Beiträge von Realnokia

@ JeanLuc7

Mein Problem liegt wie schon beschrieben darin das ich keine MMS manuell laden kann. Es wird mir, so komisch es auch klingen mag, jedes Mal eine Fehlermeldung angezeigt, daß ich kein MMS Zugang habe. Bekomme ich die nächste MMS, wird sie automatisch heruntergeladen. Naja muß man nicht verstehen. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Ich habe jetzt schon mehrere i´s gesehen, wo die Tasten sehr schlecht ausgeleuchtet sind.
    Bei meinem m hingegen ist die Beleuchtung wirklich super.

Habe schon bei mehreren T68m das die Tasten so gut wie nicht ausgeleutet sind. Beim T68i hingegen war nur ein Teil nicht richtig ausgeleuchtet.

Bei mir ist wie gesagt die Tastatur vom T68m weniger ausgeleuchtet als beim T68i.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Natürlich nur in einem MMS-fähigen Gerät wie dem T68i oder bald 7650 und 7210 und P800 usw...

Hallo,

ja das ist mir schon klar. :D :) Habe ich vielleicht ein bißchen voreilig geschrieben. Aber ich denke mir, daß man sich das denken kann. :)

Gruß
    Ralf

Hallo,

da es ja hier nur um den Kleinkram geht habe ich auch noch was zu melden.

Wann stellt ihr die Uhr eigentlich richtig ein? Im Benutzerprofil steht bei mir MEZ +1 und die Uhr geht eine Stunde vor. Mit der Uhrzeit komme ich immer durcheinander, darum poste ich es auch.

Gruß
    Ralf

Hallo bungenstock,

hätte nicht gedacht, daß du so schnell den Thread wieder aufmachst. :D

Auch diesmal poste ich mein Foto.

Leider schaue ich auf dem Foto ein wenig grimmig. Bitte nicht böse sein. :D :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Das hab ich mir auch gerade gedacht :D
    Bei dem Tempo kommt kein Mensch mit...es ist der Wahnsinn.

Hi Thomas,

genau das gleiche habe ich mir gerade gedacht als ich von der Schule nach Hause gekommen bin und meinen Rechner angeworfen habe. Ich dachte ich schaue nicht richtig. So wie ich das bis jetzt überblicken konnte eigentlich in sehr kurzer Zeit schon viele top Beiträge.:)

Gruß
    Ralf