Beiträge von Realnokia

Hallo,

zu dem Kaaza Mediaplayer habe ich auch mal eine Frage.

Mir ist aufgefallen, daß er einige Videos abspielt, der mein normaler Windows Mediaplayer nicht abspielt. Mein Divx Player spielt die Dateien leider auch nicht ab.

Wißt ihr vielleicht woran das liegt?

Mein Betriebssystem ist Win XP Prof.

Danke für eure Antworten.

Gruß
    Ralf

Hallo,

irgendwie ist das schon ein komisches Gefühl so gut wie keine Postings zu haben. Bei HK habe ich es bis jetzt noch nicht ganz zum Senior Freak geschaft, aber ein paar Verluste hat man ja überall. :D Aber eigentlich ist es nicht weiter schlimm. Ist halt ein Neuanfang.

Gruß
    Ralf

Re: Was für die Kaffeekasse...

Zitat

Original geschrieben von oern1
    Carsten, Jochen, Jopi, Thomas
    Toll was Ihr leistet, Hut ab !

Hallo,

an der Stelle wollte ich mich eigentlich auch nochmal bedanken. Ist echt klasse, was ihr für die User tut. Resonanz habt ihr ja schon im neuen Forum.

Vielleicht lernt man sich ja auf einem Treffen mal persönlich kennen. Werde auf jeden Fall die Community mal checken und schauen wie es sich zeitlich einrichten kann.

Auf jeden Fall gebe ich euch dann erstmal einen aus. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von ecki
    man(n) achte auf die schreibweise :D

Hallo,

zu manchen Ebay Artikelbeschreibungen fällt mir wirklich nicht mehr viel ein. Ich verstehe es echt nicht, daß manche Leute auf solche Sachen bieten. Aber dumme Menschen sterben halt nie aus. :D

Ist aber echt genial die Auktion!

Gruß
    Ralf

Hallo,

ich habe die Kodak DX 3900 (3,1 MP). Sie macht echt klasse Fotos. Was ich auch als sehr praktisch empfinde, ist die Multifunktionsschale, mit der man die Kamera aufladen und mit dem Computer verbinden kann. Ich habe die Kamera damals für 499€ gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich habe lediglich nur noch eine 64 MB Compact Flash Karte gekauft, weil die 8 MB Karte doch ein bißchen zu klein war.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Was haltet ihr von Motel?

Hallo,

Motel hört sich aber auch nicht gerade nach Mobilfunk an. Kannst ja auf die Idee kommen ein Motel zu mieten.:D

Der Name Telefon-Treff ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich denke mir mal, daß man sich daran mit der Zeit gewöhnt hat.

Gruß
    Ralf