochen (darf ich nen mod duzen:confused: )
-

Nein, Du musst Majestät siezen und Steuern und Abgabe zu meinem Hofe bringen!
Aber ich wusste gar nicht, daß das was ich schreibe keine Argumente sind.
Waren wohl nur Worthülsen?:confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen

gnaaa... so meint eich das nicht, verzeihen Sie bitten, war nicht so gemeint!
ich wollte damit bloßsagen, das Ihre argumente nicht viel hand und fuß hatten, da man sie locker mit gegenargumenten aushebeln konnte, aber nichts für ungut, ich mag diskussionen...
-
Jetzt siezst Du mich ja wirklich. :eek:

Ich mag Diskussionen auch. Und es gibt immer Gegenargumente.
Z.B.: warum baut man ins 6210 die GPRS Technologie nicht ein- Das 6310 ist doch fast das selbe Handy.

Ich lasse mich aber auch gerne von meinem nicht kleinen Bauch leiten.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen

Da das mit dem Thread ja nun "gegessen" ist:
Eure Hoheit: Die Zehntgabe meinerseits wird demnächst wieder fällig. Es wird Euch erfreuen, zu höhren, dass Sie dann ja demnächst wieder ein Mobiltelefon als Euer Hab, entgegen nehmen können

BTT:
Also wie gesagt:Für MMS benötigt es GPRS. Das 6210 unterstützt bekannter Maßen nur HSCSD.
Zudem ist es nicht erträglich für Nokia, MMS für das 6210 zu entwickeln. Eher würde MMS im 6310(i) / 6510 / 8310 implementiert werden, da diese ohne hin GPRS unterstützen, und zudem noch recht aktuell sind.Der wirtschaftliche Aspekt spricht halt gegen das 6210

-
Zitat
Original geschrieben von Dan
Für MMS benötigt es GPRS. Das 6210 unterstützt bekannter Maßen nur HSCSD.
Zudem ist es nicht erträglich für Nokia, MMS für das 6210 zu entwickeln. Eher würde MMS im 6310(i) / 6510 / 8310 implementiert werden, da diese ohne hin GPRS unterstützen, und zudem noch recht aktuell sind.Der wirtschaftliche Aspekt spricht halt gegen das 6210

mei 8310 mit MMS, das wär groovy :cool:
@ Jochen:
wir verbleiben wir beide nun? Sie aben Ihre argumente abgegeben udn ich meine, und im nachhinein habe ich bereits bemerkt, das ich nen :apaul: gehabt haben muss, hatte die diskussion gegen Sie nach Ihrem ersten Post schon verloren

Sorry dafür! war :flop: von mir!
-
Zitat
Original geschrieben von Dan
Eher würde MMS im 6310(i) / 6510 / 8310 implementiert werden, da diese ohne hin GPRS unterstützen, und zudem noch recht aktuell sind.Bei den aufgezählten Handys würde es theoretisch klappen. Nur wie die MMS dann auf den Handys aussehen, kann man sich ja denken. Das 3510 ist ein gutes Beispiel dafür, wie eine MMS nicht aussehen sollte. Mir wäre es zu langweilig nur den reinen Text zu lesen und die Bilder zu erahnen.

Selbst bei den Handys sehe ich keinen Sinn für ein MMS Update.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
@ Jochen:wir verbleiben wir beide nun? Sie aben Ihre argumente abgegeben udn ich meine, und im nachhinein habe ich bereits bemerkt, das ich nen :apaul: gehabt haben muss, hatte die diskussion gegen Sie nach Ihrem ersten Post schon verloren
Sorry dafür! war :flop: von mir!
:confused:
Verstehst Du keinen Spaß?
Das ist doch alles nur Gag!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!